Rosenmagie: Die Liebesrevolution I Im Meer der Liebe I 15.08.2022

Komm‘, ich lade dich ein, gehe mit mir zum Meer der Liebe, sagte eine liebevolle Stimme zu mir. Ich liege noch im Bett. Es ist noch dunkel und die Kirchturmuhr schlägt gerade 5 Uhr, jetzt ist es Zeit zum Aufstehen.

ICH BIN ~ M a r i a ~  voll der Gnade.

Ich nehme dich dorthin mit, sagte die weiche, liebevolle Stimme, wo heute an diesem Tag – die Gnaden fließen. Heute gibt es viel zu tun. Die Liebe feiert ein Fest. Jede Seele, die in Liebe an mich denkt, berühre ich mit der heiligen Gnade des Tages. Es fließt Liebe, heilender Balsam.

Ich, Ingrid, sehe viele Sorten von Blumen mit ihren bunten Farben durch den Äther fliegen, große Farbkleckse und viele, viele Rosenblätter

~ es ist ein Schauspiel ~.

Ich Bin überwältigt, was alles aus der Liebe kommt.

Auf der Rückreise, ab einer bestimmten Frequenz, nehmen die Gnadenenergien auch Formen an. Ich kann sie sehen. Das muss nicht so sein. Oft verschmelzen die Gnadengeschenke beim Berühren der Aura mit dem Energiefeld und starten so ihre Wunder.
Die Bitten wurden gereinigt, Situationen neu kodiert, mit neuen Gedankenwundern bestückt, alles durchliebt. Der Gefühlskörper erhellt sich, fühlt Glück. Ein leichteres Atmen stellt sich ein, die Last wird kleiner, ordnet seine Energien und Liebe erhebt die Wunder.

Es geschieht, was geschehen darf. Ich sehe in verschiedenen Farben Kugeln aufstrahlen, die Engel verkörpern, die die Rückreise des Gnadensegens begleiten und ihre Liebesenergien für den Menschen wirken lassen.

Es sieht so aus, als ob Maria alle ihre himmlischen Freunde gebeten hat mitzuwirken, ihre Liebe fließen zu lassen.
Ich sehe Kuthumi und Lady Nada, viele erhabene Engel und “ J E S U S, der C h r i s t u s „.

Seine Energie durchstrahlt alles.

Der Liebestanz des Himmels für die hungrigen Menschenkinder nach Liebe ist voll im Gange.

Eine Woge von Liebe umfasst und erfasst die Menschheit, wo viele von ihnen, die Irrtümer, die auf den Herzen liegen zur Seite schieben und das neue Morgen, die eigene Wirklichkeit erkennen dürfen.

Ich Bin ganz still geworden und beobachte und spüre die Wunder der Liebe, die mich ebenfalls durchfluten.
Maria sagt: Ja, die Stille ist spürbar für viele Menschen und auch auf anderen Planeten. Es sind die Geburtsstunden einer neuen Erde…

Viele Seelen werden heute erwachen…

Maria zeigt mir ein  g r o s s e s  kristallines Herz, das in verschiedenen Farben irisiert. Es ist das bedingungslose Herz der Liebe, die Gnadenquelle.

Ich danke dir, sagt die liebende Mutter, dass du mit mir gewesen bist und den Menschen vom Gnadentag berichtest. Beim Lesen werden sie von der Gnade berührt.

Ihr seid gesegnet, ihr wundervollen Menschen. Der Himmel wartet auf euch, im Moment als die 5. Dimension.

Eure  M a r i a , voll der Gnaden.

Ich danke dir, meine geliebte Mutter, dass du mich mitgenommen hast zum Meer der Liebe.
Deine Ingrid
Empfangen am 15. August 2022, morgens um 5 Uhr

Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes “ und Lehrerin der neuen Zeit.
Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten. Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.


…und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an:   kontakt@meinerosenmagie.de

❤ Wir danken für dein Herzensgeschenk meiner Beiträge ❤
Ingrid & Horst

***************************************
Bank: VR-Bank Main-Rhön eG  ~ Ingrid & Horst Schwarz ~ IBAN: DE56 7906 9165 0000 0841 74
***************************************
oder auch über PayPal mittels EMail an:  rouses@bluewin.ch
***************************************
für die Schweiz:
Raiffeisenbank Schänis-Amden  ~ Ingrid & Horst Schwarz  ~ IBAN: CH83 8080 8001 6152 7248 6
***************************************