Daniel Scranton: Die äußerst kraftvollen Energien des August 2022. 02.08.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr auf den Monat August, der euch alles bringen wird, was er zu bieten hat. Wir möchten, dass ihr wisst, dass die Energien, die zu dieser Zeit eintreffen, eine vollständige Transformation des Bewusstseins eines jeden auf dem Planeten Erde unterstützen sollen, der bereit ist, einen solchen Wandel zu vollziehen. Diejenigen, die noch nicht bereit sind, werden immer noch die Energien in ihrem Feld haben, bis sie bereit sind.

Wir sprechen von einer tiefgreifenden Transformation, einem radikalen Unterschied in der Art und Weise, wie ihr alle euch selbst, einander und die Welt außerhalb von euch betrachtet. Dies sind die Energien, die bereits auf euch wirken und euch in die nächste Bewusstseinsebene versetzen, für die ihr jetzt bereit seid. Ihr seid bereit, mehr von eurem Quellen-Energie-Selbst zu verkörpern, und wir können das spüren, ebenso wie alle anderen Wesen hier in den höheren Reichen. Wir alle haben von Anfang an versucht, euch dazu zu bringen, mehr von eurem wahren Selbst zu erlauben und hereinzulassen. Und wir haben das Gefühl, dass ihr genug von allem anderen erforscht habt, um euch jetzt an den Punkt zu bringen, an dem ihr bereit seid, mehr von eurem ganzen Selbst zu sein.

Es gibt Momente in eurem Leben, die transformierend sind, und viele von euch sprechen von Zeit zu Zeit darüber, aber Erfahrungen, die nichts mit dem zu tun haben, was da draußen in der physischen Welt passiert, sind diejenigen, die euch am tiefsten verändern. Ihr seid alle bereit, mehr vom Licht und der Liebe, dem Bewusstsein der Quelle zu erfahren. Du bist bereit für diese Erfahrung, wenn du diese Botschaft empfängst. Wie wir schon sagten, werden andere warten, bis sie bereit sind; sie haben ihr eigenes Timing, und ihre FührerInnen werden ihnen individuell dabei helfen, das perfekte Timing zu bestimmen.

Aber diejenigen unter euch, die zum erwachten Kollektiv gehören, haben die Fähigkeit, sich in einem Herzschlag zu verändern, und wir haben die Bereitschaft in euch gespürt, dies zu tun. Grafiktext: Deshalb kannst du erwarten, dass deine Transformation in einem Augenblick oder über Nacht stattfindet. Du kannst erwarten, dass du dich vollständig mit der Quelle in Einklang bringst und dieses Gefühl nie wieder loslässt. Du bist wach genug, um das zu tun. Du bist bereit dafür, und jetzt ist die Zeit dafür. Der August ist der Monat, in dem ausreichend Energien zusammenkommen, um dies auf eine tiefgreifende Weise zu bewirken, und ihr alle habt euch seit langem auf diesen Moment vorbereitet.

Ihr habt eure Arbeit getan. Ihr habt genug von den Energien, die zu diesen August 2022 Energien führen, genutzt, um mit diesem Zustrom umgehen zu können. Eure Körper sind bereit und euer Verstand ist bereit. Energetisch haben sich viele von euch schon seit einiger Zeit bereit gefühlt, aber ihr brauchtet mehr Transformation auf der körperlichen und geistigen Ebene, und jetzt habt ihr sie, und ihr seid bereit. Und ihr könnt nun erwarten, dass ihr so viel mehr erhaltet als nur ein Chakra-Upgrade oder eine Aktivierung eurer Gaben.

Du kannst erwarten, dass du dich mehr in Frieden und eins mit allem, was ist, fühlst, denn darauf hast du dich während deines ganzen Lebens vorbereitet, und wir sind sehr gespannt, was du als Nächstes tust, wenn du dich vollständig an diese Energien im August gewöhnt hast.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/the-hugely-powerful-august-2022-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=VViYLbzzetc)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda