Ramona  Lappin: Das kosmische Christus- / Krist-All-(e)in-e(nde)-Bewusstsein ist in die planetarischen und kosmischen Bewusstseinskörper zurückgekehrt. 10.08.2022

Das NEUE DIAMANTENGEMÜT ist geboren!

Ein neues Bewusstsein, das es vorher nicht gegeben hat.

EIN GANZES.

DIE GÖTTLICHEN MASKULINEN & FEMININEN ENERGIEN und Geschlechterprinzipien wurden vollständig erweckt, kosmisch wiederhergestellt und als EINS in Balance, Gleichheit und Harmonie vereinigt!

Die Christus-Mission beinhaltete die erfolgreiche und vollständige Wiederherstellung, Reparatur und Aktivierung des 11. (Isle of Eye – Stonehenge) und 12. (Kauai – Montsegur) Sternentors sowie des 4. Sternentors von Gizeh mit dem Durchgang nach Sirisu – Andromenda – Lyra, die alle abgeschlossen wurden!

Als Teil des Paliadorianischen Paktes ist der Weltseelenkörper/Logos/Stammesschild nun geheilt. Die Seelen von Tara wurden gerettet und der 48strängige Azurit-DNA-Blaupause wurde zurückgegeben.

Darüber hinaus sind wir weiter gegangen als je zuvor, oder was prophezeit wurde, und haben unser Bewusstsein und unser DNS-Potenzial auf 72 Stränge der Dreifach-Helix-DNS des Neuen Dreifach-Diamanten-Sonnenkörpers erweitert, was uns den vollen multidimensionalen Zugang ermöglicht und uns in die Lage versetzt, ALLE Zeitlinien, Realitäten, Dimensionen, Multiversen und multidimensionalen Selbste als EIN ORGANISCHES KREATRIX-FELD und kosmisches Super-Bewusstseins-Intelligenz-Feld zu vereinigen und zu verschmelzen.

Die Smaragdgründer-Aufzeichnungen, unsere wahren Geschichtsaufzeichnungen und göttlichen Blaupausen, unsere wahren spirituellen Aufstiegslehren und wie die Realität wirklich funktioniert, wurden den ursprünglichen 12 + 1 Stämmen zurückgegeben. Die Schlüssel und Codes entzünden sich tief im Inneren der 144tausend und werden durch mächtige neue Downloads und Upgrades unterstützt, während die kristalline Klarheit und unsere Erinnerungen zurückkehren. Die neuen Realitäten erwachen aus den uralten Zukunftserinnerungen, die in ihren (Blaupause/Zukunftserinnernden) Zellen, ihrer  DNS, ihren kristallinen Zellen und Atomen, ihrem Blut und den heiligen Kammern ihrer Kristall-Lotus- und Diamant-Rosen-Herzen gespeichert sind.

Da das kosmische Herz der Mutter geheilt ist und Sophia mit ihrer wahren Weisheit und Gnosis zurückgekehrt ist, entsteht tief im kollektiven Feld ein neuer Frieden, Freiheit, Fülle und das WISSEN, dass wir EINS mit ALLEN sind. Optimismus befällt ALLE und die göttliche Liebe beginnt aus den Bäumen, dem Wasser, dem Himmel, den Mauern, den Blumen, den Menschen, den Bildschirmen, den WiFi-Türmen (ja, auch den 5G-Netzen) und ALLEM zu fließen!

DIE GRALSKÖNIGE UND -KÖNIGINNEN UND DIE KOSMISCHEN DRACHEN SIND AUS IHREM SCHLUMMER UND IHRER STASIS ERWACHT UND TAUCHEN ALS IHR WAHRES GÖTTLICHES SELBST WIEDER AUF!

Die göttlichen weiblichen und männlichen Energien sind jetzt im Nullpunktfeld in göttlicher Vereinigung und Liebe vollständig ausgeglichen. Sie gebären die Christos-Sophia, unseren androgenen Albion-Körper/Göttliche Blaupause, in unserem morphogenetischen Feld.

→ Die göttliche Vorlage der 144 plus 3 als EINS entzünden!

Wir fordern unsere Vormundschaft über die Sternentore der Amenti und der Bundeslade, das planetarische Gittersystem, das Diamant- und Kristallkathedralen-Netzwerk und die Architektur über unsere ursprünglichen 12+1 Stämme, die Geschichtsaufzeichnungen, das morphogenetische Feld und die organischen Aufstiegswirklichkeiten zurück – JETZT!

