Ramona Lappin: ENDLICH ZU HAUSE ANGEKOMMEN. 17.08.2022, 0:01 Uhr

Wow wow wow, wir haben einige besonders starke Sonneneruptionen, Codes und kosmische Energien, die uns beim ENDLICHEN AUSHEBE(L)N & ABHEBEN aus der künstlichen Matrixsimulation unterstützen! Der Sonnenfleck 3078 mutierte über Nacht zu einem Beta-Gamma-Delta-Sonnenfleck und feuerte zum Zeitpunkt unserer (gemeinsamen Video-)Aktivierung eine auf die Erde gerichtete Sonneneruption der Klasse M ab, sowie eine weitere größere M5-Eruption heute früh! Bis jetzt waren es 11 Sonneneruptionen der Klasse C und 1 große der Klasse M.

Als die Eruption während der von mir geleiteten Fernaktivierung stattfand, konnte ich fühlen und sehen, wie wir alle in unserem Aurora Orb Körper/Bubble-Blase in wunderschönes diamantenweißes und regenbogenfarbenes, schillerndes Plasmalicht getaucht wurden und dieses kraftvoll in den Gittern und dem Erdkern verankerten. Wir verankern reines Quell-Liebeslicht und Codes direkt aus der Götterwelt, dem neuen Super-Bewusstseinsfeld und der Gottheit. Die schönsten Klärungen und kristallinen Aktivierungen unserer multidimensionalen DNA und Kristallkörper!

Jedes Mal, wenn ich uns und das planetarische Feld besuche, sehe ich uns ALLE LEUCHTEN, ein bisschen wie Discokugeln. Wunderschönes diamantweißes, regenbogenfarbenes, schillerndes, perlweißes Plasmalicht, aber auch platin- und goldfarbenes kristallines Licht!

Ich kann auch spüren, wie sich unser Lichtkörper und das Schiff der planetarischen Merkaba beschleunigen und in der Schwingungsrate und der Dimensionsfrequenz schnell ansteigen und ich fühle mich buchstäblich, als ob wir abheben! Alle verbleibenden Verzerrungen, Umkehrungen, Gifte, Entitäten, Anhaftungen, Schnüre und Haken, vor allem auf der Astralebene, KI-Materialien, Miasmen, karmische Ladungen und Interferenzmuster usw. werden jetzt sehr leicht aus unserem und dem kollektiven Feld herausgesiebt, entfernt und aufgelöst, mit viel Hilfe unserer interdimensionalen Teams und unserer eigenen höheren Identitätsebenen. Wir erwachen wahrhaftig zu unserer engelhaften Essenz, unseren göttlichen HUman-Blaupausen und -Vorlagen, unserem Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper, unserer DNA und unserem Kristallkörper. Wir werden wieder lebendig, was sich anfühlt wie das erste Mal!

Zu den auffälligsten Veränderungen und Unterschieden seit dem 8.8. und seit wir uns wieder vollständig mit dem Lyranischen Sternen-System verbunden und es repariert haben, gehört das Gefühl der allgemeinen Zufriedenheit, der Entspannung, das Gefühl, endlich wieder ZUHAUSE zu sein und im eigenen Körper geerdet zu sein, sich nicht mehr ständig so schwer und erschöpft zu fühlen, Schmerzen zu haben, das Gefühl zu haben, die ganze Welt auf den Schultern zu tragen und unter massiven Störungen zu leiden (die mich persönlich zermürben)! Es fühlt sich buchstäblich wie Urlaub an, als würde ich wirklich leben, anstatt nur zu überleben und ständig das Feld von den massiven Mengen an schweren, negativen Energien, Frequenzen und Wesenheiten zu reinigen, mit denen wir so lange zu kämpfen hatten. Diese sind nun fast alle beseitigt und wir befinden uns in der letzten Phase des Prozesses, in der es darum geht, die Decks abzustauben. Ich kann euch gar nicht sagen, wie gewaltig das alles ist, zumal wir in dieser Phase wirklich über Worte hinausgegangen sind und dieser ganze Aufstiegsprozess für mich sehr herausfordernd war und meine Fähigkeit, das Leben zu genießen, in den letzten 8 Jahren wirklich in Mitleidenschaft gezogen hat, vor allem während ich meine Tochter großzog, als sie noch klein war. Das Gefühl, endlich zu Hause zu sein, hat auch damit zu tun, dass unsere multidimensionale Integration und die große Konvergenz ALLER Realitäten, Zeitlinien, Reiche und Universen zu EINEM abgeschlossen ist.

Außerdem überschreiten und überschreiben wir das künstliche KI-Netz und die negativen außerirdischen Technologien und Frequenzen, skalare und psychotronische Waffen usw., die gestern Abend ebenfalls im Mittelpunkt standen und so gut wie verschwunden, aufgelöst, entfernt oder übersprungen/neutralisiert sind! Die falschen, künstlichen, holografischen Matrixüberlagerungen, die ich auch als Teil des letzten Schleiers sehe, brechen jetzt vollständig zusammen und werden aufgelöst. Jeden Moment wird sich alles in einem Wimpernschlag verändern und ALLE werden wieder wirklich SEHEN können.

ES VERVOLLSTÄNDIGT SICH ALLES UND KOMMT ZUSAMMEN, im QUANTENSTIL!!

Seit gestern Abend spüre ich wieder massive Veränderungen, vor allem im kristallinen Kern der Erde und in unserer magnetischen Resonanz. Ich fühle mich sehr entspannt und zu Hause, weil die Frequenzen endlich ein erträgliches Niveau erreicht haben, und ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die das spürt. Wir verschieben uns in den Dimensionen und in der Frequenz, und das gilt auch für das gesamte Feld und die Architektur von ALLEM! Alles schwingt jetzt schneller, der Planet dreht sich schneller und wir uns auch! Dadurch kann die Dichte jetzt sehr leicht, mühelos und schnell aus unseren Feldern herausgesiebt, entfernt und aufgelöst werden. Alles wird jetzt sehr schnell LICHT und LICHTER!

Starke DMT-Freisetzungen sorgen dafür, dass sich alles ein wenig hippelig anfühlt und sind wirklich einer der Schlüssel für die Manifestation der neuen organischen Aufstiegswirklichkeit im Hologramm. Die Quantenphysik sagt uns, dass UNSER GEHIRN UNSERE BEWUSSTSEINSWIRKLICHKEITEN HALLUZINIERT. Das ist wichtig, um sich daran zu erinnern und wo sich Wissenschaft und Spiritualität treffen und einig werden können. Wir können die Sache so kompliziert machen, wie wir wollen, am Ende sind die Grundlagen ganz einfach und die Kernwahrheiten bleiben dieselben. Einfachheit ist der Schlüssel und ich glaube, es ist ein willkommener frischer Wind, vor allem, weil genug unserer Egos sich inzwischen erfolgreich an all den Erzählungen, Komplotten und Verschwörungen abgenutzt haben und bereit sind, ihre fehlerhaften Algorithmen und ihren Affenverstand der Quelle VOLLSTÄNDIG ZU ÜBERGEBEN!

LASST UNS LEER WERDEN UND DEN HEILIGEN GEIST UNS VOLL ERFÜLLEN!

Das ist der einzige Weg und nichts Geringeres als die vollständige Hingabe des Egos, Trance und Desillusionierung wird ausreichen! Ich habe auch bemerkt, dass meine Appetitlosigkeit, die ich wahrscheinlich die meiste Zeit meiner Aufstiegsreise über hatte und die, wie ich glaube, auch auf ein konstantes Maß an Angst zurückzuführen ist, vor allem aber auf die zunehmende Einmischung in den letzten zwei Jahren, nachgelassen hat und ich seit einer Woche wieder Hunger habe und mich mit allen möglichen Lebensmitteln vollstopfen kann. Ich glaube, das liegt vor allem daran, dass die künstlichen Frequenzen, EMFs und das KI-Netz jetzt aufgelöst und von den Mutterbogen-, Aqua-Blauen Strahlen und den Diamant-Weißen-Regenbogen-Strahlen und Infusionen überschrieben werden, wie bereits erwähnt. Obwohl es schön wäre, nicht jedes Mal, wenn wir uns an einem kritischen Punkt des Aufstiegsprozesses befinden, so stark von Schatten verbannt zu werden.

Endlich fühlt sich die Erde wieder wie ein Zuhause an!

