Was ich heute mache … Waldbaden … (Von Ohlala und Solala Andrea) (& Aktualisierung Lichtweltverlag)

Lichtweltverlag: Wir stärken alle Menschen:

Wir sind von der Quelle allen Lebens beauftragt, unsere Kraft und Weisheit für den Wandel, der auf der Oberen Erde alles Leben erfasst hat, einzubringen. Dies tun wir mit großer Freude und im Bewusstsein, dass uns allen der Sprung in das Zeitalter des Friedens, der Wertschätzung und der Liebe gelingen wird.

https://lichtweltverlag.at/2022/08/18/wir-staerken-alle-menschen/

Waldbaden❗️10 Gründe warum es dein Leben verändert 👍 Das mache ich im Wald 😍 Der Biophilia- Effekt

Ohlala & Solala – nachhaltig & gesund


Beim Waldbaden handelt es sich nicht nur um einen Spaziergang – es ist mehr !

Kraft schöpfen – entspannen und regenerieren // Hören * Fühlen * Riechen * Spüren In unserer heutigen Zeit ist das so wichtig

❗️Nimm dir die Zeit 🌳 für den Wald & für DICH

So kann ich Kraft schöpfen für die verschiedenen Situationen im Leben, zudem stärke ich mein Immunsystem und ich kann die Schönheit der Natur in mich aufnehmen.

So können wir mit Pflanzen kommunizieren

✅ Die natürlichsten Dinge finden wir in unserer heutigen Zeit komisch oder merkwürdig … und absurder Weise finden wir die unnatürlichsten Dinge mittlerweile normal …

Ich finde wir sollten uns wieder auf die für uns wichtigen Sachen konzentrieren und unser Wohlbefinden nicht nur durch Konsum definieren, sondern durch die Natur.

Waldbaden: Ein paar Tipps zum Waldbaden und verschiedene Regionen: https://www.kompass.de/magazin/inspir…

Waldkindergarten: https://de.wikipedia.org/wiki/Waldkin…

Video Tipp 😍👍 Zeckenfrei durch den Sommer : https://youtu.be/w4prPzo-8MQ