Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Tagesimpuls ~ 12.08.22

Aktualisierung:

Botschaften des Lichts

Botschaften des Lichts ~ Energieübertragung ~ Befreie dich von deiner Last 12.08.22

https://drive.google.com/file/d/1Y4l9oGMeX_qM9S-9qWgs3fw5VNqroQAh/view?usp=sharing

Dieser Tag heute lädt dich ein, deinen alten Rucksack, an dem du wahrlich schwer trägst, endlich abzulegen….diese Zeilen liest du nicht zufällig… prüfe – was du noch an schwerer Last bei dir hast…. dies kann Schuld sein ( vor allem bei  Müttern ) ..Scham…. Generationen-Last…..prüfe – was es bei dir ist….. wie schwer dein unsichtbarer Rucksack ist, den du noch immer auf dem Rücken und auf den Schultern trägst….. du hast ihn sooooo lange Jahre getragen, dass es dir nicht einmal mehr bewusst war, dass du ihn zu Unrecht noch immer trägst…. diese Last ist nicht deine Last…und nun ist es an der Zeit dich endlich selbst zu befreien…. schließe die Augen und spüre diesen schweren Rucksack…wie sehr er dich beschwert und auf deinen Schultern lastet….es kann gefühlt 1 Kg sein oder eine ganze Tonne…. spüre einfach noch einmal sein Daein……und dann bedanke dich bei ihm…er hat dir gedient…und jetzt magst du dich fragen, wo dieser dir denn dienlich war, außer dass er dich beschwert hat….. nein… dieser schwere Rucksack ist es…der DICH HEUTE in die Leichtigkeit bringt…es ist sein letztes Geschenk an dich….. und dies verdient Würdigung. Entscheide dich ihn nun abzulegen und versenke ihn in einen See…schau wie er sinkt…und sinkt…und sinkt….. bis er ganz auf dem Grund des Sees angekommen ist [Zusatz Roswitha/esistallesda.de: und schau, wie seine Bestandteile GEHEILT zu all jenen zurückkehren, für die du diese Anteile einst & so lange getragen hast]. Wir werden dir hierzu eine Energieübertragung zukommen lassen….damit du ihn auch mit unserer Begleitung ablegen kannst…es gibt Menschen, denen es so leichter gelingt, wenn sie einer Energie folgen können…. so nun denn kannst du feiern und deine neue Leichtigkeit spüren….es ist ein Tag der Be – FREI- ung…….ein Tag an dem gehen darf, was nicht Teil deiner Wahrheit gewesen ist.  Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/