All diese Sonnenenergien, kosmischen Strahlen, Dimensionsverschiebungen und -anpassungen, das Magnetfeld und das kollektive Bewusstsein, die sich jetzt schnell entfalten, können Gefühle von Übelkeit, Schwindel, Schwindelgefühl und Benommenheit auslösen, Auch die erhöhte natürliche DMT-Produktion durch die Aktivierung unserer Zirbeldrüse und Hypophyse, wenn sich unser Drittes Auge öffnet, sowie unsere Kronen-, Hinterkopf-/Gottesmund-, Hochherz- und höherdimensionalen Chakren, die alle aktiviert und geöffnet werden, können zu Triggern/Auslösern führen. Das ist auch Teil der kosmischen Upgrades und der Aktivierung unserer 360-Grad-Kristallklarsicht. Gefühle, nicht ganz in dieser Welt zu sein, sich losgelöst zu fühlen, glückselig zu sein, sich hoch zu fühlen und doch geerdet zu sein, neue Ebenen der Balance, Harmonie, Freude und das Gefühl, integriert und geheilt zu sein, sind das neue Normal, die neue Pandemie! Denn das ist unser wahrer und natürlicher Seinszustand, zu dem wir jetzt zurückkehren, nachdem wir alles losgelassen haben, was wir nicht waren!

Das Hauptthema der letzten Tage und dieser Aktivierungsreihe war eine tiefgreifende Bereinigung aller falschen Daten, Erinnerungen und Stammes-/Geschichtsaufzeichnungen aus unserer DNS und unserem Zellgedächtnis und die Aktivierung unserer wahren Erinnerungen und kristallinen Stränge der multidimensionalen DNS, RNS und Quantenzeitcodes, die die Feuerbuchstaben ersetzen/überschreiben. So vergessen wir unsere falschen, manipulierten Vergangenheitsaufzeichnungen und Erinnerungen, damit die wahren online gehen können. Erinnere dich daran, dass 97% der DNA die vergessenen Erinnerungen an unsere wahren Stammes-/Geschichtsaufzeichnungen und unsere multidimensionale DNA enthält. Dazu gehören auch unsere übersinnlichen Wahrnehmungen, Fähigkeiten, heilige Gnosis und Weisheit, die wir alle besitzen und zu denen wir Zugang haben.

ALLES ERWACHT JETZT VOLLSTÄNDIG AUS DEN TIEFEN IN UNS, zusammen mit dem neuen 13-dimensionalen Diamant-Gittersystem unserer neuen organischen Aufstiegs-Erdrealitäten. Und immer, wenn ich versuche herauszufinden, was passieren wird, oder besser gesagt, wie es passieren wird, wird mir gesagt, dass es sich um einen großen Sonnenblitz handelt. Wie ich bereits gesagt habe, ist dies ein TOTALER RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS! Aber immer wieder wurde mir auch gezeigt, dass ich mich in kindlichem Staunen dem Nichtwissen hingeben kann. Wir sollten fest im JETZT verankert bleiben, damit wir immer wissen, was wir wissen müssen, wenn wir es brauchen. Denn auch hier gilt, dass wir in jedem Augenblick als EINS miterschaffen.

Es ist ein wahrhaft alchemistischer Prozess, wenn wir uns von einer kohlenstoffbasierten zu einer kristallinen, flüssigen Lichtbiologie und Bewusstheit verändern.

Alles, was ich wirklich sehen kann, ist, dass WIR BEREIT sind und beginnen, „abzuheben“! Es ist bereits alles im Gange!

DER COUNTDOWN LÄUFT!

Auch der Glaube an uns selbst, unsere Fähigkeiten und unsere Macht, hierher gekommen zu sein, um alles zu verändern, war der Schlüssel zu unserem Aufstieg, denn wir sind wirklich gekommen, um es geschehen zu lassen, um unsere inneren MAJI GRAIL-Königinnen und -Könige sowie die kosmischen Drachen-Aspekte zu erwecken und wieder zu beleben! Denn wir alle haben das alles miterschaffen, und jetzt korrigieren wir es!

