Amanda Lorence: (D)Ein liebendes „Ja“ trägt dieselbe Energiesignatur, wie ein liebendes „Nein“. 19.08.2022 (Beitragsempfehlung zu Paul Dobree-Carey)

Ein schöner Beitrag voller Liebe und Weisheit von unserem Bruder Paul. Ich möchte nur noch hinzufügen, falls es hilfreich ist:

Wir WERDEN zum FLUSS der Liebe in uns, mit den Weisheiten, die Paul teilt …

Wo die ENERGIE eines LIEBENDEN „Ja“ genau dieselbe LIEBE-ENERGIE ist wie ein LIEBENDES „Nein“.

Ja“ und „Nein“ tragen die gleiche gefühlte und ausgestrahlte LIEBE in sich.

Die Menschen hören, fühlen oder bemerken vielleicht nicht die LIEBE, die ausgestrahlt wird, wenn du dich für ein LIEBENDES „Nein“ entscheidest, wenn das „Nein“ nicht das ist, was sie vielleicht von dir wollen, aber das ist auch in Ordnung und muss dich nicht weiter beschäftigen.

Für dich geht es darum, dass du LIEBE fühlst und bei allen deinen Entscheidungen LIEBE ausstrahlst.

Wir erschaffen unsere Welt auf der Grundlage der Energie, die wir in uns tragen und deshalb nach außen ausstrahlen.

Amanda Lorence


💜🙏💚Amanda Lorence

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331


Paul Dobree-Carey: Der Weg zur inneren Harmonie. 19.08.2022

Die Liebe folgt immer dem fließenden Pfad der bewussten Energie ohne Widerstand.

Liebe zeigt Gegenseitigkeit, Wohlwollen, Interesse, Ausdehnung, Aufstieg und Zusammenarbeit.

Die fünfte Dimension erfordert, dass du dich für den Fluss der Liebe zwischen dir und allen Dingen öffnest, um eins mit allem zu werden. Aber das geht mit dem Bewusstsein einher, dass ein offenes Herz auch ein verletzliches Herz ist. Obwohl es selbstverständlich sein sollte, sich freundlich und rücksichtsvoll zu verhalten, gibt es immer noch viele, die die Großzügigkeit anderer ausnutzen, um sich selbst zu bereichern. Nicht alle sind da, wo du bist, nicht alle sind vertrauenswürdig oder haben die gleichen Prinzipien und Tugenden wie du selbst.

Wenn du viel Zeit damit verbracht hast, dich mit deinen eigenen Problemen, Schwachstellen, Traumata und Verhaltensweisen auseinanderzusetzen, dann wirst du das Licht, das in dir wächst und wächst, schützen wollen. Es ist nicht deine Aufgabe, diejenigen anzugreifen oder zu verteidigen, die ein Feind der Liebe sind, sondern das zu schützen, was du für dich selbst und für diejenigen, die du liebst, erschaffen hast, die verletzlich und einem Feind ausgesetzt sind, der gegen die Liebe ist.

Bewahren und Schützen ist ein Akt der Liebe für diejenigen, die dir wichtig sind – auch für dich selbst. Konzentriere dich weiterhin auf die höheren Qualitäten, Tugenden, Gnaden und heiligen Prinzipien der Liebe, Macht und Weisheit, die dir in dieser Zeit die ewige Führung für dein eigenes Verhalten und deine Handlungen geben und finde deinen eigenen Weg zur inneren Harmonie.

Liebe ist immer und auf allen Wegen.

Mit liebevollen Segenswünschen ❤

Paul Dobree-Carey / Polaris AB

Blauer Strahl Kosmischer Bote

Erweiterter Artikel:

https://www.polarisab.com/messages-2021/path-to-harmony

https://www.facebook.com/polaris.ab

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de