Nicky Hamid: Das wahre GEHEIMNIS: 29.07.2022

Loslassen………Hingabe.

Ein wichtiger Schlüssel zum Loslassen ist das Wissen, dass das Leben dir etwas Besseres geben wird als das, was du aufgeben sollst. Das ist das Geheimnis, furchtlos zu sein und mit sich selbst im Reinen zu sein.

Wenn du erkennst, dass das Leben eine einzige schöne, ganzheitliche Bewegung ist, ein Fluss, der sich selbst nicht widersprechen kann, der mit nichts in Konflikt steht, was er in sich selbst tut. Dass wir Menschen, wir alle, den Grund dafür in unserer Seelenessenz, unserem göttlichen Licht, unserem heiligen Geist, nenn es wie du willst, haben.

Wir wehren uns gegen Dinge, wir versuchen, sie zu kontrollieren, weil wir denken, dass das Leben uns etwas wegnehmen will, wenn wir es nicht festhalten. Das war ein Implantat aus längst vergangenen Zeiten, es ist eine regelrechte Lüge, und du musst sie für immer aus jedem verdrehten Glauben entfernen, der auf dich zurückfällt.

In gewisser Weise, ja, in der Gegenwart der Liebe wird etwas von dir entfernt, aber ES gibt dir immer etwas mehr. Etwas, das dir sagt, dass das, was du bist, wie ein Samen für eine Blume ist. Das Leben kommt daher, um dich in neue Möglichkeiten zu stören, indem du dein höheres Sein und deine höhere Bestimmung erkennst. Durch die Erfahrung der unbeschreiblichen Freude über die Ausdehnung deiner eigenen Liebenswürdigkeit.

Was deine Zweifel angeht, so lernst du zunächst, sie zu ignorieren und dich von ihnen zurückzuziehen. Dann, wenn die Zweifel auftauchen, lächelst du und sagst „nein danke“. Du nimmst dein eigenes Wissen in den ersten drei Sekunden nach seinem Auftauchen an und beginnst, bewusst die Gedanken und Gefühle zu wählen, die den tiefen Kern dessen widerspiegeln, was du bist.

Dann siehst du, wie die Zweifel davonschweben, indem sie immer weniger werden und sich immer weniger auswirken.

Schließlich werden sie nur noch auftauchen, wenn du dich bewusst darauf konzentrierst.

Das Wissen, dass das Leben dir etwas Besseres geben wird als das, was es von dir verlangt, ist dasselbe Wissen, das du entdeckst, wenn du in Liebe loslässt, dass mehr von der herrlichsten und berauschendsten Erfahrung von Liebe, Synchronizität, Harmonie, Frieden und liebevoller Verbindung durch dich und um dich herum fließt.

Du siehst es überall und alles wird so einfach.

Shine On / Erstrahle weiter

Ich liebe dich so sehr

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de