Magda Wimmer: Gedanken 35: Eindringlinge

Posted on

Von welcher “Beschaffenheit” muss jemand sein, wenn er es notwendig hat, ständig in das Lebensfeld anderer einzudringen, jede kleinste Faser des Lebens zu durchdringen, alles zu durchleuchten, zu überwachen und unter Kontrolle zu halten? Wie ist jemand “gestrickt”, der einen unsägliche Aufwand betreibt, um sich Dinge zu bauen, Gesetze zu erlassen, geheime Gruppen zu installieren… um sich damit einen Zugang zu dem zu erzwingen, der ihm naturgemäss weder zustehen würde noch möglich wäre? Oder anders gefragt: Was fehlt einer solchen Instanz?

Es kann sich dabei doch nur um jemanden handeln, dem mit Bestimmtheit etwas fehlt und zwar etwas sehr Zentrales. Und es kann nur einer sein, der “um sein Überleben kämpft”, aus welchen Gründen auch immer. Er hat sich dazu vielleicht eine ganze Schar von “Wesen” erschaffen, die auf derselben Ebene agieren und einfach eindringen in andere (oder etwas anderes) und schmarotzen. Und so ist vieles auf diesem Planeten wesensgemäss verändert worden und es fällt uns längst schon in keiner Weise mehr auf. Das ist auch der Grund dafür, warum wir noch immer seelenruhig alles hinnehmen, was längst schon extrem über- und untergriffig ist. Und wir machen weiter, in der Hoffnung, dass schon irgendwie alles passen wird … während längst schon gar nichts mehr passt.

Unsere Sprache ist voll mit Vokabular, das dieses ständige “irgendwo eindringen müssen” wiedergibt… und sowohl die Medien als das weltweite Web treten diese “Qualität” sosehr in die Breite, dass es mittlerweile unbemerkt alles unterwandert hat. Unterwandern ist ein anderer Ausdruck für “überall eindringen” und zwar so, dass niemand es merkt. Es ist völlig selbstverständlich geworden, dass man sich in unsere Privatsphäre drängt, dass man mit suggestiven und manipulierenden Fragen seitens der Medien Dinge aus unserem privaten Feld herausholt, die dort niemals hingehören… Damit aber wird ständig unsere Lebenswelt aufgerissen und wir bleiben ungeschützt zurück. In der Folge kann man noch viel gezielter Angst schüren und die Antworten gegen uns verwenden. Wir aber haben dem nichts mehr entgegen zu setzen.

Als man es zum Beispiel vor zwei Jahrhunderten geschafft hatte, sich die Heilkunst zu unterwerfen, war es erst möglich, den Menschen auf breiter Ebene das Märchen von eindringenden Kleinst-Lebewesen als Ursache für Krankheit zu verkaufen. Heute ist die sogenannte “Medizin” voll davon und kaum jemand würde auf die Idee kommen, das infrage zu stellen. Doch es ist kein Wissen, um das es hier geht und deshalb auch keine Wissenschaft, auf der das beruht, sondern es ist der kindliche und immer mehr auch der kindische Glaube der Menschheit an die Macht jener, die sich als ihre Götter präsentieren – egal in welchem Bereich. Es handelt sich also um eine Religion.

Mittlerweile wissen wir, dass wir alle von solch winzigen Eindringlingen hinweg-gerafft werden, wenn wir uns erstens diesem Märchen widersetzen und wenn wir uns zweitens weigern, die Lösung derer anzunehmen, die das Problem erzeugt haben. Die aber lautet: “Impfung” für alle. Dabei dringt man nun mit technischem Kontrollwerkzeug in den Körper ein (natürlich ohne dass die Betroffenen es ahnen), um endgültig die Kontrolle darüber zu erreichen. Das gehört zum neuen “Internet der Körper”, dem das “Internet der Dinge” vorausgegangen ist.

Das alles hat zum einen mit Technik zu tun, die von diesen Eindringlingen “geschaffen” wurde und deshalb dem “Dämonenreich” entspringt, und zum anderen mit totaler Kontrolle… während wir uns immer noch völlig naiv diesen Dingen ausliefern, weil sie eben so bequem und intelligent und modern sind. Wir tragen die Spione einfach mit uns herum und wir lassen mittlerweile jeden Bereich unseres Lebens von einer solchen Technik vereinnahmen, ohne noch überhaupt zu merken, dass das Ziel, das dadurch verfolgt wird, nicht die Befriedigung unserer Bequemlichkeitsbedürfnisse ist, sondern das endgültige Gefangensein in einer Welt, aus der es dann lange keinen Ausweg mehr geben wird.

