Lauren Gorgo: 88: Das Öffnen der kosmischen Schleuse

Das 8/8 Löwentor steht offiziell vor der Tür. Es ist das erste Sternentor nach dem Galaktischen Neujahr, wenn die Sternengeborenen ihre neuen Aufstiegsaufgaben für das folgende Kalenderjahr erhalten.  Dieses Tor ist ein extrem starkes „Meister-DNS“-Aktivierungsportal, durch das wir das Potenzial haben, uns für höhere Bewusstseinsebenen rund um unseren Seelenursprung, unsere planetarische Mission und unsere galaktischen Gaben und Talente zu öffnen.

Mit dem treffenden Namen „Himmelstor“ erleichtert das 8:8 (Goldenes Tor) in diesem Jahr unseren irdischen Eintritt in die nirvanischen Reiche und eskortiert damit die erste Aufstiegswelle aus dieser Welt (der Trennung), um sich wieder mit dem Multiversum zu verbinden.

Das Löwentor ist ein jährliches kosmisches Tor zu den höheren Frequenzen der vereinigten Reiche, aber wir müssen bereit sein, die Unterwelt/Schattenwelt (karmische Leben/Leidensverträge) hinter uns zu lassen, um sein volles (supraleitendes) Potenzial zu nutzen. Für diejenigen, die bereit sind, zielen die eingehenden Aktivierungs-/Lichtcodes genau darauf ab… uns dabei zu helfen, den Körper aus den gefallenen Reichen (im Wesentlichen aus der Hölle) zu befreien, um unseren natürlichen Frequenzzustand⇾ die authentische Schwingung von Zuhause zu offenbaren.

Um uns dabei zu unterstützen, dieses (höchste) Potenzial zu erreichen, bewegen wir uns durch den Wassermann-Vollmond (am 11/8) durch bedeutende Aktivierungen, Erweckungen und (Stern-)DNS-Upgrades, die das Kollektiv (stellvertretend) dabei unterstützen, den Zusammenbruch des Fischezeitalters anzunehmen und das kommende Wassermannzeitalter willkommen zu heißen.

Das bedeutet, dass mächtige Wellen des Wandels auf uns zukommen… potenziell störende (aber zielgerichtete) Energien, die darauf abzielen, alles, was nicht mehr in energetischer Übereinstimmung mit unserem Selbst, unserem Leben, dem Planeten und dem Wassermannzeitalter im Allgemeinen ist, schnell zu entfernen. Wenn diese abgelaufenen Zeitlinien kollabieren, können wir die (karmischen) Verträge der Vergangenheit nicht mehr aufrechterhalten und werden dadurch aus unserer Komfortzone herausgerüttelt.

Während wir uns von unserem Chrysallis (Aurisches Ei) befreien und mit dem Kosmischen Ei verschmelzen, löst sich der Schleier (Fruchtblase), der unsere volle Wahrheit verhüllte, vor unseren Augen auf und enthüllt, was lange Zeit verborgen (oder verleugnet) war, sodass wir die notwendigen Veränderungen vornehmen können, um den Mantel unserer niederen menschlichen Identität durch unser himmlisches Gewand der Ehre zu ersetzen.

Aus diesem Grund spürst du vielleicht plötzlich, wie sich deine Herzens-/Seelenwünsche ziemlich tiefgreifend verändern … vielleicht sogar radikal … während du dich wieder mit deinen kosmischen Koordinaten und deinem größeren Lebensplan verbindest. Die Enthüllung dieser neuen Schichten des Selbst/der Wahrheit macht es jetzt unmöglich, unerwünschte, ungesunde, nicht-erfüllende oder unproduktive Dynamiken, Muster, Routinen, Beziehungen, Jobs, Häuser oder sogar geografische Orte zu tolerieren, die ihren (karmischen) Zweck erfüllt haben, aber nicht mehr (schwingungsmäßig) mit unserem kosmischen Selbst und unseren Aufgaben auf der Neuen Erde übereinstimmen. Wenn wir uns nicht bereitwillig auf diese Beendigungen einlassen, kann das unnötige Störungen und Umwälzungen verursachen.

