Sherri Smith/A Girl In The Universe: Beobachte, wie die Energien auf unsere Magnetosphäre treffen. 20.08.2022

Manchmal macht es einfach Spaß, die Energien zu sehen, die du spürst.

Dieses Video zeigt dir die letzten 12 Stunden in den Energien.

Auf der rechten Seite siehst du den Halbkreis. Das ist unser Pufferbogen. Er wirkt wie ein Schild und schützt unseren Planeten vor den Energien, die von der Sonne kommen.

Unser Planet ist der schwarze Kreis in der Mitte. Du siehst auch einen Kreis mit einem halben weißen Kreis in der Mitte. Das zeigt, welche Seite der Sonne zugewandt ist.

Die Energien stoßen auf den Pufferbogen und stoßen dann nach außen und um ihn herum. Dann nach außen und um die Seiten des Planeten herum.

Dann gibt es noch die Energien, die von der Rückseite des Planeten eindringen. Die Rückseite des Planeten ist der Bereich, der nicht der Sonne zugewandt ist. Das ändert sich natürlich, wenn er sich dreht.

Wir haben dort große Energien, die von unseren galaktischen Familien einströmen, und das kannst du in diesem Video sehen.

Sieh zu und genieße die Art und Weise, wie die Energien eindringen und du sie dann spürst.

Es ist wirklich alles Wissenschaft und wirklich erstaunlich.

Ein besonderes Dankeschön an Airick @introspectivecoach für die Musik.

Video über DIE LETZTEN 12 STUNDEN IN DEN ENERGIEN.

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse/videos/3839649739492645

Viel Liebe und Licht,

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe