Margit Kaufmann: Gute Dinge geschehen, während du dich täglich öffnest. 15.08.2022

Gute Dinge geschehen während du dich täglich öffnen willst

15. August 2022

15. August 2022 Nutze dieses heutige Geschenk als neue Wahrnehmung MamaBey

Margit Kaufmann

Dalai Lama Maha Mantra

https://youtube.com/watch?v=QnNu4eqhn_c%3Fwmode%3Dopaque%26enablejsapi%3D1

Sehr geehrter Mann,

sehr geehrte Frau,

wenn du dieses liest, habe ich dir eine sehr wichtige Mitteilung zu machen …

es konnte nun über Mutter Erde eine neue Transformationsebene eingerichtet werden und

darum bleiben vorläufig auch die sogenannten Blackouts noch sehr ruhig. In den nächsten 7 bis 10 Tagen sollten wir es geschafft haben so viel “ Luft” aus Mutter Äther geholt zu haben, dass ihr eine neue Zirkulation erfühlen könnt. Mehr Atem, der freier sich anfühlt, und vor allem wieder angenehme Beine, nicht aufgeschwollen, nicht schwer, sondern leicht. Heute bleiben wir die Koordianten für dieses Medium und beginnen somit euch neue Informationen einzugeben.

Galaktische Föderation …Serban Bey

sei gegrüßt, ich spreche aus der Ebene des Ton 7, hier ist jede Information von Mutter Erde fühlbar und ihr steckt so nicht in dem euren Verstand, sondern könnt die Worte des Tones in euch zulauschen. Gebe dir nun die Zeit dich auf meine heutigen Worte vorzubereiten. Erst zu diesem wichtigen Thema…CORONA…dieses ist keine Beschäftigung der inneren Sorgengeber, aber ihr solltet euch klar und klarer werden, dieser Virus kann immer wieder auftauchen und euch kurzzeitig in die eigene Ruhe zwingen. Haltet also immer diverse Hilfsmittel in dem euren Haus und lasst euch nicht anstecken von Ängsten die manipulierend euch weiter gegeben werden.

Blackout kommt, dieses steht nicht zur Frage, aber hier helfen sogenannte Kornkreise die ein Hologramm in die Mutter Erde speichern, so viel dazu. Hier kommen noch mehr an Manipulationen von politischer Sicht, aber auch hier sagen wir euch ganz klar, lenkt euch nicht vom eurem JETZT ab. Sei der Atem, sei das Gesetz, sei nicht niedrig schwingend und liebe du zu sein. Hier kommen neue Anregungen und mehr dazu später.

Originalbeitrag: https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau