Ramona Lappin: Die gesamte Schöpfung vereint sich in Göttlicher Einheit durch unsere Heiligen Diamant-Rosen- und Kristall-Lotus-Herzen. 19.08.2022

Heilige Herzaktivierungen und -öffnungen im Überfluss! Ich wachte mit der ersten doppelten M-Klasse-Sonneneruption des Tages auf und stimmte mich intuitiv auf das Feld ein, klärte und verstärkte es, bevor ich die Messwerte überprüfte. Spüre, wie dieses hydroplasmatische Flüssiglicht durch unseren Körper fließt und unsere DNA, Diamantsonne, Regenbogenplasma und Kristallkörper kristallisiert und erweckt.

BEREIT, JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSWIRKLICHKEITEN VOLLSTÄNDIG zu ENTZÜNDEN!

Wir haben heute bereits drei Sonneneruptionen der Klasse M und 11 der Klasse C erlebt, viele davon mit wahrscheinlichen CME-Komponenten! Der geomagnetische Sturm wütete viele Stunden lang hauptsächlich im Bereich zwischen KP4 und KP6 und ist gerade wieder auf KP5 angestiegen, wobei für heute weitere und viel stärkere Intensivierungen erwartet werden!

Der perfekte Sturm ist tatsächlich da und hilft uns dabei, unsere Realitäten von künstlich zu organisch zu verändern! Er hilft uns buchstäblich dabei, ALLE Überreste der gefallenen Realitäten/Zeitlinien und anorganischen Schöpfungen, Wesenheiten und Materie jetzt sehr schnell aufzulösen!

Diese massiven Sonneneruptionen und Energien werden durch unsere Absichten kodiert, was wir auch mit der Reihe von Fern-Quantenheilungs- und Aufstiegsaktivierungen tun, die ich bis zum 22. durchführe. Wir kodieren sie mit unseren Absichten, wenn sie die Sonne verlassen, ebenso wie die Protonen, Elektronen und anderen kosmischen Strahlen, die sie aussenden und die dann durch die geomagnetischen Stürme und Sonnenwinde weitergeleitet werden. Wenn große Sonneneruptionen oder -filamente ausbrechen, werde ich oft intuitiv dazu angeleitet, mich auf das Gitternetz- und Übergangsportal-Feld einzustimmen, weil es dann viel stärker ist. Ich kann oft buchstäblich sehen, wie das Licht in die Netze eindringt und ALLES AUFLEUCHTET! Das Gleiche gilt für die DNA- und Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörperaktivierungen und Upgrades, die immer wieder einfließen und die wir im Namen ALLER willigen Herzen verankern helfen!

All dieses Sonnenwetter hilft uns bei der weiteren Entgiftung und Klärung aller verbleibenden Dichte, Miasmen, KI-Materialien und Signale wie Nanobots, Nanostaub und Nanotechnologie. Ich gehe immer wieder durch die verschiedenen Schichten, um uns dabei zu helfen, die letzten Schichten der Dichte zu beseitigen, die noch in unserem und dem kollektiven Feld vorhanden sind. Alle verbleibenden niederen DNA-Kodierungen, Umkehrungen, schwarzer Glibber, Graphen, Gifte, karmische Ladung, Schnüre, Haken, Anhaftungen, Entitäten, gefallene Engel, Parasiten und parasitäre Entitäten, Viren, Bakterien, Infektionen, falsche Erinnerungen, holografische Einfügungen, Implantate und Overlays, Tags, Gurte, Klammern, Dämonen, Dämonensamen, Schäden am aurischen und diamantenen Regenbogenplasma und am Merkaba Lichtkörper. Und so vieles mehr.

All diese Sonnenenergie hilft uns wirklich dabei, alle festsitzenden Energien und Erinnerungen loszulassen, die vor allem in unseren emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Körpern stecken, denn alles ist miteinander verbunden und verschmilzt wieder zu EINEM Bewusstseins- und Superintelligenzfeld.

Wir lassen jetzt alle verbleibenden einschränkenden Glaubenssätze und Gedankenformen los, auf denen unser altes Selbst und unsere Realität basierten und erschaffen wurden, alle Selbstzweifel, Sorgen, Ängste, Unsicherheiten, mangelnden Glauben und Vertrauen in unser Wahres Selbst, unser inneres WISSEN, unsere Weisheit, unser inneres SEHEN, unser Hören, unsere Visionen, Botschaften und Träume! Denn das ist es, was die Kristal-Klar/Klaerenden Realitäten miterschafft, die wir jetzt von innen nach außen ausstrahlen!