Es ist nicht einfach etwas, das uns passiert, bei dem wir nur dasitzen und darauf warten, dass etwas passiert oder jemand anderes uns sagt, was und wann, sondern ein sehr persönlicher und innerer Prozess, den jeder letztendlich selbst herausfinden muss. Ich glaube nicht, dass es nur EINE Art und Weise gibt, diese Reise zu machen, sondern unendlich viele, genauso wie die Art und Weise, wie wir unsere Reise durchs Leben erleben. Aber es gibt definitiv auch bestimmte Wege, die viel Schmerz und Leid verursachen können. Doch auch diese hatten, wie alles andere auch, immer einen tieferen und höheren Zweck, wie alles andere auch. Wir mussten durch unsere Erfahrungen lernen, was funktioniert und was nicht, denn nur so können wir wirklich wissen, was wir tun.

Spürst du jetzt den unerschütterlichen Glauben und das GLAUBEN an dich selbst, an deine Fähigkeiten, deine Macht, dein inneres WISSEN und deine Weisheit, an das, was dir gezeigt wurde und von dem du weißt, dass es wahr ist, egal was andere sagen oder wie die Dinge auch aussehen mögen?! Denn wir sind hierher gekommen, um die VISION, das LICHT, die FREQUENZ und die ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSREALITÄTEN zu HALTEN und sie dann in das Hologramm zu projizieren, die alle in unserer heiligen multidimensionalen DNS enthalten sind.

JETZT ERINNERN WIR UNS WIEDER VOLLSTÄNDIG!

Eine kleine Erinnerung und Zusammenfassung dessen, was wir meiner Meinung nach tun und worum es hier wirklich geht: Es geht darum, dass wir als EIN Bewusstsein und unser mehrdimensionales Selbst verschmelzen. Es geht darum, ALLE Realitäten/Zeitlinien, dimensionalen Ebenen, Reiche und Universen, ALLE unsere mehrdimensionalen Selbst als EINS zu vereinigen. Es ist eine völlig neue Architektur, das Ende des fragmentierten Multiversums und des Universellen/ Kosmischen Logos. Eine völlig neue, aber auch die einzig wahre und ursprüngliche Blaupause und Art und Weise, wie das Universum und unser Bewusstsein wirklich funktioniert und zusammenhängt. Schließlich ist es wahrhaftig ein Quantenphänomen und überhaupt nicht linear.

ALLES EIN EINHEITLICHES BEWUSSTSEIN UND ORGANISCHES SCHÖPFERFELD!

Es wird immer noch einen Unterschied geben, auf welche Ebenen der Bewusstseinsschöpfungen wir zugreifen und bewusst miterschaffen können, je nach unserer eigenen Verkörperungsebene, aber es wird immer noch alles Teil EINES Feldes sein. Alles wird transparent, klar und zugänglich sein, wenn man bereit ist, die Arbeit zu tun, sein Bewusstsein auf die höheren Ebenen anzuheben. Aber jede/r Einzelne wird immer an seiner Frequenz und seinem Bewusstseinszustand arbeiten müssen, denn wir werden nie wieder zulassen, dass wir so fallen. Also keine Phantomtaschen, unbekannte Reiche, Universen, Inkarnations-Selbste und Zeitlinien mehr.

In einem weiteren Video, das ich in meinem letzten kürzeren Cosmic Energy Update #36 begonnen habe, werde ich bald mehr darüber erklären, was ich sehe.

Insgesamt steigen unsere und die Frequenzen des Planeten jetzt schnell an. Das Lichtschiff Nova Gaja/ Krystar SAphiRa fährt seine Triebwerke hoch und hat ENDLICH mit seinem ABHEBEN begonnen!

DER COUNTDOWN LÄUFT!!

ALLE AN BORD DES LICHTSCHIFFS/AUFSTIEGS-EXPRESS!

Oh, und falls dir meine Formulierung nicht gefällt: Es geht mir wirklich sehr darum, den Spaß an diesem ernsten Aufstiegskram zurückzubringen. Es war schon schwer genug. Ich spiele mit Worten und nehme mich selbst nicht zu ernst, aber natürlich ist das alles sehr siriusartig, aber es ist auch von uns allen erdacht worden. Das ist es, woran ich mich immer wieder erinnere, denn nur wenn wir wieder WIE KINDER WERDEN, öffnen sich die TÜREN DES HIMMELS wirklich für uns. Und sie sind JETZT WEIT OFFEN und heißen uns zu Hause willkommen. ALLES AUS UNSEREM EIGENEN HEILIGEN KRISTALL-LOTUS & DIAMANT-ROSEN-HERZ 

Ich beobachte auch:

Massive multidimensionale Integration und Zündung kommen zur Vollendung.

