Valerie Donner: Eine Botschaft von Mira vom plejadischen Hohen Rat

Eine Botschaft von Mira durch Valerie Donner, 1. August 2022

2. August 2022 veröffentlicht von Steve Beckow

Eine Botschaft von Mira vom plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner, 1. August 2022

Seid gegrüßt, ich bin Mira vom Hohen Rat der Plejadier und diene hauptamtlich im Erdenrat.

Ich freue mich, bei euch zu sein und diese Botschaft zu überbringen. In vielerlei Hinsicht sind dies die besten aller Zeiten, und es sind die schlimmsten aller Zeiten. Wahrlich, die Menschheit war nie auf diese Art von Veränderungen vorbereitet.

Euer tägliches Leben wurde routiniert und in die materielle Welt der Matrix eingesperrt. Was ihr für sicher gehalten habt, wird hinterfragt. Fast jeder Aspekt des Lebens, den ihr in den letzten 50 oder mehr Jahren, je nach Alter, für selbstverständlich gehalten habt, wird jetzt erweitert.

Ob es sich um höhere Preise, Knappheit, Finanzen, Wohnraum, Beschäftigung, Gesundheit, Beziehungen oder Regierungen handelt, fast jeder hat mit Herausforderungen zu kämpfen. Diese Intensität übt Druck auf alle aus. Viele haben das Gefühl, dass sie bis zum Äußersten belastet werden. Was kann man also tun?

Zunächst einmal erkennt ihr, dass ihr euch in einer Zeit tiefgreifender Veränderungen befindet. Alles kommt an die Oberfläche, um verändert, geklärt und geheilt zu werden, ob es nun in eurer Welt oder in eurem Körper ist. Es steht viel auf dem Spiel, denn eure alte Welt bricht zusammen. Das kann dazu führen, dass man sich unsicher und ungewiss fühlt. Dies ist der Punkt, an dem man nach innen gehen und sich mit dem Herzen und der Urquelle verbinden muss. Beides wird euch unterstützen und euch darauf vorbereiten, in der Neuen Erde aus euren Herzen zu leben.

Im Moment herrscht eine Fülle von Verwirrung. Das ist von den dunklen Kräften beabsichtigt. Das ist auch ein Sprungbrett, um mehr von seinen übersinnlichen Fähigkeiten zu entwickeln und auf die Energien zu achten, die aus verschiedenen Quellen kommen.

Die gewieften dunklen Mächte wenden ihre alten Tricks an, und einige von ihnen sind nicht sehr klug. Ich möchte anmerken, dass das Bodenpersonal schlauer geworden ist, und ihr durchschaut die dunklen Machenschaften. Dies ist ein Teil des Erwachens. Es soll helfen, die Schlafenden zu wecken. Dieses Erwachen geschieht mit halsbrecherischer Geschwindigkeit.

Einige missachten die alten Regeln und Vorschriften, weil sie nicht länger relevant sind. Die Erwachten sehen die Kontrolle und die Absichten hinter diesen Systemen. Sogar die nicht Erwachten beginnen, die Norm in Frage zu stellen. Es werden Fortschritte gemacht.

Was am wichtigsten ist, um diese herausfordernde Zeit zu überstehen, ist eine starke spirituelle Praxis zu praktizieren. Ob es nun der Aufenthalt in der Natur ist, regelmäßige Meditation, spirituelle Gruppen und Kurse, Kunst, Musik, Tanz, was auch immer hilft. Dies wird euch helfen, Freude und Glück in eurem täglichen Leben zu finden, während die alte materielle Welt zusammenbricht. Begrüßt das Neue und verabschiedet euch von dem Alten. Ihr macht einen großartigen Job!

Ich bin Mira und sende Liebe, Dankbarkeit und Kraft.


Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung: DANKE EMMY X.:

Was am wichtigsten ist, um diese herausfordernde Zeit zu überstehen, ist eine starke spirituelle Praxis zu praktizieren. Ob es nun der Aufenthalt in der Natur ist, regelmäßige Meditation, spirituelle Gruppen und Kurse, Kunst, Musik, Tanz, was auch immer hilft. Dies wird euch helfen, Freude und Glück in eurem täglichen Leben zu finden, während die alte materielle Welt zusammenbricht.

Aktuell ist mir zu Ohren gekommen (und ich habe mehrere recht ähnlich aufgebaute Internet-Auftritte gesehen), dass viele Scharlatane im Netz unterwegs sind, die den Menschen, die sich Hilfe und Rat holen wollen, mit falschen Versprechungen in wunderschön verpackten Worten, zumindest das Geld aus den Rippen leiern wollen – und wir reden hier nicht von peanuts!

Es scheint ein Ring zu sein (oder sogar eine Sekte), der sich durch Schmeichelei (und angeblich enger Verbundenheit zur Quelle und/oder zu Gott) einbringt und ich glaube nicht, dass die Namen und Gesichter, die in den Internet-Blogs gezeigt und benannt sind (wunderschöne und fühlende Fassaden), wirklich real sind. Bitte, fallt nicht auf solche Tricks herein!

Höre auf dich und auf dein Herz! Und wenn du Hilfe brauchst, dann wende dich an Menschen, denen du vertraust und die keine Unsummen für ihre Beratungen fordern, sondern eine reale und angemessene Entlohnung für ihre wichtige Arbeit, die nicht aus Schmeicheleien, sondern aus echtem Verständnis und tiefen Lösungen und Reinigungen besteht.

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

https://emmyxblog.wordpress.com/2022/08/03/eine-botschaft-von-mira-vom-plejadischen-hohen-rat-durch-valerie-donner-1-august-2022/

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: