Aurora Ray:. DAS KONZEPT DES FLÜSSIGEN LICHTS – WORAUS ES BESTEHT UND WIE ES VERWENDET WIRD. 25.07.2022

Persönliche Anmerkung Roswitha/esistallesda.de: Aurora zu übersetzen macht zwischenzeitlich keine Freude mehr … denn erst werden die Medbetten himmelhochjauchzend angekündigt und dann – wie in diesem Bericht – werden wir als naiv dargestellt, weil es noch eine, ich zitiere: „ganze Weile dauern wird, bis diese zum Einsatz kommen“ … ach, wie allergisch ich zwischenzeitlich auf diese KAROTTEN reagiere …

DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS, wenn ich Aurora künftig nicht mehr übersetze …

Herzlichst,

Roswitha


Juluionno spricht über das flüssige Licht:

Zunächst einmal besteht alles aus elektromagnetischer Energie. Mit diesem Verständnis können wir sagen, dass wir viele verschiedene „Formen“ von Energie haben.

Es gibt Energiestrahlen, wie z.B. Lichtstrahlen, Gammastrahlen, ultraviolette Strahlen, usw. Aus unserer Perspektive sehen wir, dass die Erde ein Meer aus einem elektromagnetischen Energiefeld ist. Alle Formen verbinden sich zu einem Energiepool. Dieser Pool wird als Licht bezeichnet, denn alles, was im Universum ist, ist Gott. GOTT IST LICHT.

Das Meer der Energie wird flüssig genannt, weil es sich wie eine Flüssigkeit bewegt und nicht eingedämmt werden kann. In diesem Meer der Energie befindet sich die Einheit von Allem. Die Elektronen und kleineren Teilchen der Existenz sind in Wirklichkeit der Schöpfer der Kraft, die alles Leben erhält.

Diese Kraft ist die physische Energiestruktur des Alls, die das Leben erhält. Diese Kraft wird von uns allen in dieser Dimension und in anderen Sternensystemen für unseren Antrieb genutzt.

Wir wissen, dass der natürliche Fluss der elektromagnetischen Kräfte des Universums die einzige wirklich intelligente Art ist, zu handeln. Sobald eine Zivilisation beginnt, dies zu verstehen, wird sie zum Mitschöpfer der physischen Welt, die sie umgibt. Wir hoffen, dass unsere Schwestern und Brüder auf dem Planeten Erde bald zu denselben Schlussfolgerungen und Entdeckungen kommen werden, zu denen wir vor langer Zeit gekommen sind.

STEHEN UNSERE WISSENSCHAFTLER KURZ VOR DER ENTDECKUNG DES FLÜSSIGEN LICHTS? ODER, WENN SIE ES BEREITS ENTDECKT HABEN, NENNEN SIE ES UNTER EINEM ANDEREN NAMEN?

Eure Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler haben das flüssige Licht entdeckt, nennen es aber nicht mit demselben Namen. Sie denken immer noch, dass es sich um einzelne Wellen und Frequenzen der Energiebänder handelt. Wenn sie beginnen, es in dem ganzheitlichen Format zu begreifen, in dem es verwendet werden soll, dann werden sie einen Durchbruch in Bewusstsein und Technologie erleben.

Sie werden die östlichen Philosophien mit den Fortschritten in der technologischen Welt vereinen müssen, und in dieser Vereinigung werden sie Antworten auf viele ihrer quälenden Fragen finden.

WAS IST DIE „ZENTRALE KRAFT“, VON DER DU SPRICHST UND DIE DU DEINEN VERSTAND NENNST? IST DIESE ZENTRALE KRAFT NUR FÜR EURE SPEZIES ODER GILT SIE AUCH FÜR UNS?

Juluionno spricht von der zentralen Kraft:

Zuallererst solltest du dir vergegenwärtigen, dass wir alle eine massive Energiekraft in dieser Ganzheit sind. Das ist sehr wichtig zu begreifen.

