Bundesliga Einmarsch!!! Zähe Hitzeschlacht ohne Sieger in Mainz, dafür aber mit vielen KINDLICHEN VERLIERERN!

Beitragsaktualisierung vom 16.08.2022:

Frageform: willst du, dass Kinder neuerdings in Angst aufwachsen? In einer Angst vor einander? In Angst vor der Welt? In Angst vor Krankheiten, „Viren“ und gar vor der Luft, die sie atmen …

Bei schweißtreibenden Temperaturen haben sich der 1. FSV Mainz 05 und Union Berlin in der Fußball-Bundesliga neutralisiert. Die zweite Hälfte war schwach, die erste noch schwächer.

Von Volker Schulte

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-spielbericht-mainz-union-berlin-100.html

Selten passte ein Ergebnis besser zum Spielverlauf als am Sonntag (14.08.2022) in Mainz. Das 0:0 zwischen dem FSV und Union Berlin am 2. Spieltag war die logische Folge einer Partie bei Temperaturen von mehr als 30 Grad und ohne große Torchancen.

Einmarsch LIVE … hier: https://www.dazn.com/de-DE/home


UND NIEMAND STEHT AUF … wenn KINDER BEI ÜBER 30 Grad in DER FREIEN NATUR MASKEN TRAGEND VOR TAUSENDEN VON ZUSCHAUERN UND FANS SCHAU LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bildquelle: Bildschirmfoto / https://sportdaten.sportbild.bild.de/fussball/bundesliga/ma9417740/1-fsv-mainz-05_1-fc-union-berlin/liveticker/

Dazu passend das Bild einer Schülerin der 10. Klasse am Sonthofener Gymnasium / Oberallgäu

Keine Bildrechte

Beitragsbilder im Bildtext enthalten.