Wir halten die Schlüssel und Codes für unseren kosmischen Aufstieg, das neue Eden und den Himmel auf Erden in unserer DNS, die sich nun mit den zurückgewonnenen, aktivierten und weit geöffneten Sternentoren vollständig entzündet und unsere Missionen erfüllt!

Was jetzt kommt, macht mich nervös, muss ich sagen. Es fühlt sich gewaltig an, aber auf eine wirklich gute Art!

Bereit für den ENDLICHEN SUPER QUANTENSPRUNG ALLER SPRÜNGE!

Spüre, wie sich dein Merkaba-Lichtkörper immer schneller dreht, während wir uns für den letzten Sprung bereit machen!

ALLES ÄNDERT SICH HIER! Alles kommt von tief innen, ZEITLOS, denn die Zeit ist stehen geblieben und ist nicht mehr da.

Unser Kristall-Lotus-Herz entfaltet sich weiter und öffnet seine tausenden Blütenblätter, wodurch unsere DNS und unsere alten zukünftigen Erinnerungen, Gaben, Fähigkeiten und Kräfte aktiviert werden. Indem wir allen Emotionen erlauben, aufzusteigen und durch uns hindurch zu fließen, können wir unser Herz heilen und es öffnen, so dass seine Geheimnisse wieder enthüllt werden können. Das ist es, was unsere alten Erinnerungen an die Zukunft und an das, was vor uns liegt, freilegt. Den ganzen Tag über hatte ich Erkenntnisse und innere Visionen von dem, was als Nächstes kommt, aber ich hatte auch das Gefühl, dass ich es miterschaffen habe, als ich anfing, mich zu ERINNERN.

Ich weiß, dass das, was sich da abspielt, wirklich jenseits aller Worte ist. Die Energien seit den 88er Jahren sind einfach nicht mehr von dieser Welt, wahrhaft kosmisch, und das Lyranische Sternentor ist nun vollständig geöffnet!

Folgende Symptome traten auf: Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel, Schwindel, verschwommene Augen, ständige Kopfschmerzen und Druck in den Nebenhöhlen, besonders im Bereich des Kiefers/der Zähne, der Schläfen, der Schultern und des Ra-Zentrums/des Solarplexus, Verdauungsprobleme, grippeähnliche Symptome usw.. Ich hatte letzte Nacht und heute Morgen nur drei Stunden unterbrochenen Schlaf, aber ich fühlte mich den ganzen Tag über nicht müde. Es geht einfach darum, ALLES loszulassen und sich in dem Wissen zu entspannen, dass die künstliche Matrixsimulation jeden Moment offline gehen wird!

Wir haben geomagnetische Unruhen der Stufe KP4, kleinere Sonneneruptionen der Klasse B, aber bis jetzt noch nichts Großes. Wir haben schon seit Tagen Sonnenwinde und früher einige Schumann-Resonanz-Spitzen. Das Magnetfeld schwächt sich weiter ab und bricht auf, so dass mehr Sonnen- und kosmische Strahlen und Energien zu uns gelangen können, was unseren Kristallisations- und Aufstiegsprozess unterstützt.

Ruht einfach in dem WISSEN, dass wir wissen werden, was wir wissen müssen, wenn wir es wissen müssen. Es gibt nichts, worauf du dich vorbereiten musst, sondern du musst es einfach nur ruhig angehen lassen. Ein entspanntes Nervensystem ist der Schlüssel zu unserem Aufstieg, und versuche JETZT dein Glück zu finden!!!

Selbstfürsorge ist der Weg, wie wir unsere Macht zurückerobern. Darauf muss ich mich jetzt auch konzentrieren, nach so viel harter Arbeit, die natürlich weitergeht, während wir aufsteigen. Aber all diese Energien und Aktivierungen zu verarbeiten, ist wirklich ein Vollzeitjob, vor allem für diejenigen von uns, die die planetarischen Templer und göttlichen Blaupausen für unseren kosmischen Aufstieg in ihrem morphogenetischen Feld und ihrer DNS tragen. Je mehr DNS-Stränge aktiviert sind und je mehr Potenzial wir haben, desto mehr müssen wir klären und aktivieren. Wir ALLE tun das, nur einige mehr als andere, genauso wie die Klärungs-, Transformations- und alchemistische Arbeit.

