Der „Drescher“ wirkt verstärkt seit dem 29.6.22 und bringt Sonneneruptionen …

… wie verrutschte M-Flares, ein X-Ray und starke Sonnenwinde wie z.B. vom 14.7 bis 16.7.22 vorhergesagt wurde und beim stärksten Supervollmond Umstellungen von bis dahin kaum vorstellbaren Außmaß in den Menschen.

12.7.2022 energetisch starker Tag vor dem Vollmond wie ein Portaltag

13.7.2022 stärkster Super-Vollmond des Jahres

14.7.2022 energetisch starker Tag nach dem Vollmond wie ein Portaltag

15.7.2022 großer Portaltag der Erkenntnis

16.7.2022 Zwischentag

17.7.2022 starker numerologischer Portaltag

.

Der stärkste Vollmond des Jahres, erhöhte vorher schon zusätzlich die Wirkung des „Dreschers“ = bedeutet vermehrte Sonnenstürme in Kombination mit den astrologischen Gegebenheiten, die alles verstärken um massiv die Zerstörung auf den feinstofflichen Ebenen der alten Matrix voran zu bringen.

.

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

die Umsetzung, das alte 3D-System auf sämtlichen Ebenen abzubauen, erhöht sich seit dem 29.6.22 verstärkt und bewirkt bei mir, dass ich diese Sommergrippe jetzt verstärkt durchlebe bis heute zum 17.7.22, bedingt durch das viele Durchleiten von sehr hochschwingenden Energien, die auch noch zusätzlich stark ermüden. Das bedeutet, dass wir besonders jetzt am besten zu Hause bleiben, um unseren Körper die Ruhe zu geben, die er braucht, um sich auf diese Beschleunigung (Spinerhöhung= Dreherhöhung der kleinsten Teilchen in den Atomen unserer Körper) einzustellen.

Daher habe ich bis zum 16.7.22 jeden Morgen ein rotes Simulationsbild vorgefunden, außer heute früh, die ich hier nach und nach einstellen werde. Es scheint, als wenn heute das Magnetfeld nicht so stark von Energien außer Kraft gesetzt wurde, wie es die letzte Woche der Fall war und wie es für die kommende Woche wieder vorher gesagt wird, in dem Text „Drescher“, welche von GALAKOM durchgegeben wurde.

Es gab dabei recht außergewöhnliche Bilder, die darauf hinweisen, wie sehr gerade das Magnetfeld belastet ist, und dies geschah gezielt durch abgegebene Schüsse (in gelb, rot, dunkelrot und lila = steht für die unterschiedlichen Protoneneinteilungen, die hier verwendet wurden), wie es bei den Sonnenwinddaten für Dreitage dargestellt ist.

Über diese besonderen Tage nach dem stärksten Supervollmond des Jahres hat Galakom in ihrer Durchsage berichtet, welche ich als Text in meiner letzten Zusammenfassung mit eingestellt habe, welche ihr unter dem LINK:

Zum Super-Vollmond am 13.7.22 wurden wir seit dem 8.7.22 mit soviel Energien bestückt, so wie heute, wo es zwei geomagnetische Stürme gab, um das Aufwachgeschehen verstärkt anzuschieben. | Einssein mit der Urquelle

nachlesen könnt.

Daher haben wir seit Tagen immer wieder geomagnetische Stürme, siehe das nächste Simulations-Bild, bei den anderen Diagrammen ist auf Grund der Softwareänderungen und Runterrechnerei nicht soviel mehr mitzubekommen, außer dem neusten Sonnenvideo, welches ich weiter unten, nach “ Weiterlesen“ wieder einstelle

Diesmal ist es wieder ein ganz besonderes Video, zum einen mit der „Neuen Jerusalem“, dem größten Raumgleiter der galaktischen Förderation, welches 5 mal größer ist als die Erde, wie es darin im Video von rechts nach links über die Sonne fliegt. In der Größe und so nahe habe ich es noch nicht gesehen.

Beim nächsten Bild könnt ihr all die vielen verrutschten M-Flares in Richtung C.Flares, und den X-Ray, aus dem ein M2.89 Flare vom 14.7.22 gegen 22 Uhr UTC klassifiziert wurde, entdecken.

Und bei den Sonneneruptionen war schon in den frühen Morgenstunden ein M1-Flare, ganz links gegen 4.31 dabei.

