Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 26.07.22

Stina: Ich hatte doch berichtet von der Abschluss Feier und dass ich da um Schutz gebeten habe…daraufhin hat mir eine Freundin geschrieben, wenn man in der Lage ist alles zu lieben, dann braucht man auch keinen Schutz mehr bzw. kann dann alles genießen…..auch so große Menschenmassen…… könnt ihr bitte was dazu sagen?????  Ist es wirklich so? 

Geistige Welt:  Ihr Lieben es ist völlig in Ordnung sich einen Schutz zu genehmigen….daran ist nichts falsch und auch sagt es nichts darüber aus wie sehr ihr liebt…. schaut….ihr Menschen liebt alle die Sonne…ihr Licht…ihr Strahlen….und doch braucht es ab und an einen Schutz vor ihr …. keine noch so große Liebe würde euch vor dem verbrennen der Haut schützen….es kommt immer darauf an wie empfindlich derjenige ist….. sich einen Schutz innerhalb großer Ansammlungen anzulegen, kann also durchaus Sinn machen… auch wenn ihr euch weiter entwickelt habt und in der bedingungslosen Liebe gewachsen seid, kann es fester Bestandteil bleiben….. das Ziel ist es, dass ihr Werkzeuge findet oder eine gewisse Haltung einnehmt, damit es euch auch inmitten herausfordernder Situationen gut geht… ihr euch gut darin fühlen könnt….und je mehr ihr mit diesen Situationen konfrontiert werdet, umso mehr lernt ihr euch anzupassen…. es ist wie mit der Sonne…. nach dem Winter ist eure Haut noch empfindlich und reagiert schnell mit Röte…ihr wählt also hier noch den Schutz ( Sonnencreme, Schatten ) doch je mehr der Sommer voran schreitet umso mehr passt ihr euch an.. die Haut wird braun und der Körper kann mittlerweile damit umgehen….es gibt aber weiterhin Menschen, die lieber im Schatten verweilen…..und so wählen sie weiterhin den Schutz…sie lieben die Sonne deshalb nicht weniger….. nehmt einfach das, womit ihr euch gut fühlt… ob es nun das Wort Soham ist…ein Aura-Spray oder das blaue Licht von Erzengel Michael ist völlig unbedeutend….jeder Mensch hat hier andere Vorlieben und dies hat absolut Gültigkeit….allein schon weil es DA ist!  Sich schlecht zu fühlen, nur weil man noch einen Schutz ” braucht ” ist absolut unnötig und führt auf den Pfad der Kleinheit…..sich gut zu fühlen, dass man in der Lage ist einen Schutz aufzubauen und verwenden zu können, führt in die eigene Größe und Macht . Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/