Pavlina Klemm: IHR LERNT GERADE WIE SICH BEDINGUNGSLOSE LIEBE ANFÜHLT!✨Videobotschaft der Plejader 8

AMRA Verlag

👉 Die Affirmation beginnt bei 9:17.
Mein Herz ist erfüllt von Göttlicher Liebe …
Mein Herz ist erfüllt von Göttlichem Licht …
Mein Herz ist erfüllt von Göttlicher Wahrheit …
Mein Herz ist erfüllt von Göttlicher Freiheit …
ICH BIN ein Kind des Universums …
ICH BIN ein Kind des Lichts …
ICH BIN ein Kind der Liebe …
ICH BIN die reinste Göttliche Essenz …
Nun sprich deinen Vornamen drei Mal hintereinander laut aus …
Dein Name verbindet dich mit deiner Energie und Kraft, die du für diese Inkarnation aus der Göttlichen Quelle mitgebracht hast …
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Wir sind bei euch und begleiten euch, eure PLEJADISCHEN BEGLEITER!


👉 Ein KOSTENLOSES Webinar mit Meditation zum Thema „Die Plejader begleiten dich zu deiner SELBSTLIEBE“ findest du auf https://selbstliebe-webinar.de/.

👉 Neue Plejadenbotschaft (August 2022): IHR LERNT GERADE, WIE SICH BEDINGUNGSLOSE LIEBE ANFÜHLT!



Meine Lieben,
von vielen schon lange erwartet, gibt es nun endlich wieder eine Botschaft von unseren plejadischen Freunden.
Sehr gerne teile ich diese wieder mit Euch und wünsche Euch, dass ihr daraus wieder ein Stück Hoffnung und inneren Frieden schöpfen könnt.
Bleibt in eurer Mitte und vertraut darauf, dass das Kommende gut für Euch sein wird.
Ich wünsche Euch von Herzen Vertrauen in Euch, Liebe und Mut, das Erlebte für Euch zu nutzen.
Eure Pavlina
Hier die deutsche Version (pdf): [https://pavlina-klemm.de/wp-content/uploads/2022/08/Videbotschaft-der-Plejader-8-09.08.2022.pdf]
Botschaft vom August 2022
Hier die deutsche Audio Version:
Audio-Botschaft vom August 2022

✨✨✨EIN HINWEIS ZUR STÄRKUNG & REINIGUNG: Die Plejader bieten an, sich jeden Abend von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr mit allen, die dies wünschen, zur Reinigung und Stärkung zu verbinden. Wir bitten euch, daran teilzunehmen, die Meditation ist sehr intensiv. An jedem Montag um dieselbe Zeit verbinden sich außerdem bereits seit Jahren immer mehr Leser von Pavlinas Büchern, inzwischen schon einige tausend. Auch hier ist die Anbindung äußerst intensiv. Die Autorin und die Plejader nehmen teil. Und jeden Sonntag lädt Pavlina um 16 Uhr ein, gemeinsam das OM zu singen für die Heilung der ganzen Welt.

✨✨✨ ✨Das Gesamtwerk der Bücher, CDs & Kartensets von Pavlina Klemm und den Plejadern findest du auf https://www.amraverlag.de/Pavlina-Kle…

Quellbeitrag: https://pavlina-klemm.de/?p=5231