Die Realität ist, dass wir das Buch des Lebens schließen und das Buch der LIEBE öffnen, das von uns verlangt, dass wir unser Leben auf allen Ebenen umgestalten. Das bringt große Veränderungen mit sich, die sowohl aufregend sind – nach so vielen Jahren/Jahrzehnten der Ruhe -, aber auch ein bisschen überwältigend sein können (auf praktischer Ebene), wenn man dazu aufgerufen wird, SO viel SO schnell umzustrukturieren. Aber ob du bereit bist oder nicht, der Wandel ist da, und deshalb befinden wir uns in einem gewaltigen Neuentdeckungs- und Umstrukturierungsprozess – von den kleinsten Details (neue Interessen, Routinen, Technologien, Dienstleister usw.) bis hin zu den größten Lebensentscheidungen (neue Berufe, Autos, Häuser, resonante Beziehungen usw.).

Zu diesem Zweck drängen bereits neue Menschen, Orte und Dinge in unser Leben, um die veralteten und falsch ausgerichteten Strukturen unseres karmischen Lebens zu ersetzen, und damit kommt eine nicht enden wollende To-Do-Liste, die es abzuarbeiten gilt. All diese Lebensveränderungen ordnen unsere neuen Bahnen für 2023 und bringen uns in unsere Neue-Erde-Grooves (Spur / Einkerbung), aber mit so viel Neuem kommt natürlich auch das Loslassen des Alten durch fortlaufende Entschlackungen, Entgiftungen und Klärungen sowohl in unserem Leben als auch auf zellulärer Ebene.

Es ist wichtig, das große Ganze im Auge zu behalten, während wir auf den kosmischen Wellen surfen, die jeden einzelnen Aspekt unseres Lebens in Einklang mit dem Göttlichen bringen. Diese Wellen bringen uns die Energie von Zuhause, was bedeutet, dass diejenigen von uns, die für eine höherdimensionale Existenz verdrahtet sind, sich endlich zu Hause fühlen werden – in unserem Körper und auf dieser Erde. Erinnere dich daran, dass deine DNS als heilige Hüterin des Gartens darauf kodiert ist, in diesem Liebeslicht zu erblühen.  

Anrufung / Invokation

________________________________________

Eine arkturianische Invokation wurde für diesen Moment angeboten, um dein aufgestiegenes / zukünftiges Selbst offiziell auf der Erde willkommen zu heißen:

Geliebte Sternengeborene … für alle unsere galaktischen Schwestern und Brüder aus nahen und fernen Sternensystemen … bringen wir diese Übertragung von oben. Zu Ehren eurer Wiederverbindung mit dem kosmischen Reich auf der Erde schließen wir uns mit euch zusammen, um diesen Moment zu feiern, aber auch um die Schwingung all derer zu erhöhen, die mit diesen Worten in Berührung kommen, damit auch ihr die Verzückung der strahlenden Reiche spüren könnt.

Es ist uns eine Freude und Ehre, uns auf diese Weise mit euch zu versammeln und euch an die authentische Schwingung von Zuhause zu erinnern. Gemeinsam sind wir so weit gereist, aber nur dank euch, der galaktischen Bodenmannschaft, ist die Erde wieder ein fester Bestandteil der kosmischen Familie des Lichts. Wir bitten euch, diesen geweihten Moment zu nutzen, um euren aufgestiegenen Aspekt des Selbst einzuladen, an diesem Moment des Feierns, der Vollendung und der Ankunft teilzunehmen und sicherzustellen, dass ihr euch von diesem Moment an an eure Zukunft als ein vereintes galaktisch-menschliches Team erinnert.

Dieser Teil von dir trägt die Blaupause für die Mission deiner Höheren Seele auf dieser Erde, und so wirst du durch die bewusste Teilnahme an deinem kosmischen Selbst dein Leben neu beginnen … ganz und vollständig als EIN einziger Ausdruck deines Selbst. 

Ihr seid nicht länger getrennte Aspekte, menschlich und göttlich, sondern vereint in eurem Liebeslicht, „trinitarisch“ als die auferstandene Sonne, der heilige Spross von Mutter-Vater-Gott.

Von diesem Tor an seid ihr Götter, Kinder des Allerhöchsten. 

Adonai Kommandeure und Beter. 

Wir heißen euch offiziell zu Hause in eurer kosmischen Bestimmung auf der Erde willkommen.

Lauren https://newearthinstitute.love/70638/88-opening-the-cosmic-floodgate/

Was dich im kostenpflichtigen und nur im englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet:

Teil 1: Newsletter & Anrufung

Teil 2: Kosmische Wieder-Vereinigung

Teil 3. Kosmische Flut

Teil 4: Unser tägliches Brot

Teil 5: Planetarische Mission

Teil 6: Unsichtbarkeitsmantel

Teil 7: Erwachsen werden

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de