Aber es ist uns egal. Wir lassen die Smartphones dennoch ständig neben uns auf allen Ebenen eingeschaltet liegen, kümmern uns weder um die Smartmeter in unseren Häusern, die jeden Huster in einem noch so entfernten Raum aufzeichnen und mit allen anderen unserer Äusserungen zu einem Profil bündeln, das man bereits gezielt gegen uns verwendet. Wir zahlen beim Einkaufen kleinste Beträge mit Karten, die voll sind mit unseren Daten und die überall-hin Signale aussenden und kümmern uns nicht darum, dass man all das über uns zusammenträgt, um noch viel bessere Strategien für unsere Total-Kontrolliertheit hervorzubringen.

Sie wissen mittlerweile, dass wir keinen Meter mehr ohne diese Spionagegeräte gehen wollen, weil wir Angst haben, etwas zu versäumen oder in Gefahr zu geraten. Und sie werden diese Angst nutzen und tun es auch längst schon. Wir geben uns die volle Blöße, aber wir haben kein Gefühl mehr dafür. Wir haben damit auch kein Gefühl mehr für uns selber. Deshalb wird es für sie ein Leichtes sein, uns alles zu nehmen. Und sie wissen, dass wir damit glücklich sein werden. Denn Glück bedeutet mittlerweile für uns: uns in unserem fest eingerahmten Gefängnis sicher fühlen zu können vor den “Zugriffen” des Lebens…

Dafür lassen wir uns einreden, dass grün und klima-freundlich das einzig Wahre ist, dass vegane Labor-Nahrung sicherer und gesünder ist, dass die Totalüberwachung durch die Medizin durch die am und mittlerweile im Körper getragenen smarten Geräte uns vor dem Tod bewahren würden… und dass wir das Klima retten können, wenn wir uns nur gut genug den Anforderungen der Klima-Götter unterwerfen.

Freilich verheimlichen sie uns dabei, dass sie selber es sind, die Tonnen von Giften in die Atmosphäre sprühen und dass die Dauerbestrahlung durch ihr weltweites Internetz den Planeten natürlich aufwärmt, genauso wie unseren Körper. Sind dann noch gewisse technische Einheiten in den Körper eingeimpft worden, dann wird der Mensch zur lebendigen Antenne, über die man beliebig verfügen kann und die man bei Bedarf (wenn er nicht gehorcht) auch einfach abschalten kann. Dann muss man mit dauer-erzeugten Hitzewelle Panik schüren und verkünden dass die Menschen sterben werden, weil das Klima so überhitzt sei… das alles aber nur, um panisch abzulenken von der Tatsache, dass sie sterben an den Folgen von “Impfung” und Strahlung.

Früher konnte die Religon in alles eindringen. Einem Pfarrer war es erlaubt, alles aus einem Kind und auch aus einem Erwachsenen herauszuquetschen, was sonst sein kleines Geheimnis und sein privater Erfahrungsraum gewesen wäre. Alles wurde aufgerissen “im Namen Gottes”, und daran hat sich eigentlich gar nichts geändert. Vielmehr war es die gezielt geplante Grundlage für das Endspiel, das jetzt läuft.

In etwas einzudringen – das ist Krieg, weil es gewaltsam erfolgt. Und es ist kriminell, auch wenn man sich alle Gesetze und Grundlagen so eingerichtet hat, dass man das “darf und kann”. Heute lässt man dann über alle möglichen Sprachrohre (allen voran die Medien aller Art) einfach “verkünden, was Sache ist” (früher haben das die Pfarrer von der Kanzel aus gemacht), und die Untertanen haben zu gehorchen. Es braucht auch nur mehr gefordert werden, nach dem Motto:

Der Präsident will, die EU will… und am besten ist man Aktivist oder Influenzer, dann hat man heute einfach die Macht, mit den eigenen Forderungen ganze Regierungen in die Knie zu zwingen. Ansonsten aber fädelt man alles so ein, dass die Menschen und Völker “es” freiwillig tun, weil man in all den Geheim-Operationen des vergangenen Jahrhunderts gelernt hat, dass das die effektivste Strategie ist. Zudem kann man dann behaupten, sie hätten es selber gewählt. Und das haben sie freilich auf eine bestimmte Weise auch.

Einer der Ursprünge für das übergriffige Vorgehen, einfach in Bereiche anderer einzudringen, um sich dort zu holen, was man braucht… liegt im berüchtigten “Fall der Götter” vor tausenden von Jahren und im anschließenden Übergriff auf verschiedene Systeme unserer Galaxie. Sie “mussten” das tun, weil sie durch den Fall “alles verloren” und damit keine Energie mehr zur Verfügung hatten. Sie haben dann den Terror, den sie sich selber erschaffen hatten, weitergegeben an alle und zwar wirklich alle, mit denen sie auf irgendeine Weise in Berührung gekommen sind. Das hat sich bis heute nicht geändert. Wir werden deshalb auch von Vampiren und Energiefressern aller Art beherrscht.

