Ramona Lappin & Alex Guide zu den aktuellen Energien 03.08.2022, 17 Uhr

Genau jetzt.

Das war zu erwarten und kam nicht überraschend.

Es ist schwer zu sagen, ob dies zu einem System wird oder ob wir auf eine dynamischere Entwicklung der Ereignisse warten.

Aber selbst wenn diese Einschläge aufhören, wird die Erde Zeit brauchen, um die angesammelte Energie zurückzusetzen. Ich neige aber eher zu der Version, dass sich die Ereignisse erst noch so richtig entwickeln werden.

Im Moment: 03.08.2022 Die geschlossenen Linien der Erdmagnetosphäre sind sehr komprimiert und buchstäblich heiß/köchelnd im Inneren

Annäherung und die Magnetosphäre der Erde versucht abzustoßen

https://www.facebook.com/alex.guide.7

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de