In dem Text von Galakom “ Der Drescher“ stand folgende Vorhersage, welche ich hier reinkopiere:

Durch die starken Sonnenstürme, die immer häufiger auftreten, fährt Galacom fort, die Infrastruktur der Archonten auf der subtilen und physischen Ebene zu zerstören.

Von den Darks-Satelliten im Orbit und dem Schutzsystem im Magnetfeld der Erde bis hin zur Ausdünnung und Ausmerzung der herrschenden Elite, die nicht mehr in der Lage ist, etwas zu verstehen und angemessene Entscheidungen zu treffen.

Ab dem 29. Juni ist die Dreschmaschine von Sol täglich aktiv. Starke Ausbrüche werden alle 3-4 Tage von schwachen abgelöst.

Am 6. Juli 2022 setzte ein 5-Punkt-Sonnen-Tsunami ein, der sich am nächsten Tag fortsetzte und langsam dann auf einen 3-Punkt-Tsunami abschwächte.

Vom 9. Juli bis zum 25. Juli wird die intensive Strahlung anhalten. Die Spitzenwerte (bis zu 4 Punkte und mehr) werden am 14. und 16. Juli sowie am 21. und 23. Juli erwartet.

An den übrigen Tagen dieses Zeitraums wird eine allgemeine Hintergrundstrahlung von 3 Punkten vorhergesagt.

An solchen Tagen kann man auf der feinstofflichen Ebene sehen, wie die südliche Hemisphäre von einem purpurnen Feuer bedeckt ist und die nördliche Hemisphäre in einen Spritzer gehüllt ist, als ob man das Feuer mit Wasser übergießen würde. Nach kurzer Zeit ist der Planet mit gelbem Schaum bedeckt. So wird er gewaschen und gereinigt, wie ein Schwamm, von negativer niederfrequenter dunkelroter Strahlung.

Wer die weiteren Vorhersagen mit astrologischen Ereignissen verwebt lesen will, der möge sich bitte diesen Text „Der Drescher“ noch einmal vornehmen!

Was hat es nun für uns Menschen für Auswirkungen zur Folge? Wir werden immer empfindlicher und dadurch achtsammer, überlegter und beschäftigen uns mehr mit uns, was wir für uns machen können, dass wir uns wieder besser fühlen. Hier noch mal ein Simulationsbild vom 14.7.22, wo besonders starke Strahlungen vorhergesagt waren und am frühen Morgen schon ein verrutschter M-Flare sich ereignet hatte.

Ich hatte jetzt über eine Woche dauernd morgens und tagsüber verklebte Augen und konnte kaum was lesen, bis heute. Dazu kamm noch ein Schnupfen mit Kopfschmerzen, wo mir auch das Denken schwerfiel und Schreiben war nicht möglich. Es hat sich wirklich wie eine Grippe angefühlt und das mitten im Sommer mit der großen Hitze.

Und nun zu dem neuesten Sonnenvideo von heute mit der schnell vorbei segelnden „Neuen Jerusalem“ dem größten Raumschiff der galaktischen Förderation, welches mindestens 5 mal größer ist als die Erde.

( Foto an dieser stelle leider nicht vorhanden – Saloma )

Das war für mich eine absolute Herausforderung und dies geschah, weil mein Körper sich total überfordert fühlte. Ich habe nur noch gelegen und alles zurück geschraubt, was ging, außer dass ich mir Videos anhörte, die ich weiter unten morgen im Laufe des Tages einstellen werde.

Aktualisierung zum Schumannbild am 18.7.22 um 17.01 MEZ

Hier nun das aktuelleste Schumannbild, welches das hohe Strahlenaufkommen der Gamma-Plasmaeinwirkungen der letzten Zeit aufzeigt, welche uns in den letzten Tagen geflutet haben und starke körperliche Auswirkungen nach sich zog !!! Ich hatte dauernd einen sehr trockenen Mund zusätzlich, besonders in der Nacht, was äußerst unangenehm war. Siehe dazu auch den neu eingestellten Text von Michael Love weiter unten nach dem Ende des Textes, den ich auch nachträglich eingestellt habe!

Quelle und weiter: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2022/07/17/der-drescher-wirkt-verstarkt-seit-dem-29-6-22-und-bringt-sonneneruptionen-wie-verrutschte-m-flares-ein-x-ray-und-starke-sonnenwinde-wie-z-b-vom-14-7-bis-16-7-22-vorhergesagt-wurde-und-beim-stark/#more-34509