Wolfram Lange: Mutter Erde: wir sind eins. 20.08.2022

Mutter Erde 🌏

„Geliebte Erdenwesen des Lichts, ich bin Mutter Erde, auch Lady Gaia genannt und auch ich bin da um euch zu dienen, so wie es auch die geistige Welt tut, wenn ihr sie um Hilfe, um Unterstützung bittet. Ich Mutter Erde gehe den Aufstiegsprozess mit euch gemeinsam. Den Prozess und den Weg in eine höhere Schwingung, in ein höheres Bewusstsein, in ein neues Miteinander, in ein neues Mitgefühl. Wir gehen den Weg gemeinsam, den Weg in die bedingungslose Liebe.

Dieser Weg des Aufstiegs kann manchmal sehr Kraft raubend, anstrengend, Angst auslösend sein. Er kann euch bis in die Erschöpfung bringen und oft verzweifeln lassen. Doch glaube mir, Du bist nicht alleine auf diesem Weg, wir gehen ihn gemeinsam. Ich Mutter Erde, ich fühle dich, ich sehe dich, deinen Weg und wir gehen ihn gemeinsam. Ich gehe ihn mit jedem einzelnen Menschen, mit jedem einzelnen Tier, mit jeder einzelnen Pflanze, mit jedem Mineral zusammen. Ich liebe euch bedingungslos und ich schenke euch gerne Nahrung, Licht, Wärme, Wasser, Luft zum Atmen, Freude, Liebe, Wertschätzung und Unterstützung. Ich liebe euch aus tiefstem Herzen, denn ich Mutter Erde bin eine Wesenheit voller Liebe, voller Licht und voller Mitgefühl für meine Bewohner.

Wir sind eins so wie jeder Mensch auf Erden miteinander energetisch verbunden ist, sind auch wir miteinander verbunden. Und wenn Du dich erschöpft oder verzweifelt fühlst, kannst Du die geistige Welt um Hilfe bitten – wie sie es schon so oft an euch übermittelt haben – ihr könnt aber auch mich, Mutter Erde, um Kraft bitten, um Weisheit, um Lösungen, um Entspannung, denn auch ich bin da um euch zu helfen mit meiner Kraft, mit meiner Stärke, mit meiner Liebe. Mach dein Herz auf und lass die Liebe und Kraft einströmen, die ich euch nun sende. Stell dir vor, dass aus deinen Fußsohlen goldene Wurzeln in den Boden bis in den Mittelpunkt meines Erdkerns reichen.

Kannst Du fühlen wie die Kraft, Stärke und Liebe von mir über diese Wurzeln nach oben in deine Fußsohlen, die Beine hinauf, durch den ganzen Körper bis zum Kopf nach oben wandert? All die Kraft, Liebe und Stärke und dich auffüllt? Jederzeit kannst Du diese Übung machen und dich aufladen und Du wirst sehen der Weg fühlt sich gleich nicht mehr so schwer und verborgen an. Denn je mehr Du dich mit mir verbindest, desto mehr kannst Du meine Kraft fühlen, desto mehr wirst Du spüren, dass Du nicht alleine bist. Und ja es erscheint euch im außen immer noch vieles verworren, vieles unklar. Deswegen ist es umso wichtiger, dass Du gut geerdet bist. Denn gut geerdet sein bedeutet besser und leichter in deiner Mitte sein zu können. Wenn Du bei dir bist, fühlst Du dich stabiler und dann kann dich der Wind im außen nicht so leicht umwehen. Ich denke mit diesem symbolischen Bild ist vieles erklärt und klarer.

Du kannst auch in Meditationen zu mir kommen, dann können wir uns die Hände reichen, uns umarmen, verbinden und den goldenen Weg in das goldene Zeitalter gemeinsam gehen. Je mehr Du das energetisch in Meditationen oder in deinen Visualisierungen tust, desto mehr ziehst Du es auch in der Materie im außen an. Der Weg wird leichter, wenn wir ihn zusammen gehen und ich vertraue auf euch, ich vertraue in dich, dass Du deinen Seelenweg gehst, dass Du den Weg in dein Herz findest, heraus aus deinem Kopf, deinem Ego, deinen Gedanken und dass Du die richtigen Entscheidungen triffst die richtigen Wege zu gehen. Den Weg in die bedingungslose Liebe.“

In Liebe, eure Mutter Erde

https://www.facebook.com/wolfram.lange.716