Suzanne Maresca: Der Name des Spiels ist: Was du fühlen und dir vorstellen kannst, kannst du auch haben!

Eine Nachricht aus dem Universum TUT 

16. August 2022 by Suzanne Maresca

Danke für dein Vorwort, die Übersetzung und Bereitstellung, liebe Emmy X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/08/17/eine-nachricht-aus-dem-universum-%e2%9d%a4%ef%b8%8f-tut-16-08-2022-suzanne-maresca/

15. August 2022, via email from tut.com

Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch haben. Das ist der Name des Spiels. Dies ist die Lektion, die es zu lernen gilt. Es könnte nicht einfacher sein. Die Realität ist nicht das, was deine Augen deinem Verstand zeigen, sondern das, was deine Gedanken erschaffen, damit deine Augen es sehen. Du bist nicht durch Logik, die Vergangenheit oder die Welt um dich herum begrenzt. Du bist nicht von der Welt um dich herum, sie ist von dir.

Du warst zuerst da. Magie, Wunder und Glück sind die Folgen dieses Verständnisses, die unvermeidlichen Nebenprodukte des Träumens und Handelns trotz des Anscheins.

Du bist schon so nah dran. Bleib einfach auf dem Weg. Es wird nicht mehr lange dauern.

Seelen-Kraft,

Das Universum


Aktueller Eintrag von Suzanne:

Suzanne Maresca: Was macht eigentlich ein gutes Herz aus?

Ein befreundeter Leser hat uns eine Frage zum Solarblitz gestellt, die eine interessante Antwort nach sich zog…

J: Diese Sache mit dem Sonnenblitz… ist Ismael der Einzige, der darüber spricht?

So wie er ihn beschreibt, scheint es, als würde er alles andere überflüssig machen: das Wohnmobil, die Zwischenwahlen im November, wer Präsident ist, wer verhaftet wurde… alles. Mit dem Solar Flash ist alles hinfällig. Warum warten wir dann?

Ich frage mich, ob wir uns noch an unser jetziges Leben erinnern werden. Werde ich noch [das gleiche Alter] haben? Habe ich genug Gutes in meinem Herzen, um mich zu qualifizieren? Werden andere Menschen, die nichts davon wissen, aber das Gute in ihrem Herzen haben, auch dazugehören? So viele Fragen gehen mir durch den Kopf.

Was hältst du von all dem? Besonders der Sonnenblitz. Hast du auch diese oder andere Fragen?

Suz:  Nun, es ist auf jeden Fall so, wie ich es mir vorstelle, und das Szenario „jeden Moment“ passt für mich.  Wir sind bereits viele Jahrzehnte von dem entfernt, wo wir eigentlich sein sollten.  Ein göttliches Eingreifen ist an diesem Punkt mehr als gerechtfertigt.

Nach dem, was er sagt, werden wir alle um die 30 sein, und die Gesundheit wird keine Rolle mehr spielen.  Was dein Herz angeht: Frag dich, ob du jemandem gegenüber böse bist; willst du dich rächen?  Hast du etwas anderes als Liebe für deine Mitmenschen und den Rest der biologischen Schöpfung?

Ich bin mir sicher, dass menschliche Emotionen erlaubt sind… Wut darüber, wie wir benutzt und missbraucht wurden, Abscheu darüber, wie abscheulich einige der Praktiken der Kabalen waren.  Wenn wir in der Lage sind, loszulassen, was unserer Meinung nach mit ihnen geschehen sollte, und Gott die Verantwortung überlassen, macht uns das frei.  Dann haben wir Mitgefühl mit all denjenigen (und das sind viele), die in die Falle der Konformität geraten sind oder in eine böse Familie hineingeboren wurden.

Ich glaube, ein gutes Herz ist eines, in dem Klarheit über das eigene Wesen und die eigene Herkunft herrscht, denn dann gibt es keine Verletzungen, die uns dazu bringen, andere verletzen oder kontrollieren zu wollen.  Das ist vielleicht keine bewusste Erkenntnis, sondern eher eine Verkörperung unserer angeborenen, göttlichen Natur.  Ich weiß, dass du eine gütige Seele bist und dass du nicht von all den verschiedenen Möglichkeiten träumst, wie die Schuldigen bestraft werden können.

Ich gehe davon aus, dass es dir gut gehen wird, mein Freund.

Suz https://goldenageofgaia.com/2022/08/16/5d-entry-first-ascension-may-come-later-explanation/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de