Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 17.08.22

Stina: Was genau ist eigentlich unser Unterbewusstsein???? Wir kann ich mir das vorstellen???? Und vor allem, wie weiß ich, was alles drin ist und wie hole ich da was wieder raus??????  Könnt ihr uns bitte mehr dazu sagen?????

Geistige Welt: Sehr gerne tun wir dies…… euer Unterbewusstsein ist wie ein Pool in dem etwas gesammelt wird…dort landen vor allem Glaubensmuster, Überzeugungen, Unbewältigtes, Übernommenes, Gedankenmuster…..oft denkt ihr, dass ihr gar nicht wisst, was sich dort befindet, doch ihr wisst es sehr genau…… achtet darauf was im Stillen Euer Verstand denkt und was ihr innerlich zu euch selbst sagt…..dies unterscheidet sich enorm davon was ihr laut aussprecht…… achtet ihr mehr auf diesen inneren Dialog…….über euch…über eure Mitmenschen…über die Welt…. dann kommt ihr all dem auf den Grund was im Unterbewusstsein abgespeichert ist…..oft lacht ihr jemandem ins Gesicht und seid freundlich…doch in Wahrheit denkt ihr oft nichts Gutes……weder über euch selbst…noch über den anderen…. beobachtet eure inneren Wort Dialoge…die sofort losgehen wenn ihr etwas betrachtet…es ist automatisiert…. doch ihr könnt üben damit umzugehen, indem ihr ganz bewusst ” Wortgeschenke ” macht…jemandem ehrlichen Herzens sagt was ihr gut findet…. und es gibt an jedem Menschen etwas Schönes das ihr entgegnen könnt….. ohne euch der Flunkerei zu bedienen….. so reagiert ihr nicht automatisiert…sozusagen nicht aus dem Unterbewusstseins Autopiloten heraus…. und je mehr ihr dies übt…umso mehr spürt ihr, dass sich die tiefen teils ungeprüften Überzeugungen aus dem Unterbewusstsein zu verwandeln beginnen…. man könnte sagen… ihr habt gehört, gefunden und verwandelt….. schaut es ist wie mit der Angst…. sie kann tief im Unterbewusstsein sitzen…manchmal kommt sie hoch und zeigt sich…. doch was tut ihr Menschen…schnell in die Ablenkung gehen und sie weg haben wollen….weil es unangenehm ist sie zu fühlen…. macht auch dieser Angst ein Wortgeschenk und sagt: Schön dass du da bist…ich setz mich zu dir…. wir kennen uns ja schon sehr lange…erzähle mir was von dir…..und während ihr dieser Angst begegnet fangt ihr an zu summen….. ihr summt ein Liedchen….dieses summen ist Gold wert, denn es schafft die Brücke zur FREUDE… für euch……und für die Angst… beide profitiert ihr davon…und beide entspannen sich….probiere es aus und fange gleich an ein Liedchen zu summen…..und sofort wirst du spüren, dass dies große Beruhigung und kindliche Freude in dir auslöst….und auch die Angst freut sich, wenn ihr mal ein Liedchen gesungen wird…statt sie immer nur nicht haben zu wollen…..  am Freitag senden wir euch die Lichtsprache Meditation…. lasst euch überraschen…..es ist weiterhin wichtig gut auf dich zu achten…..dich zum wichtigsten Menschen in deinem Leben zu machen….nicht ja zu sagen wenn du nein in dir spürst….und hab den Mut neuen Freundschaften eine Chance zu geben…. lange hast du es verweigert… doch nun ist es wirklich an der Zeit nicht mehr alleine zu gehen. Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/