Ramona Lappin: Vergebung ist unsere Befreiung. 18.07.2022

Hinweis zu diesem Beitrag … eine, wie Ramona schreibt, EPISCHE WOCHE … und ich kann mich nicht erinnern, jemals so SCHACH MATT gesetzt worden zu sein … Also habt Nachsicht, wenn ich den Blog nur sporadisch bestücken kann … dann, wenn ich mal gerade nicht gefühlt sterbe …

Haltet die Transformationsohren steif!!!

Roswitha

Diese Energien sind NICHT LUSTIG! Was für eine EPISCHE Woche, und das auf so vielen Ebenen, die nicht alle angenehm sind. Für mich war es eine Mischung aus Glückseligkeit und „Holt mich endlich aus diesem Höllenloch raus“. Ich weiß, dass es bald passieren wird, aber ich kann diese Realität nicht länger ertragen, und irgendwie ist es doch perfekt. Es ist ganz klar ein Sowohl-als-auch HA HA! Das ist der Nullpunkt! Wir haben tief gegraben für unsere ENDGÜLTIGE OFFENBARUNG, die hauptsächlich von innen nach außen geht! Der einzige Weg nach draußen ist tatsächlich von innen heraus! Vor allem, weil wir aus der künstlichen Matrix ausbrechen, die von einem Verstand geschaffen wurde, der vom Herzen, der Seele und der Quelle abgekoppelt ist. Alles, was nicht mit dem eigenen Selbst konfrontiert wurde, alles, was unterdrückt wurde, muss jetzt herauskommen und konfrontiert werden, so oder so. Es gibt kein Entkommen. Diese Energien bringen alles ans Licht!

Für mich fühlt es sich vor allem wie ein melancholischer Abschied von all meinen Lebenszeiten an. Es ist wie die längste Arbeit, die jemand ertragen kann, ohne zu sterben, so fühlt es sich an. Ich weiß, dass es GESCHAFFT ist und sich jeden Moment alles für immer ändern wird, aber gleichzeitig müssen wir, um dorthin zu gelangen, einfach ALLES FÜHLEN. Die Wut, die Traurigkeit, die Trauer, den Verlust, den Herzschmerz, die Scham, die Schuld, den Groll usw. Immer und immer wieder, bis alles raus ist und wir es für immer loswerden können! Damit alles auf einer tiefen zellulären Ebene gelöscht werden kann, sind Tränen manchmal die Träger der tiefen Erleichterung. Das Wichtigste ist, dass du dich nicht dagegen wehrst und immer tiefer in dich gehst, um ALLES aufzulösen. Es führt kein Weg daran vorbei, nicht mehr zu vergessen, zu verdrängen oder so zu tun, als sei alles in Ordnung, wenn es das nicht ist. Lass dich von allem, was auftaucht, mitreißen und klammere dich nicht daran. Die Gefühle und Gedanken gehören nicht dir, also lass sie los. Gib dich der Stille hin, in der Gott zu uns, als und durch uns spricht. Dann können wir klar hören und sehen, wenn wir das auf dem Ego basierende Hologramm und die künstlich manipulierte Simulation, das Magnet- und Gravitationsfeld in Trance beenden. Alles ist mit dem Bewusstsein, das wir besitzen, verbunden. Wenn sich dies ändert, ändert sich ALLES, und es ist wirklich schon alles im Gange, was ich glaube, dass die meisten von uns zustimmen würden.

So viele Menschen wie ich haben so viel für diesen ganzen Aufstiegsprozess gegeben, ohne viel Unterstützung zu bekommen. Wir haben normale Annehmlichkeiten geopfert, sogar das Zusammensein mit denen, die wir lieben, um unsere Mission zu erfüllen, weil wir keinen anderen Weg sahen. Aber das Schwierigste ist für mich, dass wir das tun mussten, während so viele versuchten, uns zu behindern, uns anzugreifen, ihre uneingestandenen Schatten auf uns zu projizieren, vor allem diejenigen, die uns am nächsten stehen, Menschen, die uns auslachen oder angreifen, die es im Grunde viel schwieriger machen, als es sein müsste, die uns das Gefühl geben, dass wir uns verstecken wollen und es schwer finden, zu vertrauen und uns wieder zu öffnen. Ganz zu schweigen von den vielen negativen Energieangriffen, negativen Wesenheiten und Energiewaffen. Und ja, auch das gehört alles dazu, aber es war auch einfach super schwer und das muss und will gefühlt werden, damit wir loslassen können, denn wir haben so lange an all dem Schmerz festgehalten, um ihn zusammenzuhalten. Sei dir einfach bewusst, dass dies die letzte Befreiung ist, bevor die große Erleichterung über uns hereinbricht. Denn wir müssen Platz schaffen, damit diese neue Ebene des Lichts jede einzelne unserer Zellen und Atome durchfluten kann.

Ich werde bald mehr Details bekannt geben. Ich musste es ruhig angehen lassen, so wie viele andere dazu aufgerufen wurden. Die Gitter- und Torarbeit erfordert eine Menge Energie und Fokus, wenn sie Teil unserer Mission ist. Ganz zu schweigen von der inneren heiligen Transformation, die stattfindet, und von den massiven DNA- und Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper-Upgrades, die wir erhalten haben, wie bereits erwähnt. 

Dieses Wochenende war besonders intensiv, und vor allem seit dem 14. Juli gab es viele EPISCHE-Verschiebungen in den Gitternetzen, wie ich bereits berichtet habe, sowie viele starke Sonneneruptionen der Klasse M und CMEs, einige massive Sonnenfilamente, die ausbrachen und möglicherweise noch weitere folgen werden, Sonnenwinde, totale Abfälle der Sonnenwinddichte und des Drucks an einigen Stellen sowie starke tägliche Schuhmann-Resonanzspitzen. All das unterstützt die Vollendung des Reset des Einen Bewusstseins von der verzerrten Polarität zum Einheits-/ Kosmischen Bewusstsein.

Mit den heutigen/ sonntäglichen Aktivierungen haben wir nun das 13. dimensionale lemurianische Diamantgitter, das interdimensionale Sternentor- und planetarische Gittersystem und die Bogenplätze vollständig zurückerobert und aktiviert. Es ist immer noch so, dass sich jeden Moment ALLES FÜR IMMER VERÄNDERN WIRD! Alles wird bekannt werden, was jeder Einzelne getan hat, und auch unsere harte Arbeit. Alles, was wir tun müssen, ist, weiterhin geduldig zu sein und uns selbst durch diesen Prozess zu nähren, die Netze im Inneren und Äußeren zu erhellen und mit deinem einen wahren Selbst, der Quelle und ALLEM zu verschmelzen! Während wir die Vision beibehalten, die Frequenz beibehalten, sie weiter ERLEUCHTEN und WUNDER ERWARTEN!!

Für diejenigen, die über die Illusionen dieser Matrix hinausblicken können und damit beschäftigt sind, die Magie und den Wandel zu vollziehen

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de