Mit diesem Verständnis möchte ich sagen, dass die zentrale Kraft, auf die wir uns beziehen, die Projektion unserer Gedanken durch das Meer des flüssigen Lichts in dein Unterbewusstsein ist.

Wir haben nicht die gleichen neuronalen Transmitter in unserem Körper wie ihr auf der Erde.

Wir können euch sagen, dass sich eure „Gehirne“ weiterentwickeln werden. Sie werden mehr die Natur der Energie in der unsichtbaren Form annehmen, so wie unsere es tun. Es ist diese Ähnlichkeit, die für euch schwer zu verstehen sein wird.

Die zentrale Kraft sind viele neuronale Übertragungen durch Energiefelder. Diese sind für jeden zugänglich. Wenn man lernt, diese Kraftquelle anzuzapfen, beginnt man zu verstehen, wie übersinnliche Kommunikation und telepathische Kommunikation funktionieren.

Durch die telepathischen Kräfte des Geistes wird man die Geheimnisse der zentralen Kraft entdecken und erfahren, wie sie heute auf der Erde registriert und genutzt wird.

IST DAS EIN ANDERER BEGRIFF FÜR DEN UNIVERSELLEN GEIST?

Sehr gut. Du beginnst, das zu verstehen, aber nur mit den Worten, die du in Büchern gelesen hast. Es ist die „wissenschaftliche“ Interpretation, nach der du dich sehnst, und die dir helfen wird, dieses System zu nutzen.

Es ist schwierig zu lernen und zu „werden“, wenn man nicht versteht, was man wird. Im Moment kann ich am besten beschreiben, wie man mit dieser zentralen Kraft eins wird, indem man den Geist durch Meditation zur Ruhe bringt. So kann die Energie langsam durch dich wirken.

Diese zentrale Kraft hat eine Intelligenz, die du nicht einmal ansatzweise begreifen kannst. Wenn du ihr vertraust, wird diese Intelligenz Wunder in deinem Leben bewirken und zu deinem Lehrer werden.

WENN WIR JETZT MIT DIR UND DEINEM RAUMSCHIFF KOMMUNIZIEREN, ZAPFEN WIR DANN DIESE ZENTRALE KRAFT AN?

Ihr tut mehr, als sie anzuzapfen. Ihr werdet zu Meistern darin, wie ihr diese Kraft nutzen könnt, um die alten Strukturen um euch herum zu erschüttern und abzuschüttlen. Kannst du sehen, dass dies bestätigt, was ich vorhin gesagt habe? Du wirst mit der zentralen Kraft zum Schöpfer der Realität und bist in der Lage, mit anderen dimensionalen Wesen zu kommunizieren.

Das ist ein Gebrauch dieser Kraft, den wir in dieser Dimension und in unserem Heimatsternsystem für selbstverständlich halten. Ihr auf der Erde macht euch gerade erst mit dieser Form der „Technologie“ vertraut. Wir stellen jedoch fest, dass die meisten noch in der Verweigerungsphase sind. Das enttäuscht uns, aber wir können uns nicht einmischen. Wir sind nur darauf programmiert, zu helfen.

Dr. Norma J. Milanovich, Wir die Arkturianer

5D wird nicht kommen. Sie ist jetzt schon da.

Die meisten Menschen warten auf große Durchbrüche in dieser Welt. Sie warten auf die versprochenen Medikamentenbetten, ohne zu wissen, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis sie der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden. Aber andere Heiltechnologien wurden uns bereits geschenkt.

Wir haben die Flüssige Licht Technologie gefunden, die unsere Wissenschaftler tatsächlich entdeckt haben und ja, sie haben ihr einen anderen Namen gegeben, der mit dem Meer zu tun hat 😉

Klicke auf den Button unten, um mehr über die ET-Technologie hinter Flüssigem Licht alias Das Aufstiegs Supplement zu erfahren:

A’HO

Aurora Ray

https://thegalacticfederation.com/liquid-light1622629347928

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda