Amelia Bert: Aufstiegs-Update 24/7/22

Spürst du die Intensität dieser Energiedownloads?

Es mag sich so anfühlen, als ob sie zu viel sind, aber das liegt daran, dass wir aufrüsten. Dein System rüstet auf, um dir zu helfen, den letzten Lichtstoß (den Gro0en Solar Blitz/Flash) zu tragen. Deine Felder dehnen sich jetzt aus, um dir zu helfen, die Fülle des Quelllichts zu tragen. Dies ist die letzte Phase der Vorbereitung. Du brauchst vielleicht noch 2 oder 3 Tage, um die Integration abzuschließen. Du schaffst das!

Bekräftige dies: „Ich entscheide mich dafür, mich in allen Bereichen und auf allen Ebenen auf die höchste Zeitlinie des Lichts auszurichten. Ich erlaube dem Licht aus der Quelle, sich mir anzuschließen und mich zu umgeben, mich anzuheben und vorzubereiten. Und so ist es. Die letzten Einweihungen finden jetzt statt, um dir zu helfen, die Energien des Großen-Sonnenblitzes, der bald Teil deiner Realität sein wird, besser aufzunehmen. Es gibt keine weiteren Vorbereitungen, die getroffen werden müssen. Alles ist hier und bereit. Du wirst bald nach Hause gehen.“

Eine genauere Erklärung der letzten Momente des Blitzes findest du in der Mitgliedschaft. Hier findest du viele weitere Updates und spezielle Meditationen, die dir helfen, ausgeglichen, bereit und erhaben zu sein.

Wenn du in Resonanz gehst, würde ich dich gerne willkommen heißen.

https://www.theoriginallightworkers.com

https://www.facebook.com/theangelbook

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Alle Beitragsübersetzungen auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=amelia+bert