Uwe Breuer: NeuSchöpungs-Ankunft! – NeuSchöpfungsleben

Uwe Breuer

Die Räte der höchsten Dimensionen in Verbindung mit dem ErdenRat sind dabei die ANKUNFT der NeuSchöpfung-Energien vorzubereiten.

Wir waren noch niemals an diesem Punkt, nicht zu den Zeiten von Lemuria und auch nicht zu den Zeiten von Atlantis.

Es wird also ernst, die grösste Änderung in der Geschichte des MultiVersums wird vorbereitet und befindet sich bereits in dem Kanal der Neugeburt.

Wie lange wird es noch gehen?

Jedem Menschen und dem Planeten wird noch eine gewisse kurze Zeit der Angleichung an die neuen Energien gegeben…aber die Uhr tickt!

Die kommende Änderung wird eine Ankunft bedeuten für etwas, was es so noch nicht gegeben hat im MultiVersum.

Darum betrifft die Ankunft dieser NEUEN REALITÄT nicht nur die Erde, diese Ankunft wird das Gesamte Leben aller Wesen erneuern und ändern.

Darum sind alle Blicke auf die Erde gerichtet!

Was kann ich nun tun um mich an die neuen Energien anzugleichen, damit in Resonanz zu bringen?

Du kannst es selber machen in deiner Meditation!

Mein Angebot ist, dass ich dich gerne inspiriere im Vortrag am 20.8.2022 in Dübendorf (unten verlinkt), dort werde ich dich innerhalb einer Integralen Mediation mit dem NEUEN in Resonanz bringen, auch in meinen OnlineSeminaren und sehr viel tiefer in der Ausbildung die am 21. September 2022 beginnt.

Wir gehen voran mit der Allmacht und der Kraft und Liebe der ewigen LiebeLicht Welt Gottes.

Traue dich und lebe dein Leben, das Leben, dass dich beflügelt und wobei dein Herz erblüht sich freut und so richtig aufgeht!

Dein Uwe