Stina Gova (kurzer „Zwischenruf“ aus den Ferientagen): Botschaften des Lichts ~ Gedanken einer Stina  ~ 02.08.22 (Aktualisierung 03.08.2022)

Botschaften des Lichts ~ Gedanken einer Stina ~ 03.08.22

Wisst Ihr, es geht jetzt nicht darum wer jetzt hier Recht hat oder nicht….. es haben auch andere Medien ( sagt man das so?????? lach ) halt andere Botschafter, Seher und Dolmetscher dieses Skala Video gesehen… manche haben es eben geteilt und andere wiederum nicht….. was ja auch in Ordnung ist…wichtig ist hier, dass Du für dich hinein spürst, was denn DEINE Wahrheit dazu ist… ob es mit dir wirklich in eine Herzens Resonanz geht oder nicht…. dies ist einmal mehr die Chance etwas einfach neutral zu betrachten..in sich zu bewegen…. es erst einmal wahrzunehmen….auch diesem Raum zu geben wenn man mag….und DANN schauen, ob es sich stimmig anfühlt oder eben nicht….. dies ist der Weg der Klarheit…so wie es kein mehr oder weniger erleuchtet gibt…so gibt es auch kein richtig und falsch darin….deine Wahrnehmung jedoch…… ist immer ein guter Pfad, dem es sich lohnt zu folgen.

Botschaften des Lichts ~ Ihr seid ALLES ~ 03.08.2022

Wir möchten heute näher auf das Thema der ” Erleuchtung ” eingehen, denn viele von euch sind damit beschäftigt, dies um jeden Preis erlangen zu wollen….. in vielen Köpfen ist ein ” erreichen wollen ” ein ” besser sein” ein ” es geschafft haben ” oder auch endlich einer von den GUTEN zu sein…. nicht wahr? Was bedeutet für dich Erleuchtung? Ihr Menschen habt aus diesem großen Wort ein Gedankenkonstrukt gemacht……eine Art Konstruktion, die einem Ziel gleicht, das es zu erreichen gilt…..  ihr macht daraus einen  langen Weg, einen Prozess, strengt euch an…und verleugnet in Euch alle Aspekte, die eures Erachtens nicht dienlich sind … ihr lehnt sozusagen einen Großteil eurer Gesamtheit ab und fangt an alles zu bewerten…..in Gut und Böse…in dienlich und nicht dienlich….. und euch wird gesagt, dass die niedrig schwingenden Energien wie Angst, Wut, Ärger, Hass, Neid, Trauer zu vermeiden sind, da sie den Weg zur Erleuchtung verhindern…..meine Liebe…mein Lieber…..wir möchten dich jetzt einmal liebevoll in den Arm nehmen…dich berühren und dich erleichtern..es in dir wieder WEIT werden lassen…..für Alles das du bist…..lege dieses Gedankenkonstrukt der Erleuchtung beiseite und lausche mit deinem Herzen den Worten die nun folgen: Du bist ein wunderbar göttliches Wesen…. in jeder Faser deines SEINS…und Alles….absolut Alles ist Teil deines göttlichen Ausdrucks…..es gibt absolut Nichts was es abzulehnen gilt…..auch die Angst, die Wut, die Scham und der Groll gehören zu dir…sind Teil der Polarität und kraftvolle Heiler deiner Wunden…..du bist Alles….weil Alles in dir ist… und so wünschen sich auch diese Aspekte deine Liebe…dein annehmen…..Erleuchtung ist nichts anderes, als dich in deinem ganzen SEIN voll und ganz anzunehmen und zu erinnern wer du wirklich bist… dich zu lieben und zu ehren…..mit Allem und in Allem….. so geschieht wahre Transmutation…..in dem du allen Aspekte deines wahren SEINS in Liebe bejahend begegnest… so kann Energie fließen….vom Bauch hinauf zum Kronenchakra kann es frei werden…..und du selbst bist es… der all dies jederzeit belichten kann…..dein Licht und dein Ja!!!!! sind es, die aus Angst Liebe werden lassen…….. du brauchst weder eine Skala noch irgendeine Anleitung die dir sagt, ob du auf einem guten Weg bist oder nicht……und wir sagen dir, dass es heilsam ist, eben genau diese von euch benannten dunklen Aspekte nicht abzulehnen und ihnen den Rücken zu kehren…sondern sie ins Licht zu heben, indem ihr sie liebt und annehmt….ihr seid wunderbar göttliche Wesen auch mit eurer Angst…mit der Wut….mit der Traurigkeit……du bist und bleibst das Licht aller Lichter…und je mehr du in der Lage bist, allen Anteilen in dir deine Liebe entgegen zu bringen, umso mehr bist du angekommen…..dort….wo du immer schon hin wolltest…. in das Licht, in den Frieden und in die Liebe. Soham 💖

