Isabel G. Garcia: Der Phoenix steigt auf.

Wir sind eingeladen worden, in einer Welt zu inkarnieren, in der eine große Transformation stattfinden wird.
Wir befinden uns an einem Ort der planetarischen Evolution, an dem die Illusionen von Angst und Trennung unsere stärksten Meister sind.

Wir werden als Talente und Gaben gebraucht, um hier als Abgesandte zu wirken und die Frequenzen des Planeten Erde anzuheben und zu transformieren, einfach indem wir die Präsenz der Liebe an diesem Ort verankern und verkörpern.
Wir sind die Schöpfer einer neuen Realität, der Realität der Goldenen Oktave.

Wir sind Navigatoren des Herzens, die in der Lage sind, das Bewusstsein zu wecken und das Herz auf reine Liebe und Dienst in Mitgefühl auszurichten. Als Sonnenläufer, als Fackelträger, haben wir bereits bewiesen, dass wir ein hohes Licht halten können. 

Wir senden Wellen der heilenden Liebe durch alle illusionären und aufnahmefähigen Körper Gaias. Wenn wir in diesen Momenten auftauchen, erwacht unsere gegenwärtige Realität und ermächtigt andere. Wir benutzen die Werkzeuge des Lachens, des Gesangs, des Tanzes, des Humors, der Freude, der Wahrheit und der Liebe, wir erschaffen diese kraftvolle Welle der Transformation, die auch die Begrenzungen des alten Mythos der Dualität und der Trennung transformieren wird und das Wunder des Einsseins und des Friedens auf Erden hervorbringt.

Als Krieger des Regenbogens, Lichtwesen aus den Galaktischen Allianzen, Föderationen und Räten. Als uralte Himmelswanderer, die in diesen Momenten neu geformt werden, stehen wir in der Schönheit und Kraft unserer wahren Identität, als ein Geschenk der Liebe an Gaia.

Lassen wir alle Zweifel beiseite. Wir sind die göttlichen Kinder der Sonne, wir werden dorthin gehen, wohin uns das Herz führt, um die Gaben des Lichts zu teilen, umgeben von der Magie des Lichts.
Das Wunder wird sich auf der Erde manifestieren.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2226197830884351/?sfnsn=scwspmo&ref=share

Übersetzung von Holger Henne I https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle