Daniel Scranton: Update: Aus der Astralebene … Worüber wir auf der astralen Ebenen gesprochen haben. 27.07.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr offen für Vorschläge, die ihr habt, um das Leben auf dem Planeten Erde zu verbessern. Wir wissen, dass ihr es seid, die leben, was ihr lebt, und wir sind diejenigen, die es beobachten, ohne all die Schritte und Prozesse durchlaufen zu müssen, die ihr tut & wie ihr es tut. Und deshalb hören wir zu. Wir berücksichtigen die Tatsache, dass ihr eine Lebenserfahrung auf der Erde macht, die wir unmöglich haben können. Wir wissen, dass ihr die Experten seid, weil ihr auf dem Erdboden lebt. Ihr seid in einer Dichte, die die Dinge schwieriger erscheinen lässt und länger dauert. Wir können uns nur vorstellen, wie das ist.

Wir möchten, dass du weißt, dass wir deine Gebete hören. Wir hören euch, wenn ihr laut und in eurem Kopf mit uns sprecht, und wir kommunizieren mit vielen von euch, wenn ihr auf der Astralebene reist. Viele von euch verbinden sich mit uns und sitzen eine Weile mit uns zusammen, um uns mitzuteilen, was ihr noch gebrauchen könnt. In letzter Zeit haben wir von vielen Menschen gehört, dass sie mehr Unterstützung brauchen, um denen zu helfen, die in eurem Leben sind und die leiden. Manchmal bietest du deine Hilfe an und sie nehmen sie nicht an, und manchmal machst du Vorschläge und sie können dich nicht hören, weil sie in einer anderen Schwingung & (niederer) Stimmung sind. Wieder andere Male bietet ihr Hilfe an und gebt sie, und sie geht nach hinten los.

Wir wissen, dass ihr wollt, dass wir den Prozess des Erwachens für die anderen Menschen in eurem Leben, die leiden, beschleunigen. Wir wollen auch, dass du erkennst, dass du eine Person in deinem Leben hast, die leidet, weil du diese Erfahrung brauchst und haben willst. Das bedeutet, dass es ein Teil eurer Reise ist, inneren Frieden in euch selbst zu erlangen, auch wenn jemand anderes nicht in der Lage oder nicht willens ist, dies zu tun. Sie geben dir die Chance, bedingungslose Liebe zu sein. Sie geben dir die Chance, im Angesicht ihres Leidens, das sie dir präsentieren, Liebe zu sein.

Wir wissen, dass es für euch alle schwer ist, wenn ihr seht, dass ihr Leiden von ihnen selbst geschaffen wird, durch die Entscheidungen, die sie treffen, und durch die Schwingungen, die sie anbieten. Wir möchten euch alle ermutigen, einfach nur Liebe zu senden und Raum zu halten, während ihr aufhört, euch den Kopf darüber zu zerbrechen, was die magischen Worte sein werden, die sie endlich hören können. Öffnet stattdessen eure Herzen und fühlt in die Realität hinein, die sie in sich selbst suchen, für die sie aber keinen Plan haben.

Ihr müsst auch keinen Fahrplan haben, aber ihr könnt die Schwingung dafür finden und mit der Schwingung in euch selbst übereinstimmen. Dann wissen sie zumindest, wie sich die Realität anfühlt, in der sie sein wollen, und das wird ihnen so viel geben. Das wird ihnen so viel mehr geben als das, was sie durch Worte und Taten erfahren können.

Wenn du weiterhin in Harmonie mit dem schwingst, was du willst, und die Entscheidungen triffst, die dir dienen, werden die anderen Menschen in deinem Leben deinem Beispiel folgen. Sie werden sehen, dass das, was du tust, für dich funktioniert, und sie werden in deine Fußstapfen treten wollen.

Vertraue also auch auf diesen Prozess. Vertraue darauf, dass sie einen Führer haben. Vertraue darauf, dass sie ein höheres Selbst, ein galaktisches Team und so viele andere Helfer haben, und nimm die Last von deinen Schultern, alles besser und richtig für sie zu machen. Sie werden ihren Weg finden. Es gibt nur einen Weg, und der führt nach oben, und wir alle reisen gemeinsam nach oben, zurück nach Hause zur Quelle. Das gilt auch für alle, die im Moment auf der Erde leiden. Also atme tief durch, wenn du sie leiden siehst, und wisse, dass es einen Plan und einen Weg gibt, und eines Tages werden sie ihn schließlich finden.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/what-weve-been-talking-about-in-the-astral-plane-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Bm3aEIU-yP4)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda