Aktuelle Schumannfrequenz, heute, 07.08.2022

(((((( Schumann ⚡ Resonanz ))))))
06. & 07/08/22

POWER 85 Hz💥🌞 Löwen Tor 8/8

Portal 🦁 Öffnen!

Der Schleier der Illusion verblasst vor dem bevorstehenden Eintritt des Lichts der lebendigen Hoffnung, Zeit, das Beste unserer Realitäten zu manifestieren und die Neue Solare Menschheit mitzuerschaffen!

Kinder des Ewigen, wir haben uns seit Äonen inkarniert, um diesen Moment zu erleben.

Äonen, um diesen Moment zu erleben!

Erste Welle des Aufstiegs, Letzter Aufruf!

Sirius heißt uns herzlich willkommen, wir kehren heim.

Dies ist die Rückkehr zur Einheit von allem, was ist, von allem, was existiert, und allem, was noch erschaffen werden soll.

Dies ist die Rückkehr des verlorenen Sohnes ….

Wir sehen uns nach der Schwelle …

Gis Baez

https://www.facebook.com/100028145293862/posts/pfbid02krw3JMYAhnK4g92aJor1nFXqLF3eZU7G2dTorxQkQnxYdnonUK6thpP2TXWRBHWul/?sfnsn=scwspmo

Übersetzung DANKE Holger Henne: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/08/schumann-resonanz-060822.html


Foundation for Healing Arts schreibt dazu:

Samstag der 06 August 2022

Heute ein neuer  LiebesTSUNAMI das mehr als ein GOOGOL-fache  (100 Nullstellen)…herrlich in diesen „erfrischenden“  Energien baden zu können 

Diejenigen die Hilfe beim Anpassen benötigen, bitte meldet euch hier an für Sonntagabend 19.30:

https://www.sofengo.de/w/405042

bitte gut erden, alles andere im günen Bereich seid bereit für massive Veränderungen im Aussen

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Hier kannst du dich am Herzenswunsch von Gio beteiligen:

Herzenswunsch für mein B~Day am 21.08.

Liebe Freunde, Bekannte und Leser…

soweit fühle ich mich wieder besser nach meinen Hirnschlägen vom letzten Jahr und dieses Jahr März…

ZUERST HADERTE ICH UND MEINTE „GOTT WARUM MUSS ICH DIES AUCH NOCH ERLEIDEN( MEIN AUTOUNFALL VON 2001 MIT EINER INVALIDITÄT VON 81%) WAR SCHON HEFTIG, BIS ICH VERSTAND, WIESO ICH DIES ALS MENSCH ERFAHREN MUSSTE, WAR NUR ALLEIN, DASS ICH VERSTEHEN LERNTE, WIE ICH ANDEREN MENSCHEN MIT MEINEN ERFAHRUNGEN BEISTEHEN KONNTE.“

Da ich sehr viel mache zur Rehabilitation meines Körpers, ist mein Herzenswunsch jetzt wieder selbständig mich fortbewegen zu können.

Da ich kein normales Fahrrad mehr fahren kann, wegen meiner Gleichgewichtsstörungen, wünsche ich mir eurer Aller Unterstüzung, um mir ein dreirädriges Elektrobike anzuschaffen, das mir erlaubt mich wieder von A nach B zu bringen.

Wer interessiert ist, mir dabei zu helfen mit einer kleinen Spende, kann und darf dies gerne tun über diesen Spendenlink.

https://foundationforhealingarts.de/spenden-per-ueberweisung.html

oder über PayPal https://www.paypal.com/de/home

Originalseite: https://foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-by-umeria.html

**mit dem Vermerk: Herzenswunsch Gio ❤ **

Gott segne die fröhlichen Geber
DANKE EUCH FÜRS TEILEN


Andrew Genovese:

Etwas Dramatisches hat sich in mir selbst und im Kollektiv allein in der letzten Woche verändert. 

Zwei der kraftvollsten Tage meines Lebens waren die letzten beiden Lions Gate Portale, und ich weiß, dass dieses uns in eine höhere Zeitlinie katapultieren wird. Aber wir MÜSSEN als die Lichtführer, die wir sind, auftauchen und es gemeinsam tun.

Fragt eure Führer, zu welcher Zeremonie oder Versammlung(en) ihr an diesem Tag gezogen werdet. Plant keine Arbeit ein, wenn ihr nicht müsst … nur Zeit, um still zu sein und euch auf euch und die Verankerung in tiefer Liebe und Harmonie für den Planeten Erde zu konzentrieren. 💜🙏🌍 VOLLES SENDEN AUF DIE NEUE ERDE!!! 🌈👽🧬⚡️💜🌍🍄

www.andrewgenovesehealing.com

Das Video ist für wordpress zu groß, deshalb hier der Link zu Torsten … DANKE DIR!!!

https://t.me/torsten_apitz/15820