Aufwachen I Aufwecken: Die Geschichte der Seelen auf Erden

Um den Tisch sitzend, wählten die Seelen, welche Lektion sie erhalten wollten. Die stärkste und tapferste Seele steht auf:

„Dieses Mal gehe ich zur Erde, um zu lernen, zu vergeben. Wer wird mir helfen?“

Die anderen Seelen sahen sie mitleidig an und mit ein wenig Angst in ihren Stimmen sagten sie:

„Dies ist eine der schwierigsten Lektionen… Du wirst vielleicht ein Leben lang keinen Erfolg haben… Du wirst leiden… Du tust uns echt leid… Aber Du wirst es tun! Wir werden Dir helfen.“

Eine andere Seele sagte:

′′Ich bin bereit, auf der Erde bei dir zu sein und dir zu helfen. Ich werde dein Ehemann und es wird viele Probleme in unserer Familie geben, aber du wirst lernen, mir zu vergeben.“

Die dritte Seele sagte zu ihm:

„Ich könnte einer deiner Eltern werden, dir eine schmerzhafte Kindheit machen, mich dann in dein Leben einmischen und dein Glück im Erwachsenenalter ruinieren, und du wirst lernen, mir zu vergeben.“

Die dritte Seele räusperte sich und sagte:

„Und ich werde einer Deiner Chefs sein und ich werde oft arrogant und rücksichtslos mit Dir umgehen, damit Du lernst zu vergeben…“

Andere Seelen stimmten zu, die tapferste und stärkste Seele zu treffen, um ihr zu helfen, ihre Lektion gut zu lernen.

Aber als sie auf die Erde kamen, vergaßen die Seelen alles, was sie vorher besprochen hatten.

Nur wenige verstehen, dass nichts zufällig ist und dass jeder Mensch in unserem Leben auftaucht, wenn wir am dringendsten eine Lektion brauchen, die uns nur diese Person geben kann‼‼‼

Alles was passiert hast Du Dir so ausgesucht!

# NETZFUND

Wir haben uns absolut alles selbst ausgesucht…und dürfen damit unseren Frieden machen…ist das geschehen, können wir komplett neu wählen…weil wir immer in der Energie des Friedens unser nächstes Leben “ gewählt “ haben, nur dieses Mal wählen wir alle gleichzeitig…😘🍀💕🌻💝🌺👏💓