Margit Kaufmann: Kehre ein, halte Ausschau nach deinen persönlichen Wunder (& Gerald Hüther)

Kehre ein, halte Ausschau nach deinen persönlichen Wundern

18. Juli 2022

Salzburg liegt nun schon wieder hinter mir und ich kann nur aus vollem Herzen DANKE an alle sagen, die uns hier begleitet haben. Michael, Stefan, Markus und ich fuhren voll getankt und sehr glücklich nach Hause. Ich habe meinen Platz meiner großen Aufgabe durch Salzburg gefunden, durfte spüren was ich Menschen weitergeben darf. Nie war es bisher so groß wie in Salzburg und jeder der hier dabei war, hat hier seinen Teil eingegeben. Nun machen wir zusammen Licht.

DANKE

Morgen wieder eine neue Eruption und so geht es den ganzen Jahresgehalt des 2022 weiter. Noch mehr aber kommen nun Waldbrände und hier bist du gefordert ab heute dir klar zu werden, wenn du in diesem Jahr eines machst, dich zu öffnen, kann dich noch so brisanter Aufweckruf der Natur nicht erschrecken. Waldbrände entstehen durch Hitze, Hitze entsteht, weil die kalte Zeit der Natur nun bevor steht, bedeutet,

es wirkt durch das Membranfeld der Erde und hier schützt Mutter Natur sich durch blockieren der neuen Saat. So kommen vermehrt durch Hitze Waldbrände und ihr bekommt so neue Zeichen.

Ihr bekommt um des Lösens der alten Zeit noch genügend Zeichen aus der Natur, denn auch sie begibt sich in diese Umgestaltung und was längst beschrieben wurde als neue Saat kommt dann ab 2023 bis 2024 hervor. Nun geht es um um dich und hier möchte ich dir diese drei Dinge mit auf den Weg geben…

Der Mensch hat sich respektvoll gegenüber allem Leben, allen Lebewesen zu verhalten, tut er dieses nicht, schreit die Vergeltung und hier werdet ihr noch genügend Lehren darüber hören. Wacht zusammen auf und berechtigt sei der Mensch nicht der alten Zeit zu sterben, sondern durch Mutter Natur, die nun alle alten Schlangen ins Leben neu schicken wird, zu erneuern. DU und die Natur erneuern sich in einem.

Ängste haben nur eines gemeinsam mit dir, sie müssen sich verändern. Wo sich nur die Angst festhält, aber nicht die Veränderung, hier Sturheit. Wo Angst aber sich lösen darf, dort die Befreiung des großen Ich.

Nun gehen wir den wohl größten Schritt in die neue Zeit mit euch ein

ihr bekommt den RESET

Was verstehen wir darunter, hier das Video dazu

Wir müssen uns DRINGEND VON DIESER KULTUR TRENNEN | Gerald Hüther

inSPIRare – Entdecke Dich Selbst

Mehr Mut, bitte! 🚀 3 Gründe, warum es gut ist zu scheitern | Gerald Hüther

Meet Your Mentor