Jessica Woods: Je mehr Schichten wir loslassen, desto leichter und klarer werden wir uns fühlen

Als ich heute Morgen aufwachte, sah es so aus, als wäre es Nachmittag, so wie die Wolken am Himmel standen. Das war wirklich seltsam. Das brachte mein Gehirn durcheinander, denn ich war gerade erst aufgewacht, und ich bin immer im Einklang mit dem Licht der Sonne und wie sie aussieht und sich anfühlt. 

Eine tiefere Nachforschung sagt mir, dass sich die Dinge jetzt anders anfühlen werden. Ein neuer Zyklus. Eine Verschiebung der Perspektive. Ein neuer Fokus. Neulich Abend habe ich einen intensiven Download erhalten. 

Wie ich bereits erwähnt habe, fühle ich mich in diesem Moment mit so vielen Informationen überflutet, dass ich sie nicht mehr herausbekomme. Ich muss mich erst an die Energie gewöhnen, sonst schaffe ich es nicht, die Dinge in Worte zu fassen. 

Gestern war ich in einer tiefen Integration. Die Rückenmuskeln und der Wirbelsäulenkanal wurden gereinigt und entrümpelt. Und heute spüre ich definitiv noch Reste der Energie, die sich bewegt, aber es ist ein bisschen erträglicher als vorher. 

Wenn man das Licht verankert, kann das sicherlich einen Tribut an den physischen Körper fordern, aber wenn man sich daran erinnert, dass es nur vorübergehend ist, scheint das den gesamten Prozess zu erleichtern. Ich betrachte die Erfahrung gerne als ein energetisches Upgrade. 

Wir werten den Lichtkörper ständig auf, auch wenn der Mensch nicht begreifen kann, was da geschieht. Das Licht spricht zu euch durch euren Körper. Ihr bekommt die Chance, die Bibliothek eurer DNS anzuzapfen. 

Diese Aktivierungen lösen schlummernde Programme aus, die freigesetzt werden. Jede Phase hat unterschiedliche Merkmale und Eigenschaften, die es zu erkennen gilt. Auf diese Weise können alle überholten Systeme, mit denen wir gearbeitet haben, in einem grösseren Licht gesehen werden. 

Die Gelegenheit, loszulassen, wird es immer geben. Je mehr Schichten wir loslassen, desto leichter und klarer werden wir uns fühlen. Indem wir unsere eigenen begrenzenden Überzeugungen bewusst werden, aktivieren wir eine schnellere Transformation. 

Die Dinge sind nicht immer so, wie sie scheinen. Eine etwas verrückte Version der Realität ist definitiv zu spüren. Eine, in der ihr euch eurer natürlichen Fähigkeit, eure Realität zu erschaffen, bewusst seid. Mit jeder Aktivierung wird ein weiterer Schleier beseitigt

Quelle: Jessica Woods

[übersetzt von max – SPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/08/jessica-woods-je-mehr-schichten-wir.html]