
Stina: Eine Frau hat mich per E Mail gefragt, wie man es sich denn vorstellen kann mit diesen speziellen Toren, wenn man so mag, auch dem jetzigen Löwentor, das ja in aller Munde ist⊠sind diese Tore wirklich wie Tore durch die man dann hindurch geht? Was ist, wenn man nicht durchgeht? Oder davor stehen bleibt? Oder es gar nicht sieht? Könnt ihr uns bitte dazu etwas sagen?
Geistige Welt: Sehr gerne tun wir diesâŠ. wie wir euch schon sagten, gibt es fĂŒr jeden von euch das richtiges TorâŠ.dies kann sich zu völlig verschiedenen Zeiten öffnen und ist nicht zwingend an kosmische Begebenheiten gebundenâŠ.es hat viel mit eurer Gesamt Entwicklung zu tunâŠ. und mit einer gewissen Bereitschaft, die eure Seele signalisiertâŠ.so sind Tore, die sich öffnen, nicht nur etwas das ihr durchschreitetâŠsondern es sind auch Ăffnungen ĂŒber die etwas in euch einflieĂtâŠetwas in euch einströmtâŠso wie wenn der Himmel sich aufklart und die Sonnenstrahlen euer Gesicht treffenâŠ. es gibt auch ToreâŠwir nennen es lieber Ăffnungen, ĂŒber die der Welten- Klang und auch Kristallines in euch einströmtâŠje nachdem was eure Seele gewĂ€hlt hat. Dies kann wie gesagt bewusst oder unbewusst geschehenâŠes gibt Menschen die machen gerne daraus ein Ritual und etwas GroĂesâŠund andere wiederum scheinen es gar nicht zu bemerken⊠und trotzdem geschieht esâŠ.. es ist nicht etwas das man â TUN â kann und es braucht auch kein fest ausgesprochenes JA! dazu⊠wenn die richtige Zeit ist und die Seele bereit ist, geschieht esâŠ.auch der Heiler in dir geschieht einfachâŠ.oft auch dann, wenn du nichts davon weiĂtâŠes gibt Seelen die stehen vor den Ăffnungen und schauen sie nur einmal anâŠmöchten sie wahrnehmen und sehen wie andere hindurchgehen oder etwas in sie einströmtâŠ.dies ist fĂŒr sie wichtig und richtigâŠ.denn auch dem Impuls der Neugier zu folgen ist in OrdnungâŠ.und wenn der Tag gekommen ist, begegnen auch sie der Ăffnung, um zu erhalten was wichtig ist.
Stina: Und was ist, wenn man sich weigert durchzugehen?
Geistige Welt: Eure Seele und euer höheres Selbst wissen sehr genau, wann es Zeit ist ..es geschieht inmitten einer groĂen göttlichen Ăbereinstimmung, in der das Wollen und nicht Wollen kein Teil des Geschehens ist. Soham