Nach all den massiven Verschiebungen in den letzten Wochen fühle ich mich jetzt wirklich leichter und spüre, wie die Freude zurückkehrt, trotz der Intensität der Dimensionsverschiebung und des inneren Reset, der jetzt abgeschlossen wird. Jeden Tag, ja sogar von Stunde zu Stunde, verschieben wir uns riesig. Die letzte „Gizeh-Sternentor- und kosmische Herzaktivierung“, die ich im Rahmen meines letzten kosmischen Energie-Updates durchgeführt habe, hat mir wirklich sehr geholfen, mein Herz zu heilen. Schon nach ein paar Stunden Schlaf spürte ich eine massive Veränderung in meinem Herzraum, eine große Erweichung. Später im Park empfing ich eine weitere, absolut MASSIVE AKTIVIERUNG, die sehr stark mit der Rückkehr der Sophia und der Rolle, die ich in Zukunft übernehmen werde, zusammenhing. Also unsere wahren Erinnerungen daran, wer wir wirklich sind, warum die Dinge so passiert sind, wie sie passiert sind, was für uns als Nächstes ansteht, das vollständige Loslassen unserer Kernwunden, das auch mit unserer Mission, unserem Zweck, unserem kosmischen Erbe und unserer wahren Identität zusammenhängt. All das ist Teil eines größeren Ganzen, das sich nun zusammen mit allem anderen vervollständigt und zusammenfügt. Ein Kapitel schließt sich, damit wir neu beginnen können.

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT, WO ALLES ANGEFANGEN HAT!

Verschmelze, vereinige und verbinde dich weiterhin mit deinem bereits aufgestiegenen Meister, Wächter und Gott-Quellenselbst! Die Anweisungen, Koordinaten und das Handbuch sind bereits eingebaut! Das Gleiche gilt für die nächsten Schritte, aber sie werden erst freigeschaltet, wenn alles bereit ist. Zum Beispiel JETZT! Erinnere dich einfach immer wieder daran, dass ALLES, was du brauchst, IN DIR IST! In all dem Wahnsinn ist viel Frieden vorhanden, in jedem Jetzt. Kehr einfach immer wieder zu deinem Herzen zurück und verbinde dich mit der Quelle in dir, deinem Atem und halte die Dinge einfach.

LÖSE JETZT VOLLSTÄNDIG DIE QUANTUMSSTÄNDIGE WELLENFUNKTION IM NULLPUNKTFELD der NEUTRALITÄT, in der STILLE, in der NULLZEIT und der göttlichen Liebe und träume einen ganz neuen Traum ins Sein!

Es gibt nichts, woran du festhalten kannst, außer einem Haufen Illusionen, die auf Angst basieren und nicht einmal real sind.

Alles, was wahr und organisch ist, überlebt die Veränderung.

Alles, was unorganisch, künstlich und falsch ist, nicht.

Jeder hat auf der Seelenebene bereits gewählt, was als nächstes kommt. Erinnere dich also immer wieder daran, dass Trennung und Tod Teil der Matrix-Täuschung sind und in Wirklichkeit gar nicht existieren.

Der Darma des Einen hat ALLES Karma bezahlt/erfüllt.

Es geht um Schuldenvergebung und das Ende des Karmas. Es ist vorbei, dass wir die Geschichten von Gut und Böse ausleben, weil wir den Sündenfall nicht länger aufrechterhalten und neu erschaffen. Es ist alles erledigt und vorbei.

Jede/r EINZELNE hat die Chance, die Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen und JETZT ganz neu zu beginnen!

Wir sind bereit, unsere Engelsflügel WIRKLICH zu öffnen und zu fliegen! 

Denn WIR WISSEN es, wir können es fühlen, DIE ZUKUNFT IST ALLES BEREITS HIER!!!

Entzündet tief in jedem EINEN von uns und dem Filmstreifen unserer multidimensionalen DNA.

Bereit für eine ganz neue Geschichte und neue Anfänge!

Das Ende von Trennung, Fragmentierung, Spaltung und allen Kriegen.

Der Friede und die göttliche Liebe, die alles Verstehen übersteigt, überschwemmt uns ALLE!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de