Margit Kaufmann: Bewerte dein Geld neu!

Bewerte dein Geld neu!

29. Juli 2022

27. Juli 2022. geben wir euch Übungen um die Balance in jeder Situation zu bewahren

Margit Kaufmann

Neuigkeiten

Es kommt zu einer verändernden & veränderbaren Energie und in diesem wertet ihr genauso die Qualität des Geldes auf. Nun kommen neue Anforderungen und hier dürfen wir euch ein wenig helfen.

Nimm diesen Code, dieser findest du auf der neuen Seite des Mitgliederbereichs, warum wir ihn dort hinein stellen, weil du bereit sein sollst in dich selbst zu investieren. Durch diesen kannst du vermehren, nimm ihn in deine Geldtasche und über ein ganzes Jahr wirst du spüren, wie sich deine Energiequelle vermehren darf.

Nun aber zum allgemeinen Ankommen, jeder von euch kann es erfühlen, jeder von euch darf hier sich neu positionieren und darum, lieber Mensch…

Wenn du das Gefühl hast, dass du neu beginnen musst, egal was dir dieses auslösen durfte, so du heute erkennen wirst, es ist nun geöffnet worden.

Start bis Ende August, dieses nennen wir nun die brisante Phase, es werden sich einige von euch mehr denn je auf die neue Position einrichten dürfen, andere empfinden es eher noch als “Strafe”. So heute noch das Video dazu….https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/bewerte-dein-geld-neu