Stina : Ich schreibe hier mitten aus meinem Urlaub….. WARUM? Weil mich heute etwas wirklich auf die Palme gebracht hat…eine Freundin hat mir ein Video gesendet….in dem man anhand einer Skala selbst schauen kann, wie weit man noch entfernt ist von der Erleuchtung….. dabei zählt es möglichst hoch zu schwingen…in Liebe, Freude, Glückseligkeit…..und wenn man noch Ärger, Wut ,Neid, Hass, Traurigkeit und Ängste fühlt und spürt, dann zeigt das, wie weit man noch davon weg ist und es wird empfohlen möglichst bald dieses Nieder-Schwingungs-Niveau zu verlassen. Irgendwie sträubt sich da was in mir und mein Herz sagt was ganz anderes….meiner Meinung nach SIND wir BEREITS ALLE Erleuchtete, weil wir ungetrennte Teile des göttlichen SEINS sind…wir alle sind der göttliche Ozean….und das Licht aller Lichter…..die einen erinnern sich schon mehr daran…die anderen weniger….dabei spielt es keine Rolle ob wir noch Ärger, Wut, Hass und Neid in uns tragen…das vermeidlich böse…das schäbige…das dreckige…das doch bitte bleiben soll, wo der Pfeffer wächst… dieses Niederschwingungs Pack soll uns doch bitte vom Hals bleiben, weil es uns abhält Hosianna zu singen und uns die 8. Dimension auch noch vollkommen vermiest…..Hallo???????   ich denk mir immer, was ist bitte mit den Leuten die NOCH Angst haben….die noch Neid, Ärger spüren und wirklich traurig sind, weil sie jemand Lieben verloren haben…. was ist mit denen?????? Die Premium Liga der Spirituellen möchte mit diesen Menschen möglichst nichts zu tun haben, denn sie schwingen ja niedrig…..sind insofern weit weit zurück….. in was eigentlich???????? In ihrer Entwicklung????? In der Erleuchtung????….. was ist mit diesen Menschen? Ich spüre, dass alle Anteile und Aspekte in uns Menschen göttlich sind….auch die benannten Niederschwingenden sind es WERT geliebt zu werden….Beachtung zu finden….als göttliche Teile in uns…die sich wünschen angenommen zu werden… es macht absolut keinen Sinn, sich jetzt auch noch dafür zu verurteilen und sich selbst zu beschuldigen, dass man ” NOCH SO DOOF ” ist und in der unteren Skala rumhampelt…. Hallo???? wo sind wir denn hier??????  Wie soll eine Mensch denn jemals die Erleuchtung erreichen?…..WENN ER ES DOCH BEREITS IST???????? Es geht hier um ein ” Erinnern” dessen….um nichts anderes….. um ein erinnern….. dass wir es ALLE bereits SIND. Ich bitte morgen die geistige Welt, ob sie darauf eingehen können…. denn es kann ja auch sein, dass ich es bin die sich täuscht…. ich bin keine Gurine…. aber sehr wohl eine Stina, bei der die innere Lampe verdammt hell brennt. Guts Nächtle….

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/