Wie schon in anderen Sternensystemen und Galaxien, so haben sie auch hier die Bevölkerung traumatisiert mit ihrem gewalttätigen und schonungslosen Eindringen in alles. Und sie haben diese Strategie mittlerweile perfektioniert. Müssen sie auch: denn es ist nun die Zeit der Entscheidung gekommen. Sie wissen, dass sie ihr Ziel nur dann erreichen können, wenn sie zu einem bestimmten Zeitpunkt alles unter ihrer Herrschaft haben… und zwar, bevor die Menschheit und der Planet wieder erwachen werden, was “naturgemäß” jetzt auch geschehen wird. Sie haben sich deshalb ein gewaltiges Mach(t)werk erschaffen – eines, das dem Reich des Finsteren und Dämonischen entstammt. Solchermaßen ist ihre Beschaffenheit und ihre Werke sind ganz “nach ihrem Bilde” gemacht.

Betrachten wir all das aus der Perspektive der unterjochten und unterworfenen Menschheit, dann mag es übermächtig erscheinen und wir könnten das Gefühl bekommen, dass es aus diesem „Schicksal“ kein Entrinnen mehr gibt für uns. Genau das aber ist das “Kopfmodell”, das sie uns mit jeder ihrer “Errungenschaften” mitgeliefert haben. Und je mehr wir uns darin verfangen, desto kleiner werden wir uns fühlen und desto größer wird nun zunehmend die Angst. Angst aber wurde gerade in den vergangenen Jahren bis ins Extrem geschürt. Doch die Angst kann uns jetzt auch der beste Freund und Wegweiser sein!

Wenn wir im laufenden Aufwach-Prozess vom vorgegebenen “Kopfmodell” nun den Wechsel ins Herz und zum Herzdenken vollziehen… dann werden wir uns fragen, wie wir bloß soweit kommen konnten. Wir werden erstaunt sein darüber, wie es gelingen konnte, dass man buchstäblich die ganze Welt diesem schauderhaften System unterwarf– und wie es sein konnte, dass man von den Menschen erwartet, dass sich jede/r Einzelne dem auch unterwirft. Bis jetzt tun wir, was sie vorgeben und wir zahlen an sie auch noch mit unserer ganzen Energie den Tribut für diese Unterwerfung sowie für das vollkommene Durchdringen unserer geheiligten Lebensräume zum Zweck der totalen Kontrolle.

Wie konnten wir nur so tief fallen? Wie konnten wir unsere Vielfalt und die des Planeten an solchen Wahnwitz ausliefern und einfach opfern, was dem Leben gehört? Was ist geschehen, dass wir so gar kein Gefühl mehr dafür haben, wenn ständig jemand unsere Grenzen überschreitet und Dinge tut, die komplett gegen die Gesetze des Lebens und des Universums verstoßen? Und wie kommt es, dass wir selbst angesichts der sich mittlerweile auftürmenden immensen Gefahren ungestört weitermachen, nur um “unsere Ruhe” zu haben und ein bisschen Normalität.

Doch unsere Seele kennt nun keinen Pardon mehr, denn das Wasser steht uns bereits bis zum Hals. Unsere künstlichen Bequemlichkeiten und Ausreden werden deshalb in nächster Zeit kaum mehr relevant sein. Doch nichts von all dem, was nun auf uns zurollt, ist so “tod-ernst”, wie wir glauben. Wir müssen uns bloß ein wenig über den Tellerrand hinaus-bewegen. Dann werden wir einfach nur hinschauen und bemerken, wie lachhaft und dumm eigentlich all das ist, was uns so bedrohlich erscheint. Den Vogel hat vergangene Woche die Meldung abgeschossen, dass die Affenpocken jetzt schon durch Händeschütteln verbreitet werden. Vermutlich ist das ist der Lacher des Sommers!

Ansonsten lässt man still und leise das von langer Hand geplante und Schritt für Schritt inszenierte “covid-Narrativ” nun fallen. Freilich lässt man in unseren Landen noch ein paar Hardliner weiter fabulieren. Aber auch sie wird man dann eiskalt fallen lassen, wenn man das alles nicht mehr braucht, weil man im Hintergrund das eigentliche Projekt bereits in Stellung gebracht hat. Es wurde auch schon das Ende der warmen Gemütlichkeit bei uns verkündet – Schluss mit lustig also.

