Carta Astral 222: Und am Ende ist alles gut. 21.07.2022

Wohooooooooo wie fühlt ihr euch? Wir erhalten eine Welle ankommender kosmischer Strahlung, die höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen zu einer Sonneneruption führt, weil diese Wellen kosmischer Strahlung die magnetische Aktivität der aktiven Sonnenregionen erhöhen (einige sie kommen sogar dazu, die Polarität in sie umzukehren, indem sie Explosionen verursachen) und dass uns zu viel Erschöpfung verursacht (manche könnten Muskelschwäche oder das Gefühl haben, dass sie bald ohnmächtig werden) und in vielen Fällen eine psychische Abschaltung. Ich weiß, dass „psychische Trennung“ sehr beeindruckend klingt, aber in Wirklichkeit geht es nur darum, das Bewusstsein abzuschalten, damit wir die Schwingungsfrequenz, die wir gerade erhalten, verarbeiten können. Viele der Aktivierungen und Rekalibrierungen, die wir erleben, passieren während wir schlafen, weil unser Bewusstsein nicht in zwei unterschiedliche Schwingungsfrequenzen unterteilt ist, weshalb wir uns von der dreidimensionalen Realität trennen, wenn wir unter dem Einfluss einer Welle kosmischer Strahlung. 💫🪐

Es ist auch sehr üblich, Töne oder Vibrationen in den Ohren zu hören, Lichtpartikel oder farbige Auren zu sehen (jemand hat mich in einem früheren Post dazu gefragt, aber ich habe den Kommentar nicht mehr gefunden, um es zu beantworten). Wenn wir unter der Wirkung einer Welle kosmischer Strahlung oder eines geomagnetischen Sturms aufgrund der Sonnenaktivität stehen, ist es üblich, „Auroras“ von Farben (vor allem grün und rot) wahrzunehmen, wenn wir wach sind oder wenn wir unsere Augen beim Schlafen schließen. Es ist auch üblich, Lichtblitze mit geschlossenen Augen zu sehen (als ob jemand ein Foto von uns machen würde). Eine weitere gemeinsame Erfahrung ist es, Kribbeln in verschiedenen Körperteilen zu spüren oder Taubheit (Numbness) in Händen und Füßen, weil es genau darum geht, dass Energie durch uns geht, nur dass wir es als „Kribbeln“ wahrnehmen. Wenn sie einen Schlafanfall bekommen und sie schlafen können, solltet ihr euch dem besser hingeben, denn umso schneller können sich die Energien integrieren (habt keine Angst, wenn ihr anfangt, euch so zu fühlen, als ob ihr einen astralen Abbau haben würdet). Wir werden ein größeres Bedürfnis haben, uns zu isolieren und Wasser zu trinken, und wir könnten sogar die emotionale und mentale Trennung spüren, die wir fühlen, wenn wir kurz davor sind, einen bedeutenden Sprung zu machen. Wenn ihr andere körperliche Symptome habt, wehrt euch nicht, fließt mit ihnen und massiert die Stellen, an denen ihr Schmerzen oder Unwohlsein empfindet, sanft, indem ihr euch bewusst seid, dass ES NUR ENERGIE IST, die durch euren Körper geht. Notiert alle Informationen, die ihr bekommt, sei es in Form von Offenbarungen, Träumen und/oder Downloads von Informationen, denn auch wenn es jetzt keinen Sinn macht, werdet ihr es in naher Zukunft haben.

Vertraue auf deinen Prozess und darauf, dass dahinter ein größerer Plan steckt.

Alles wird gut gehen. 😇

Carta Astral 222

(Automatische Bereitstellung des Facebook Übersetzungstools)

~Alice~☀️💖