Liveticker – Der Sturm ist da. 26.07.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Fast täglich erreichen uns irrsinnige Meldungen aus Absurdistan und dem Rest der Welt.

Wie die Meldung, daß die Affenpocken nun eine weltweite Bedrohung für die Menschheit seien. Sonnenblumenöl darf nur noch an Volljährige verkauft werden. Niemand soll hungern, ohne zu frieren.

Die Darsteller sind grottenschlecht; alles ist so absurd, so schlecht, daß man auf die Idee kommt, daß diese Absurdität von den Lichtkräften zumindest zugelassen wird.

Womöglich noch mehr: Sie haben es solchermaßen unter Kontrolle, daß sie es selbst inszenieren, damit das Kollektiv schneller erwacht.

Es ist nicht zu glauben und äußerst unwahrscheinlich, daß Luzifer, die reine Intelligenz, sich der mit Abstand dümmsten Politdarsteller bedient.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Quelle des Auszuges: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ vom 26.07.22