Ramona Lappin: Du bist der Schlüssel zur Unendlichkeit. 20.08.2022

QUANTEN-REALITÄTS-RESET VOLLENDUNG IM GANGE

Wir navigieren derzeit durch das Chaos und die Leere des kosmischen Schoßes, den wir betreten, wenn wir unser altes, falsches Selbst vollständig abstirbt und als unser wahres Selbst wiedergeboren wird! Dort können wir innerhalb eines Augenblicks auf scheinbar unendlich viele Möglichkeiten zugreifen. Wenn wir uns also auf etwas einstimmen, können wir sehen, wie sich eine ganze Zeitlinie/Realität abspielt, und dann entscheiden, ob wir darauf zugreifen wollen oder nicht.

Im Moment fühle ich alles Mögliche auf einmal und konnte mich noch nicht darauf konzentrieren, meine tägliche Zusammenfassung der gestrigen Aktivierung zu schreiben und zu teilen. Das werde ich heute oder morgen nachholen, vielleicht sogar in einem Video-Update oder YouTube-Live. Der Fokus lag auf unserer multidimensionalen DNS, dem Diamant-Regenbogenplasma und dem Merkaba-Lichtkörper sowie den planetarischen Diamant-Gitter-Aktivierungen und unserem Kristallisationsprozess, während wir alle verbleibenden Dichten, Umkehrungen, niedrigeren Kodierungen und ALLES Anorganische und Künstliche beseitigten. Wir befreien uns vollständig von jeglicher verbleibenden Dichte, Blockaden, Anhaftungen und allem, was uns energetisch noch mit dem alten, künstlichen Matrix-Hologramm verbindet. Auch hier gilt: Jeder holt sich das, wozu er bereit ist. Wir haben sehr kraftvolle Downloads, Klarheit und Erinnerung kehren zurück, und auch die Öffnung des Heiligen Herzens geht weiter. Außerdem spüre und sehe ich, dass einige von uns mit ihren ätherischen Flügeln und Diamantplasma-Lichtkörpern vollständig geheilt und bereit zum Fliegen sind, buchstäblich!

Lasst es mich wissen, wenn ihr Fragen habt oder Tipps braucht, wie ihr am besten durch diese sich in der Quantenrealität verändernden Aufstiegswellen navigieren könnt.

Die Wellen der göttlichen Liebe, des Lichts und der Glückseligkeit beginnen jetzt, uns kollektiv zu durchströmen.

Sie bringen auch einige wirklich tiefe alte Ängste, Glaubenssätze und Gedankenformen/Programmierungen in Bezug auf Liebe und Beziehungen zum Vorschein, die zusammen mit den verbleibenden Energien von vergangenem Herzschmerz hochkommen. Wir bitten darum, sie in einen Zustand der Ruhe zu bringen, damit wir unser Diamantrosen- und Kristall-Lotus-Herz und unseren Verstand wieder vollständig heilen und öffnen können, damit diese tiefe Heilung unser mehrdimensionales Selbst wieder vollständig entfacht werden kann.

So können wir uns wieder vollständig für die reine, wahre göttliche Liebe öffnen!

Viele von uns haben das tiefe Bedürfnis gefühlt und ausgedrückt, sich mit ihrer Seelenfamilie im Physischen zu verbinden. Mit denen zu leben und verbunden zu sein, die die gleiche Seelenresonanz und Frequenz von Herz-Geist und Seele haben. Außerdem hatten wir noch Ängste und Sorgen, unser Herz wieder für neue Verbindungen, Liebe und Beziehungen zu öffnen. Uns werden unsere zugrundeliegenden selbstsabotierenden Gedankenmuster und Glaubenssätze gezeigt, die bisher meist unbewusst unsere Realitäten gesteuert und miterschaffen haben, so dass wir diese, die uns nicht mehr dienen, in Ruhe und Sanftmut beenden und loslassen können – für immer! So können wir das, was wir jetzt erleben wollen, superbewusst miterschaffen, nämlich zutiefst engagierte, hingebungsvolle, transparente, voneinander abhängige, freie Beziehungen, in denen wir die Einzigartigkeit des anderen unterstützen.

Und ich spüre sehr, dass sich dies und auch unsere

GÖTTLICHE KOSMISCHE & GÖTTLICHE WIEDERVEREINIGUNG KURZ VOR DER ENTFALTUNG STEHT!

GLAUBEN IST SEHEN!

Mit dem Filmstreifen, der in unserer multidimensionalen DNS enthalten ist, INITIIEREN wir JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN aus unserem Inneren!

Spüre, verankere, richte dich aus, verschmelze und entzünde diese Frequenz ALLER NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSWIRKLICHKEITEN tief in dir JETZT und so oft du dich daran erinnern kannst im Laufe deines Tages. Denn ALLES NEUE KOMMT VON INNEN IN UNS AN, oder besser gesagt, es wird vollständig in Erinnerung gerufen!

Diejenigen, die noch an der heutigen oder den nächsten beiden Fernaktivierungen teilnehmen möchten, finden in den Kommentaren unten weitere Informationen 

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Nochmals DANKE an alle, die an dieser Serie von Fernaktivierungen teilgenommen haben und weiterhin teilnehmen, und an all eure Unterstützung, denn wir helfen weiterhin dabei, die Magie geschehen zu lassen und JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN AUFSTIEGSREALITÄTEN zu ENTZÜNDEN! Bis es ALLE NEUEN Edenischen Realitäten um uns herum gibt! Bitte stelle sicher, dass du für jeden Tag, an dem du teilnehmen möchtest, auf den Veranstaltungslink klickst! Links 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de