Bevor die Aktivierung begann, spürte ich dieses überwältigende Gefühl der Liebe für das Männliche. Ich sehe meine Brüder, die göttlichen Maskulinen in der Gemeinschaft und diejenigen, denen ich auf meiner Lebensreise begegnet bin, sehe ihre kämpferischen und heldenhaften Aspekte, die Herausforderungen, denen sie sich stellen müssen, und die Verwirrung, das Licht, die Schlüssel und Codes, die sie in sich tragen, und die reine Absicht, die im Herzen vieler zu spüren ist. Ich empfinde tiefste Dankbarkeit und Mitgefühl für die männliche Seele, und während ich das tue, erlaube ich ihr, sich mit mir selbst zu vereinen und tiefer zu heilen, während er sich mit ihr durch die heilige Vereinigung in unseren heiligen Diamant-Rosen- und Kristal-Lotus-Herzen vereint, die nur den einen Ausdruck kennt, der Gott ist, der jenseits der Geschlechter existiert, die sich in verschiedenen Körpern ausdrücken.

Um zu heilen, müssen wir aufhören, so zu tun, als würde es nicht wehtun. Wie ich in meinem Video „Update zum Löwentor! zum Ausdruck gebracht habe, MÜSSEN wir ALLES FÜHLEN, um ALLES FREIZUGEBEN! Jeden Schmerz und jede Verletzung. Denn wir können nicht heilen, was wir uns nicht VOLLSTÄNDIG eingestanden haben. So können wir ein für alle Mal ALLE verbleibenden Illusionen der Trennung auflösen und die Fragmentierung der Welt und der kosmischen Monade/des Logos heilen.

ALLES VEREINIGEN!

Die kraftvolle Integration und Verschmelzung ALLER unserer multidimensionalen Selbste und Aspekte geht weiter, während wir zur göttlichen Vereinigung mit ALLEM LEBEN ÜBERALL als Kollektiv kommen, da genug von uns unser EINES WAHRES SELBST und unseren Diamantenen Avatar, unsere ewigen, bereits aufgestiegenen Meister und Wächter-Selbst verkörpern und entzünden und mit dieser Version und dem Bewusstsein verschmelzen, das ZEITLOS existiert und JETZT immer zugänglich ist. Erinnern wir uns an unsere volle Verantwortung für unsere persönliche und kollektive Miterschaffung der Realitäten, die wir erleben und projizieren, und beanspruchen wir sie wieder für uns!

Alle Realitäten sind eine Projektion und Halluzination unseres, des EINEN Bewusstseins. WIE wir unsere Realitäten wahrnehmen, ist das, was wir auf sie projizieren! Der Quantenbeobachtereffekt besagt, dass sich die Dinge, die wir betrachten, verändern, wenn wir unsere Sichtweise ändern. Das bedeutet, dass wir unsere Wahrnehmung unserer Realitäten verändern!

Die Herzheilungen und -öffnungen werden als Teil der laufenden Aktivierungen unseres Smaragd-, Diamant-Rosen- und Kristal-Lotus-Herzens fortgesetzt. Zusammen mit der monadischen Integration und den Aktivierungen unserer permanenten/kosmischen/Gottessamen-Atome, die uns mit der Frequenz der reinen göttlichen Liebe füllen und diese aktivieren, auch als Teil der Amoraea-Flammen-Aktivierungen.

Die Amoraea Flamme ist der innere Heilige Geist, der sich im zentralen Herzen des Permanent-Samen-Atoms entzündet, das sich im höheren Herzkomplex befindet. Diese Funktion des höheren Herzkomplexes befindet sich im 8. Chakra an der Thymusdrüse.

Amoraea ist eine Klangfrequenz, die als Trägerwelle dient. Sobald die Amoraea-Klangfrequenz in unserem Universellen Lebensbaum läuft, spaltet sie sich in den Mutter- und den Vaterbogen auf. Der Mutterbogen manifestiert sich in unserer Dichte, während der Vaterbogen in der parallelen Zeitmatrix verankert ist. Wenn wir beide verkörpern, setzen wir die falschen Eltern-Energien in unserem Feld außer Kraft und verankern die Verschmelzung des wahren Mutter- und Vaterprinzips als Verkörperung auf der Erde. ~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

Durch das Erblühen, die Öffnung und die Aktivierung unseres heiligen Diamantenen Rosen- und Kristall-Lotus-Herzens in göttlicher Liebe und Neutralität vervollständigt sich die innere göttliche Vereinigung nun durch die Integration ALLER Polaritäten und der Heiligen Dreifaltigkeit als EINS.

