Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 14.08.22

Stina: Kann man die Energieübertragung mit dem ablegen von Last öfter machen, oder war das nur an diesem Tag möglich? Es hat mir so gut getan…und zu sehen wie mein schwerer SCHULD Rucksack von mir abgleitet war eine Wohltat…… mein Rücken fühlt sich nun ganz frei und leicht an….

Geistige Welt: Ihr könnt diese Energieübertragung immer machen wenn euch danach ist….es gibt Tage da fühlt ihr euch schwer, belastet und bedrückt…. genau dann könnt ihr es hören und euch erleichtern lassen…..es ist wie ein kleines Hilfe annehmen ihr Lieben…. euch unter die Arme greifen lassen….und dies tut euch Menschen gerade Jetzt sehr gut, denn ihr verlasst nun das starre selber machen Programm und öffnet euch für das tragen lassen durch andere Kräfte…wir werden euch die nächste Zeit mehr dieser Übertragungen zukommen lassen, damit ihr üben könnt ganz einfach etwas geschehen zu lassen ohne euer zutun…. dies kann sehr heilsam sein. Es wird auch eine geben die nur aus Lichtsprache bestehen wird….das wird für den ein oder anderen eine Herausforderung werden, denn euer Verstand bekommt kein Futter….und ihr lernt auf anderem Wege zu vertrauen….so denn genieße den Tag……und seine milde….. dieser Tag heute ist sehr zart, weich und golden. Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/