Ramona Lappin: DIE GROSSE KONVERGENZ IST ABGESCHLOSSEN UND DIE HALLE DER AUFZEICHNUNGEN ÖFFNET SICH! 13.08.2022, 0.00 Uhr

Wir haben mächtige solare und kosmische Energien, Gammastrahlen und diamantweiße und pastellfarbene Plasmawellen, die weiterhin das kollektive Feld überfluten und die Neuverschlüsselung aller Materieformen unterstützen. Bislang gab es heute bereits 18 Sonneneruptionen der Klassen B und C. Die Sonnenwinde treffen schon seit Tagen auf die Erdatmosphäre, und auch im Magnetfeld gibt es Turbulenzen, Instabilitäten und Risse, da sich die Pole weiter verschieben und sich der Magnetkern und das Magnetfeld von künstlichem zu organischem Magnetismus verändern. Auch die täglichen Schuhmann-Resonanz-Spitzen nehmen weiter an Kraft zu.

Diese kraftvolle Dimensionsverschiebung, die sich jetzt vollzieht, findet auch in unseren eigenen Diamant-Rosen-, Smaragd- und Kristall-Lotus-Herzen sowie in unserem eigenen elektromagnetischen Feld statt. Ich habe viel Zeit offline und am Strand verbracht, um mich zu erden und diese erstaunlichen Diamantplasma-Lichtwellen, das reine Quell-Liebeslicht und die Aufstiegsschlüssel und -codes in den Gittern zu verankern. Das Wetter war hier an der Ostküste Irlands wunderschön und ich hatte ENDLICH die Energie, mein multidimensionales Selbst nach draußen zu bringen. Endlich fühlt es sich so an, als würde ich tatsächlich leben und nicht nur meinen Körper durch den energetischen Schlamm des alten künstlichen Matrix-Hologramms schleifen. ENDLICH HAT SICH DIESER GANZE Matrix-MIST VERSCHOBEN UND DIE MULTIDIMENSIONALE VERSCHIEBUNG WIRD VOLLENDET!

Da die Sternentore und die Durchgänge der Bundeslade nun vollständig geöffnet sind, wird die Halle der Aufzeichnungen entriegelt und unsere kosmischen Ursprünge, Geschichtsaufzeichnungen und Aufstiegswirklichkeiten tief in uns offenbart!

Mit der Rückkehr der Sophia kehren viele unserer wahren Erinnerungen zurück und überfluten das kollektive Bewusstseinsfeld. Sie bringen uns unsere wahre Weisheit und Gnosis, die göttlichen Blaupausen und Vorlagen der Christos-Sophia, unseren androgenen Albion-Körper und die göttlichen Blaupausen zurück.

Wir vereinigen uns alle als EIN KOSMISCHES DIAMANTISCHES HERZ-GEMÜT, KÖRPER, BEWUSSTSEIN und SEELE/LOGOS!

Für diejenigen, die sich dazu berufen fühlen, werden wir in telepathischer und interdimensionaler Kommunikation und Meditation zusammenkommen und JETZT die NEUE ERDE VISUALISIEREN, wo wir uns jeden Tag um 22 Uhr britischer Zeit verbinden, von heute, dem 13. bis Montag, dem 22. August.

[Details zur Teilnahme findest du in den Kommentaren unten]

Das sind 10 Tage, in denen wir dabei helfen können, dieses Projekt zu Ende zu bringen und ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTEIGENDEN REALITÄTEN JETZT AUS DEM TIEFEN INNEREN ZU ZÜNDEN UND IN DAS HOLOGRAM AUSZUSTRAHLEN/PROJEKTIEREN! Und mit etwas Glück werden wir nicht so lange brauchen. 

Denn es ist ALLES BEREITS JETZT GESCHAFFT & ERREICHBAR!

IN QUANTEN NULL-ZEIT!!

WÄHREND WIR ALLE NEUEN TRÄUME IN DIE REALITÄT TRÄUMEN!!

Unendliche Quanten-Möglichkeiten warten auf uns!

Sie/wir sind nicht linear!!

Wie weit du jetzt einen Quantensprung machst, hängt von deiner Vorstellungskraft ab!

DIE GROSSE KONVERGENZ, DIE MULTIDIMENSIONALE VERBINDUNG ALLER REALITÄTEN, ZEITLINIEN, UNIVERSEN, REALEN & DIMENSIONEN ZU EINEM ORGANISCHEN KREATRIX-FELD & ERFAHRUNG IST JETZT, am 13. August, VOLLZOGEN!!

Wir haben 3/4D in Trance beendet und damit auch Zeit, Raum und Schwerkraft, denn wie sonst sollten wir fliegen, teleportieren und Quantensprünge machen?!

Die Frage ist nicht, was passieren wird und wann, sondern welches Skript wir mit jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Wort, jedem Glauben und jeder Handlung, die wir tun, in jedem Moment des Jetzt schreiben!

Denn das ist nie FEST, obwohl es so ist!!! Aber WIR SCHAFFEN auch in jedem JETZT unsere ZUKÜNFTIGEN WIRKLICHKEITEN!

Wir sind nicht gekommen, um zu warten oder uns sagen zu lassen, was und wann es passieren wird, sondern um dabei zu helfen, es geschehen zu lassen!

ALLES VON INNEN HERAUS!!

ALSO LASST ES UNS TUN!! 

WÄHREND ALLE ihr EINES WAHRES SELBST WIEDERERINNERN, als EIN BEWUSSTSEIN!!

LASST UNS DIE GITTER UND FELDER MIT REINEM QUELLENLIEBESLICHT ERLEUCHTEN UND ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN ENTZÜNDEN, DIE JETZT SCHON VERFÜGBAR SIND!!!

Weil der ORGANISCHE AUFSCHWUNG DER ERDE BEREIT IST, verankern wir einfach immer mehr Licht durch uns und in den neuen diamantenen Gittern und entzünden unsere göttlichen Blaupausen, die multidimensionale DNA, die Merkaba und den diamantenen Regenbogenplasma-Lichtkörper und den der Erde bis zu unserem VOLLEN & ENDGÜLTIGEN AUFSTIEG!

Die göttliche Schablone der 144 +3 als EINS vollständig entzünden! Das neue höchste Potenzial des Dreifach-Diamant-Sonnenkörpers und der neue Indigo-4-Typ der 72 Stränge der Dreifach-Helix-DNA. Die Veränderung unserer Kohlenstoff-Atomzusammensetzung von 6/6/6/ zu 13 Protonen, 12 Elektronen und 13 Neutronen, die es der gesamten Kohlenstoffmaterie ermöglicht, sich von Kohlenstoff in einen kristallinen, flüssigen Lichtzustand zu verwandeln.

Unsere Merkabas wurden vollständig korrigiert und werden weiterhin auf ihre höchste multidimensionale Funktionalität aufgerüstet, wobei die korrigierten Spinraten und Geometrien sowie die männlichen Stabcodes (horizontal/ Zeit-Raum) vollständig rehabilitiert, korrigiert und aktiviert wurden. Die männlichen und weiblichen Stab -Codes wurden vollständig wiederhergestellt und werden in jedem mehrdimensionalen Reisefahrzeug angepasst, während unsere Merkaba-Lichtschiffe bereit zum Abheben sind!

Wir müssen uns nicht mehr darum kümmern, was genau passiert ist, und uns in vergangenen Geschichten über galaktische Kriege und Dramen verstricken, die nun ihr endgültiges Ende gefunden haben. Das Wichtigste ist, dass wir herausfinden, WARUM wir im BEWUSSTSEIN gescheitert sind, damit sich das nicht wiederholt und wir unsere Fehler korrigieren können, denn das ist es, was die Zeitlinien/ Realitäten korrigiert. Das ist der Hintergrund für ALLE Geschichten, die erzählt werden, ganz gleich, wie sie im Detail aussehen, und über die sich so viele streiten.

Das Bewusstsein, das wir besitzen, ist das, was unsere Körper und Realitäten instruiert.

Es geht also nicht darum, was du denkst, dass wir wissen, sondern um das Bewusstsein, das wir haben. Wenn wir beispielsweise ein tugendhafter Mensch sind, aber es nicht so aussieht, wie die meisten dachten, weil alle alten Modelle für ethisches und moralisch korrektes Verhalten durch die dogmatischen und abgeschotteten Glaubenssysteme und Kulturen, die in religiösen Überzeugungen verwurzelt sind, völlig auf den Kopf gestellt wurden.

Und die Schubladen und Boxen sind imaginär … 

Du kannst ein Problem nicht von der Ebene aus lösen, auf der es entstanden ist.

Du musst dich über sie erheben…

Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real.

Die Frage ist also…

WOFÜR ENTSCHEIDEST DU DICH, WAS/WORAN GLAUBST DU?

JETZT, WO DU WEISST, DASS NICHT DER HIMMEL DIE GRENZE IST, SONDERN DEIN GLAUBENSSYSTEM!

Jetzt müssen wir nur noch unsere gesamte heilige Lebenskraft, Aufmerksamkeit und Energie darauf richten, dass ALLE NEUEN ORGANISCHEN ERDWIRKLICHKEITEN erscheinen!!!

Die Frage ist also: Was glauben wir, dass möglich ist? Warum glauben wir, was wir glauben? Woher kommt dieser Glaube? Dient er mir, oder wäre ein anderer Glaube besser für mich?

Du/wir haben jetzt die Wahl!

Wir sind die Programmierer, Autoren und Regisseure!

Alles ist im Jetzt verfügbar und zugänglich!

Das Jetzt ist alles, was es je gab, gibt und geben wird!

alles andere ist Erinnerung oder Vorstellung

Es liegt jetzt an uns, wie weit wir glauben, springen zu können!

Was wir für möglich halten!

Am Ende ist alles nur Einbildung…

Es ist an der Zeit, deine größten Träume zu träumen und zu glauben, dass jetzt alles möglich ist!!!

Alles ist jetzt möglich!

In Nullzeit.

Im Nullpunktsfeld des Jetzt.

Das ist alles, was es jemals gibt!

Denke

grenzenlos

furchtlos

zeitlos

&

Dann folgt der

Quantensprung & Sprung!!

Wenn du wirklich an dich selbst glaubst

und an deine gottgegebene Kraft,

werden alle Dinge für dich möglich!

„Mit einem Glauben, der so klein ist wie ein Senfkorn, kannst du Berge versetzen.“

SO WIRD ES GEMACHT!!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de