Celia Fenn. 11./12. August – Vollmond im Wassermann

Die Energie des Löwentors fließt immer noch kraftvoll herein und wir befinden uns jetzt im Wassermann-Vollmond.

Dieser Mond wird von der elektrischen Energie des Uranus beherrscht und ist nicht „bequem“.  Tatsächlich wird es vielen so vorkommen, als würden sie aus ihrer Komfortzone gestoßen.

Aber jenseits dieser Komfortzone liegen die kosmischen Räume der Erkundung und des Abenteuers.

Das Göttlich-Weibliche fordert uns auf, aufzustehen und uns in den Fluss der Schöpfung und des Abenteuers auf der Neuen Erde zu begeben.

Die Sternenlöwen und die Erzengel stehen uns zur Seite.

Wir stützen uns auf die liebevolle Unterstützung unserer Seelenfamilien, unserer engelhaften und galaktischen Familien und der Gemeinschaft der Neuen Erde, deren Teil wir sind.

Habt einen schönen Vollmondtransit, liebe Reisende!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

Carta Astral am 08.08.2022, 10 Uhr

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de