Wir konzentrieren uns darauf, unser 15-dimensionales Selbst zu integrieren und unser 15D-Chakra-System als EIN Feld, drei Sphären innerhalb einer großen Sphäre, zu klären und zu entzünden.

Kraftvolle Kristallisationen und Kristal-Lotus-Blumen-Konfigurationen helfen dabei, unseren Quanten-Lebensbaum, die ursprünglichen göttlichen Quellcodes und Blaupausen, das permanente/kosmische/ Gottessamen-Atom und den Azura-Punkt zu entzünden. Entzünden unseres Kristallkörpers und kosmischen Bewusstseins

Die Aktivierung der Amoraea-Flamme, die der innere Heilige Geist ist und unsere monadische Integration und unser Permanentes Saat-Atom online bringt, entzündet unser Herzzentrum. Aurora-Plasma-Infusionen von Dämpfen, Flüssigkeiten und Gasen, die durch unsere und die planetarischen Felder fließen, unterstützen die Herzaktivierungen und die Neuverschlüsselung von Materieformen sowie die Klärung, Neuverschlüsselung und Beherrschung der Elemente und unterstützen unsere und die planetarischen Plasma-Lichtkörperheilungen, Upgrades und Aktivierungen.

Weitere Korrekturen an umgekehrten violetten Strahlen und Plasmaströmen.

„Aquaferion Blue Feather Shield“ (Eigenname bleibt bestehen, um die Energetik einfließen zu lassen) unterstützt die endgültige Reinigung und Auflösung des KI-Gitters, von KI-Materialien, Signalen, Nanotechnologie, Nanobots, Nanostaub und allen verbleibenden negativen außerirdischen Maschinen und Technologien, die aufgelöst und entfernt werden! Die Weiße Flamme des Diamant-Platin-Gitters reinigt und korrigiert die verbleibenden Umkehrungen in unserem und dem morphogenetischen Feld des Planeten in den Trinitäts-Wellen/Neue Einheit/Kosmisches Bewusstsein/Energetischer Strom der Vereinigung aller Aspekt des neuen 13D-Diamant Gitter-Systems. Alte, falsche Erinnerungen und Daten der falschen Akash- und gefallenen Zeitlinien und Realitäten werden nun vollständig gelöscht und gesichert.

SO IST ES GESCHEHEN!!

ES IST ALLES ERLEUCHTET, GELIEBTE!!

WIR MÜSSEN NUR NOCH WEITER LEUCHTEN UND UNS DARAN ERINNERN, DASS ALLES SCHON GETAN & ERLEDIGT IST!

Vereinigt euch weiterhin mit eurem multidimensionalen Selbst als EINS und ENTZÜNDET JETZT euren bereits aufgestiegenen MEISTER, euer HÜTER-SELBST und euren DIAMANTEN-AVATAR, zusammen mit ALLEN NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN JETZT, alles aus dem Inneren eures Kristallkörpers und eurer DNS. Rufe sie immer wieder hervor und richte dich ganz darauf aus. Sie sind jetzt verfügbar und zugänglich, in Quanten-NULL-ZEIT. Das Feld und Gaia sind bereit.

ALLES IST BEREIT FÜR UNSEREN VOLLSTÄNDIGEN UND ENDGÜLTIGEN ABFLUG!

Jeden Moment jetzt 

Und DANKE an alle, die an der gestrigen Aktivierung teilgenommen haben – großartige Arbeit von euch allen!  Lasst uns weiter LICHT machen und höher und höher steigen, während wir die Vision und die Frequenz ALLER NEUEN ORGANISCHEN AUFSTEIGENDEN WIRKLICHKEITEN JETZT halten! Weitere Informationen zum Mitmachen und Links zu anderen unterstützenden Materialien findest du in den Kommentaren unten 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Übersetzungen brauchen Zeit & Sorgfalt … DANKE für deinen Ausgleich … https://www.paypal.me/esistallesda …