Daniel Scranton: Brauchst du mehr Informationen, um aufzuwecken? 25.07.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Langsam aber sicher dringen wir zu mehr Menschen durch. Wir verfolgen den Ansatz, jedem einzelnen Menschen auf der Erde Liebe und Licht zu schicken, und damit sind wir nicht allein. Wir wissen, wie viele andere Hochfrequenzwesen und Kollektive auch, dass ihr durch Liebe zu der Wahrheit erwachen werdet, dass ihr Liebe seid. Informationen bringen dich nur bedingt weiter, denn dein Verstand ist sehr begrenzt, und mehr Informationen halten dich eher in einem verstandesorientierten Zustand. Unser Ziel ist es, eure Herzen zu öffnen, und das ist auch das Ziel und der Plan, den eure höheren Selbste haben und den eure Geistführer in die Tat umsetzen.

Grafiktext: Deshalb braucht die Menschheit Zeit, um vollständig zu erwachen und aufzusteigen. Das liegt daran, dass die Menschen immer noch die Möglichkeit haben, „Nein“ zu sagen. Sie können die Liebe ablehnen und das Licht meiden, weil sie wissen, dass sie irgendwann alles fühlen müssen. Die meisten Menschen wissen das zwar nicht bewusst, aber selbst wenn sie es im Unterbewusstsein wissen, können sie sich die Liebe und das Licht vom Leib halten. Diejenigen von euch, die wach sind, tun diese Arbeit auch. Ihr könnt gar nicht anders als das zu tun. Ihr könnt nicht anders, als euer Licht zu leuchten und Liebe auszustrahlen, denn ihr habt entdeckt, dass dies die Substanzen sind, aus denen ihr gemacht seid.

Durch die Liebe, die du bist, und die Liebe, die du für sie empfindest, verschaffst du anderen mehr Zugang zu sich selbst. Selbst wenn Menschen deine Liebe und deine Freundlichkeit zurückweisen, lässt du dich nicht entmutigen. Du gibst sie weiter, weil du verstehst, dass du es bist und dass es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, von dort aus, wo du bist. Du hast so viel von unserer Liebe und unserem Licht empfangen, und je mehr du weitergibst, desto mehr bekommst du. Und das gilt sowohl für uns als auch für die Erzengel und aufgestiegenen Meister.

Es ist alles Liebe; alles ist Liebe. Beim Erwachen geht es darum, das zu erkennen, und wenn du das erkennst, gibt es keinen Grund mehr, zu spalten / eine Trennung zu schaffen. Du musst nicht zwischen denen, die wach sind, und denen, die es nicht sind, unterscheiden. Wir benutzen diese Bezeichnungen manchmal, weil wir etwas ausdrücken wollen, aber wir wollen nicht trennen. Wir wollen nicht, dass jemand auf einen anderen herabschaut, weil er oder sie etwas glaubt oder noch nicht entdeckt hat. Das würde die Ausbreitung der Liebe und des Lichts, das ihr vorübergehend seid, nur aufhalten. Aber es wird immer wieder zurückkommen, und du wirst immer wieder zu ihm zurückkehren. Du kannst nichts dafür, es ist immer in dir. Sie will herauskommen, sie will sich ausdrücken, und du fühlst den Ruf, dies zu tun, die ganze Zeit und antwortest auf den Ruf.

Jetzt fahren wir damit fort, deine Mitmenschen anzuwerben, zu rekrutieren, wohl wissend, dass es Zeit braucht, aber wir haben auch Freude an diesem Prozess. Wir genießen die Reise, denn wir lieben es, Liebe anzubieten. Wir lieben es, die kleinsten Fortschritte in einer Person zu sehen, und wir lieben vor allem den Moment, wenn wir zu jemandem durchdringen und ihm sagen, wer und was er wirklich ist. Wenn du diesen Ansatz auch bei deinen Mitmenschen anwendest, wirst du nicht enttäuscht werden. Und was noch besser ist, du wirst mehr Liebe und Licht bekommen, das du weiterverbreiten kannst. Du wirst aktiviert, du wirst aufgewertet und du wirst alles herunterladen, was du brauchst, denn du wirst im Fluss sein, und es gibt keinen besseren Ort für uns alle.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

[https://danielscranton.com/do-you-need-more-information-to-awaken-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=f6F207xotI0)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda