Ramona Lappin: BEREIT ZUM ABHEBEN UND FLIEGEN. 20.08.2022, 17 Uhr

WOW Ich hoffe, du kannst das LICHT dieses Augenblicks fühlen!

Diese wunderbare göttliche Vereinigung, Liebe und EINS-Energien und Aktivierungen, Schlüssel und Codes fließen durch alle Reiche und Dimensionen!

Das innere Kind wurde vollständig aus seinem selbst auferlegten (Sicherheits-)Gefängnis befreit, denn Mama und Papa haben Frieden geschlossen und sind wieder EINS, indem sie die Heilige Dreifaltigkeit und die Familie als EINS vereinen!

Der Quellcode 2222 taucht in den letzten Tagen immer wieder auf, ebenso wie 144! Heute ist ein kraftvoller 8-8 Tag! 8=2222!

333 kommt gerade herein, während ich dies schreibe.

Fühle, wie sich deine Flügel öffnen und du bereit zum Fliegen bist! 🕊️🕊️🕊️

Wellen von göttlichem Liebeslicht und Glückseligkeit beginnen jetzt, durch uns alle zu strömen.

Wir haben unser EINES WAHRES SELBST von allen verbleibenden einschränkenden Glaubenssätzen und Gedankenformen/Programmierungen, Schnüren, Haken, Anhaftungen, negativen Entitäten und allem, was uns in den alten Realitäten festhielt, vollständig befreit und alle verbleibenden Dichten, Umkehrungen, niedrigeren Kodierungen und Verbindungen, die wir vielleicht noch mit dem alten künstlichen Matrix-Hologramm hatten, vollständig aufgelöst.

Lösen wir ALLES auf, was anorganisch und künstlich ist.

WIR BEFREIEN UND BEFREIEN UNS SELBST!!!

Ich werde später mehr darüber berichten!

Spüre jetzt in jede Zelle, jedes Atom, jedes Teilchen und jede Welle von ALLEM, was DU bist, was ALLES IST!

Sieh und FÜHLE, wie du in dem schönsten diamantweißen, schillernden, opalisierenden, flüssigen Plasmalicht leuchtest. Sieh, wie dieses Licht der reinen Quell-Liebe von deinem Heiligen Kristall-Diamant-Rosen- und Lotus-Herz ausgestrahlt wird, und sende es an die gesamte Schöpfung aus!

Fühle, verschmelze, synchronisiere und vereinige dich mit deinem Aufgestiegenen Meister, Wächter, Diamant-Avatar und Gott-Quellenselbst. Entzünde die heilige Weisheit und die Erinnerungen in den kristallinen Strukturen deines Diamantenen Herzens, in jeder Zelle, jedem Atom und jedem DNA-Strang!

Sieh und fühle, wie sich deine Flügel öffnen, wie dein Kristallkörper und seine organische Intelligenz erwachen und voll lebendig werden!

Unsere Merkabas drehen sich schneller und schneller!

Bereit zum Abheben!

Bereit zu fliegen! 🦋

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Nochmals DANKE an alle, die an dieser Serie von Fernaktivierungen teilgenommen haben und weiterhin teilnehmen, und an all eure Unterstützung, denn wir helfen weiterhin dabei, die Magie geschehen zu lassen und JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN zu ENTZÜNDEN! Bis es ALLE NEUEN Edenischen Realitäten um uns herum gibt! Bitte stelle sicher, dass du für jeden Tag, an dem du teilnehmen möchtest, auf den Veranstaltungslink klickst! Links 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de