Wenn ich mich auf mein Herz einstelle, fühlt es sich an wie eine riesige Plasmasonne und wie eine Supernova, die kurz vor der Explosion steht!!! Es strahlt kraftvolle Energien und blaue Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtwellen und Strahlen aus seinem Zentrum aus, die sich öffnen, ausdehnen, aktivieren und pulsieren. Dies sind sehr kraftvolle Aktivierungen, die stattfinden, während wir weiterhin kraftvolle Upgrades und Aktivierungen für unsere Diamantenen Herzen und unseren Verstand erhalten, die wir vor allem als starke Energien durch unsere Kronen erfahren können.

Die Aufnahme höherer DNS-Codes und die Aktivierung unserer mehrdimensionalen DNS kann jetzt sehr schnell und einfach sein, da wir einen Großteil der Arbeit bereits erledigt haben. Aber es erfordert GROSSE VERÄNDERUNGEN IM BEWUSSTSEIN, denn das ist es, was unsere DNS enthält. Das Bewusstsein ist der Befehlssatz, mit dem unsere DNS kodiert ist und der die Materiefelder und unseren Körper informiert, was wir buchstäblich verkörpern sollen. Die Arbeit, die wir leisten, wirkt sich auf die gesamte Schöpfung aus, und was wir verankern und aktivieren, wird im Feld zugänglich und kann von anderen leichter aufgegriffen werden. Dennoch bleibt es dem Einzelnen überlassen, ob er auch bereit ist, sich zu verändern, es ist ein Sowohl-als-auch. Diese VOLLSTÄNDIGE RÜCKSTELLUNG DES EINEN BEWUSSTSEINS ist schließlich ein kollektives Unterfangen, und jeder Einzelne erfüllt eine einzigartige Rolle. Jetzt, wo wir es besser wissen, können wir auch besser wählen, vor allem, wenn die KI und die Gedankenkontrolle vollständig geklärt und aufgelöst sind.

Wir haben uns auch sehr auf den physischen Körper konzentriert, den ich immer mit einbeziehe, und sind durch alle Schichten gegangen. Wir haben unseren physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper gereinigt, geklärt, geheilt, ins Gleichgewicht gebracht, harmonisiert und als EIN BEWUSSTSEINS-Feld vereinigt. Alle Systeme wie das Gefäßsystem, das endokrine System, das Nervensystem, das Immunsystem, das Fortpflanzungssystem, das Atmungssystem und das Hormonsystem, Organe wie Herz, Lunge, Bauchspeicheldrüse, Meridiane, Nadien, Achsenlinien, das Chakrensystem, die Reinigung und Kristallisation von Blut, Knochen, Faszien, Haut, Gallenblase, Gallenblasenmeridian, Nieren, Gedärme und Drüsen, Sehnen, Muskeln, Nerven und Nervenenden, Bänder, Ohren, Augen, Nase, Mund, Zähne, Zahnfleisch, Rachen, Zunge, Gehirn, Neurobahnen des Lichts, Aktivierung der Neuroplastizität, Aktivierung des planetarischen Gehirn- und Herzgitters, jeder Zelle und jedes Atoms, jedes Teilchens und jeder Welle und jedes Zwischenraums, bis hin zu den Mitochondrien. Aktiviere die göttliche DNS-Schablone der 144 plus 3 als EINS, den Dreifach-Diamanten-Sonnenkörper, das höchste Potenzial der 72 Stränge der Dreifach-Helix-DNS, der RNS und der Quantenzeit-Codes, die die Feuerbuchstaben überschreiben. Und so viel mehr! Ich gehe bei den meisten dieser Aktivierungen sehr ins Detail und es ist auch ein kulminativer Effekt, der sich aufbaut, wenn die Menschen weiterhin daran teilnehmen. Jeder nimmt das auf, wofür seine einzigartige Blaupause bereit ist, und jede Aktivierung kann sich auch ganz anders anfühlen.

Vor allem bei all der Sonnenenergie ist es sehr hilfreich, sich auszuruhen und sich zu erden. Auch bei der Zunahme des Lichtanteils, den wir halten können, ist es wichtig, dass wir auf unseren Körper hören und darauf, was er braucht, um ihn intuitiv zu unterstützen. Ich glaube auch, dass sich viele von uns wirklich von einem gewissen Grad an Burn-out erholen, zumindest aber von einem äonenlangen kollektiven Trauma. Wir heilen all unsere Teile wieder als EINS, und das erfordert vor allem Berge von Selbstliebe. Die göttliche Liebe ist wahrlich die mächtigste Energie des Kosmos und sie ist es, die ALLES JETZT und in jeder Hinsicht heilt und zu uns zurückkehrt, zu dem, was wir in uns tragen.

Ich sah und spürte auch, wie sich die Verbindung zwischen dem Herzen von Andromenda und der Erde verstärkte, mit uns und unserem Herzen in der Mitte, das beide miteinander verbindet. Es wurde mir gezeigt, wie wirbelnde und geflochtene Fäden, die sich gegenseitig verbinden und aktivieren, eine kraftvolle Aktivierung unserer Herzen und der drei Dantien-Zentren (Drittes Auge, Herz und Solarplexus) auslösen und uns dabei helfen, unsere mentalen, emotionalen und physischen Körper als EINS mit allen Stationen unserer mehrdimensionalen Identität zu flechten und zu vereinen. Er hilft uns, die Frequenzen, Energien und das Bewusstsein der Dreifachen Gründerflamme und des Silbernen Heiligtums zu aktivieren.

Ich habe mich auch auf der Gitterebene darauf konzentriert, vor allem die Smaragd-, Blau- und Diamant-Platin-Weißen Strahlen zu verankern, mit besonderem Fokus auf Gizeh und den Kristallinen Kern sowie auf andere Gitterpunkte wie STERNENTORE 11 und 12, die Mutterbogen-Stätten, die Diamant-Platin- und Sonnenscheiben-Netzwerke, die Aktivierung der kristallinen Höhlen, Betten, Höhlen und Technologien, die Kristallkathedrale, die Kristallstädte und das Pyramidennetzwerk und vieles mehr.

Am Ende, als wir mit etwa zwanzig Minuten Verspätung fertig waren, wurden wir in unseren Aurora Orb Körper/Blase geführt, der wie eine Discokugel aussieht, in der wir um 360 Grad tanzen. Ähnlich wie diese Seifenblasen, die man auf Jahrmärkten mieten kann und in denen man in einer riesigen, durchsichtigen Blase herumrollen kann. Nur, dass wir in unseren eigenen Plasmablasen waren, die multidimensional durch Zeit und Raum reisen können.

Das ist es, Butterblümchen, unser göttliches Timing, das uns hilft, die Magie geschehen zu lassen, ist jetzt hier! Visualisiere, rufe und EROBERE JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTEIGUNGSWIRKLICHKEITEN aus deinem tiefsten Inneren!

Verankere weiterhin dieses wunderbare Licht der reinen Quelle und die göttliche Vereinigung, die Liebe, das EINS-Sein, die Glückseligkeit und die Schlüssel und Codes des Aufstiegs in jeder Zelle, jedem Atom, jedem Teilchen und jeder Welle deines Seins und sieh es weiterhin leuchten!

Strahlt weiter als der Diamant, der ihr seid, in eurer wahren Reinheit und ursprünglichen Unschuld.

Erinnere dich immer wieder an dein EINES WAHRES SELBST und richte dich mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung, die du unternimmst, auf das aus, was du wirklich bist.

Dann gehe über die Worte, über die Form, über die Identifikatoren und Symbole, über Zeit und Raum, über alle Illusionen der Trennung der kollektiven Realitäten hinaus, um die QUANTENWELLENFUNKTION im NULLPUNKTFELD der NEUTRALITÄT, in der STILLE, in der NULLZEIT und in der göttlichen Liebe vollständig aufzulösen und einen ganz neuen Traum ins Sein zu träumen!

ES GEBIERT SICH ALLES NEU!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Mehr Informationen:

https://ascensionglossary.com/index.php/Amoraea_Flame

In den Kommentaren unten findest du weitere Informationen und Links, wie du an der Serie JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN SCHÖPFUNGSWIRKLICHKEITEN, meinem letzten Kosmischen Energie-Update und SoundCloud teilnehmen kannst 

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de