Marisa Schmid: Starke Energien bringen rasche Veränderungen

Die Menschheit braucht feurige Energien

Ich liebe die heissen, hellen Sommermonate, in denen man so viel Zeit draussen verbringen kann. 

Die Sonne brennt heiss und bringt ihr Feuer auf die Erde. 

Und genau diese Energien werden jetzt im August verstärkt fühlbar sein, denn der August bringt Feuer (unter dem Hintern der Menschheit). Die geistige Welt drückt es natürlich gepflegter aus, aber wenn ich in die Energien hineinfühle, geht es ganz genau darum.

https://youtube.com/watch?v=JeXNIvFmVBQ%3Frel%3D0%26modestbranding%3D1%26controls%3D1%26showinfo%3D1%26fs%3D1%26wmode%3Dtransparent
Kraftvolle Energien erfordern rasche Reaktionen

Die Energien im August sind intensiv, kraftvoll und sie sind vor allem SCHNELL. Das heisst, dass du als LichtträgerIn aufgefordert bist, genau so schnell zu reagieren und Entscheidungen zu treffen, für die du dir normalerweise mehr Zeit lassen würdest. 

Aber diese Energien sind eben gut und richtig: Sie helfen dir nämlich, dich besser auf deine Intuition, auf deinen Bauch und dein Herz zu verlassen und deine Entscheidungen nicht mehr aus dem Verstand zu treffen. Damit die Menschheit lernt, dies zu tun, werden die August-Energien schnell, intensiv und kraftvoll.

Doch keine Sorge, als LichtträgerIn bist du dich schon viel stärker daran gewohnt, auf deine Intuition zu hören und darum wird es für dich kein so elementarer Unterschied sein, wie es für viele andere Menschen sein wird.

Viel Kommunikation – auch mit den Sternenwesen

August stärkt und unterstützt auch die Kommunikation. Alle Kommunikationen. 

Und während das auf der einen Seite wirklich wunderbar ist, kann es auf der anderen Seite auch bedeuten, dass du zu viele Informationen bekommst oder Nachrichten, die dir nicht gut tun. Darum bist du aufgefordert, wirklich darauf zu achten, was dir genau gut tut und was du nicht mehr haben möchtest in deinem Leben. Du bist eingeladen, achtsam zu sein und Grenzen zu setzen.

Doch nicht nur die „menschliche“ Kommunikation ist verstärkt, sondern eben auch die Kommunikation mit der geistigen Welt. Gerade die Sternenwesen sind sehr nah an der Erde und sie möchten mit uns in den Austausch gehen. Sie möchten ihr Wissen und ihre Weisheit mit uns teilen und uns dabei helfen, diesen Prozess besser zu verstehen. 

Öffne dich dafür und erfahre, was sie mit dir zu teilen haben.

Seelenschimmer, Hyperborea

Die Energien sind kraftvoll, stark und für viele Menschen werden sie sich hektisch anfühlen. 

Du darfst aber ganz bewusst zu diesem ruhigen Kern im Auge des Sturms werden. Du darfst die Energien wahrnehmen, aber nicht darauf reagieren. Du darfst dich einfach deiner Seele überlassen. 

Sie kennt den Weg.

Alles Liebe,

Marisa

https://seelenschimmer.ch/channeling-august-2022/?vgo_ee=KtKNNai0ZVKdYyijLptMnsfEWHiHrTX2%2Bfz68CMUQzg%3D