Da aber brauchen wir jetzt den Humor, den wir immer mehr eingetauscht haben gegen fortschrittliche Ernsthaftigkeit. Und wir sollten uns dabei fragen, wie wir bloß auf die Idee kommen konnten, unser kostbare Freiheit und unser eigene Macht zu opfern, um uns nun von einem Galgen zum anderen führen zu lassen… und dabei in der ständig wachsenden Angst zu verbleiben, dass alles noch viel schlimmer werden wird? Sehenden Auges lassen wir uns auf den Abgrund zutreiben, während wir eigentlich nur unsere Flügel ausbreiten und uns erheben bräuchten.

Aus Bequemlichkeit lassen wir uns in die ausgeworfenen Netze treiben, die vollgefüllt sind mit geheimen und magischen Codes, welche eine starke Anziehungskraft ausüben, wenn wir uns unser selber nicht bewusst sind. Und damit kommt auch die Macht der Sucht, die uns erfasst. Zudem verheddern uns ständig in jenem Kabelsalat, der dazu gehört. Kabel aber sind nichts anderes als das Sinnbild der falschen Schlange, die das alles betreibt. Mittlerweile wird dieses Symbol freilich immer mehr durch Funkstrahlung ersetzt. Die unsichtbare Schlange mit dem falschen Feuer. Wir müssen genauer hinschauen… und uns davon befreien.

Wir haben in nächster Zeit große Entscheidungen zu treffen. Das ist kaum möglich, wenn wir in diesen Abhängigkeiten und in diesem lebens-feindlichen Milieu bleiben. Und es wird diesbezüglich nur mehr ein Entweder-Oder geben: entweder wir folgen “dieser Schlange” bis in den Abgrund hinein… oder wir erheben uns. Diesbezüglich hat sich die Menschheit bereits geteilt und es wird noch sehr spannend werden, ob ein großer Teil der Menschheit den harschen Erfahrungsweg wählen wird. Aber auch der wird einmal zu Ende gehen, denn der Mensch kann niemals dieses Kunstprodukt werden, das die falschen Göttern für ihn bereit-halten.

Seine Seele wird ihn auch weiterhin rufen… Und die Götter werden in diesen Kunstprodukten keine “Nahrung” für ihren unstillbaren Hunger nach Leben mehr finden können. Das ist dann das Ende ihr Eindringlings-Karriere hier auf diesem Planeten. Der andere Teil der Menschheit wird inzwischen an einer Welt gebaut haben, die einst vorgesehen war für alle hier. Dabei wird alles getan werden, um die Seelenfamilie der Menschen wieder zusammen zu führen und den Spalt, der durch die fremden Eindringlinge entstanden ist, zu schließen.

Die wahre Kraft der Menschen ist die eines Kaisers und einer Kaiserin, welche die Meisterschaft des Lebens erlangt haben… indem sie immer wieder an ihre Quelle zurückgegangen sind:

Die Kraft der Kaiserin (des Kaisers) ist die Kraft des tiefen Wassers. Das tiefe Wasser fließt in der tiefsten Tiefe. Es ist der unterirdische Fluss. Wenn es der Kaiserin gelingt, mit ihrem unterirdischen Fluss in Kontakt zu sein, so fließen ihr die größten Kräfte zu.

Doch immer wieder kommt im Leben der Kaiserin der Winter. Nichts geht mehr, alles ist eingefroren und starr. Pläne und Freundschaften sterben ab, und die Kraft geht plötzlich verloren. Das Beste in so einer Situation ist es, der Natur nachzutun und still zu werden. Anzuhalten und die Kräfte sich regenerieren zu lassen.

In der Tiefe sind die Schätze der Kaiserin, ihre Essenz, ihre Ursprungsenergie und ihr Wille. Um diese Kräfte zu stärken, ist es notwendig und sinnvol, immer wieder in die Tiefe zu tauchen und alle Außenaktivitäten abzustellen. Wie es in der Natur von ganz allein in jedem Winter passiert. Sie halten Bäume im Winter still, alle Säfte fließen nach innen, bis der Winter vorbei ist und die Blätter in neuer Kraft hervorbrechen. Wenn die Wurzeln stark sind und in die Tiefe reichen, dann ist der Stand sicher.
Ulja Krautwald: Die Geheimnisse der Kaiserin

Das ist der Zustand, in dem wir uns als Menschheit momentan befinden. Und es ist der Gang in die Tiefe, den wir jetzt brauchen… bevor wir uns dann in ganz andere Höhen erheben, als wir sie momentan erahnen können.

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net

https://inner-resonance.net/2022/08/08/gedanken-35-eindringlinge/