Judith Kusel: Die Liebe in ihrer reinsten Form

„Ich werde mehr und mehr zur Liebe zurückgeführt.

Die Liebe in ihrer reinsten Form.

Die meisten Menschen verbinden Liebe mit Beziehungen zwischen einem Mann und einer Frau. Aber die ultimative Liebe ist die Liebe zu sich selbst im Göttlichen, die göttliche Liebe, die in dir ist. Und das ist die Liebe zu allem und jedem.

Sie ist etwas, das du so tief in dir spürst, dass du dich auf alles und jeden ausdehnst und keinen Unterschied mehr zwischen allem und jedem machen kannst.

Das ist die Art von Liebe, von der ich jetzt verstehe, dass Maria Magdalena versucht hat, sie auf ihre eigene Art in die Welt zu bringen.“

Judith Kusel

(Ich teilte dies in einem Gespräch mit einer lieben Freundin, die es aufnahm und mir schickte, und ich teile es mit euch allen. Denn hier liegt eine sehr tiefe Wahrheit, die nur wenige erkennen, die aber tatsächlich das tiefste und tiefste Wissen ist).

http://www.judithkusel.com

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de