Ann Albers: Schaut nach dem Guten und ihr werdet es finden

 GUTES ÜBERALL* 

 Die Engel, gechannelt durch Ann Albers 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.

Atmet durch. Entspannt euch. Eure Welt wird nicht untergehen. Eure Länder fallen nicht auseinander. Eure Welt rutscht nicht ab. Viele Menschen, die euch täglich mit Informationen füttern, möchten, dass ihr das glaubt. Angst verkauft sich gut. Drama verkauft sich gut. Knappheit und Mangelmentalität verkaufen sich gut. Drama GIBT ES natürlich da draußen, und dies auf viele Arten. Unehrlichkeit gibt es da draußen. Manipulation, Mobbing und Missbrauch gibt es da draußen.

Natürlich existieren diese Dinge, aber das, was euch präsentiert wird, ist beileibe keine Repräsentation für die gesamte Menschheit. Milliarden gütiger, liebevoller Seelen gehen jeden Tag in aller Stille ihren Angelegenheiten nach. Die meisten von ihnen werden nie in den Nachrichten erscheinen. Dennoch wird jeder liebevolle Gedanke, jedes liebevolle Wort und jede liebevolle Tat im Himmel als gute Nachricht gefeiert! Wenn ihr die „Nachrichten“ aus unserer Perspektive sehen könntet – das Gute überwiegt bei weitem das Schlechte.

Es gibt Kriege. Die hat es schon immer gegeben. Doch unzählige Menschen streben Frieden in ihren Herzen, in ihren Häusern, in ihrem Leben und in ihren Gemeinschaften an.

Es gibt Seelen, die sich in Gier und Unehrlichkeit verlieren, aber viele andere leben ein großzügiges, freundliches, mitfühlendes, fürsorgendes und ehrliches Leben.

Es gibt durchaus Überschwemmungen, Erdbeben, Asteroiden und Vulkane, und viele Menschen sind davon betroffen, wenn Mutter Natur kollektiven emotionalen Druck freisetzt. Doch es gibt unzählige weitere Menschen, die in der einzig wahren Sicherheit leben, nämlich der, die durch eure Verbindung zum Göttlichen für euch bereit steht.

Wir wissen um eure Wirtschaft und eure Weltmärkte, aber Geld ist – wenn es auch notwendig ist und Spaß macht – nicht eure Sicherheit. Geld ist nicht die Quelle eurer Großzügigkeit. Geld ist nicht die Lösung für eure Sorgen. Geld ist ein Nebenprodukt eurer Bereitschaft, dem Universum mit all seiner Fülle und der Liebe des Schöpfers zu euch zu vertrauen und an sie zu glauben. Fällt es euch schwer, eure eigenen Gebete erfüllt zu sehen, oder lasst ihr euch inspirieren, wenn wir euch zu den von Freude erfüllten Erfüllungen eurer Gebete führen? Blickt ihr auf das Leben voller Wertschätzung oder voller Glauben an den Mangel? Wir sehen ein Universum voller Fülle. Wir sind ständig bestrebt, euch darin anzuleiten, es zu sehen, damit ihr es erleben könnt. Wir möchten, dass ihr Fülle in allen Bereichen des Lebens erfahrt – in Geld, Liebe, Selbst-Ausdruck und Spiel. Wir lieben euch.

Ihr könnt euch eure Nachrichten aussuchen. Ihr könnt euren Blickwinkel bestimmen. Ihr könnt eure Gedanken bestimmen, oder sie werden euch bestimmen und wird ohne Ausnahme die von euch bisher ausgestrahlte Schwingung weiterhin Gedanken, Dinge und Menschen anziehen, die auf einer ähnlichen Ebene schwingen.

Wir verleumden eure Medien oder Journalisten nicht, sie sind liebe Seelen, die auf eine kollektive schwingungsmäßige Aufforderung reagieren. Sie helfen euch, die Situationen zu erkennen, die ihr verändern wollt, und die zu erkennen, die ihr ermächtigen wollt. Sie lassen euch wissen, was auf dem Buffet des Lebens „auf dem Speiseplan“ steht, jeder aus seiner eigenen, einzigartigen Perspektive. Viele Journalisten sind mutige Engel, die in dunkle Situationen eintauchen und ebenso auch oft das Licht finden. Viele möchten gern wunderbare, positive, mitreißende Geschichten oder sogar gerade schreckliche Geschichten teilen, mit der Absicht, zu helfen. Wenn die Welt mehr Positives will, wird ihr auch mehr Positives dargeboten werden. Die Menschheit besteht aus vielen einzelnen individuellen Standpunkten. Aber ihr erschafft auch ein Gesamt- oder Massenbewusstsein, und größere Organisationen neigen dazu, eher auf diese kollektive Schwingung zu reagieren.

Wenn ihr mit euren Engeln an ein Buffet herantreten würdet, würden wir euch mit Begeisterung auf die Gerichte hinweisen, von denen wir wissen, dass ihr sie lieben und für sie schwärmen würdet. Wir würden euch zu den Dingen führen, die euch begeistern würden! Wir würden sagen: „Schau mal hier! Hier ist das Gericht, das deine Großmutter gemacht hat, als du sechs Jahre alt warst, und das du so geliebt hast! Hier ist ein Gericht, das du letztens gepriesen hast, als du an einem Restaurant mit einer Speisekarte im Schaukasten vorbeigegangen bist. Hier sind deine Lieblingsfrüchte und dazu einige, die du noch nicht probiert hast und von denen wir wissen, dass sie dir schmecken würden. Schau mal hier! Hier ist der Bereich für die Nachspeisen, und schau, die hier werden deinem Körper gut tun und deine Sinne erfreuen“. Niemals würden wir sagen: „Pass auf, bei dem da! Iss das nicht! Sieh da nicht hin!“

Ihr Lieben, wir führen euch nur hin zu dem, was euer Verlangen erfüllt. Wir führen euch nur zu dem, was euch erfreut und nährt – als Antwort auf all das, worum ihr im Laufe eures gesamten Lebens gebeten habt. Wenn ihr vor fünfzig Jahren einen Wunsch hattet und ihn immer noch habt, versuchen wir immer noch, euch zu seiner Erfüllung zu führen! Wenn ihr etwas anzieht, das weniger ist als Liebe, dann wart ihr bisher einfach in einer Schwingung, die weniger ist als die Liebe, der die Welt entspricht. Wir führen euch immer auf den Weg des Glücks.

Stellt euch nun einmal vor, ihr hättet eine Beschwerde über einen Gegenstand am Buffet. Nehmen wir an, ihr habt eure Unzufriedenheit bei eurem letzten Besuch deutlich gemacht. Wenn ihr zurückkehrt, geht ihr direkt zum Buffet und sucht nach dem beanstandeten Gegenstand. Wir flüstern euch zu: „Schau mal, das da wird dir gefallen“, aber ihr sucht immer noch nach dem, was ihr nicht wolltet und was euch nicht gefällt. Angenommen, ihr findet es. Jetzt seid ihr wirklich verärgert! „Sieh dir das an! Das hat auf dem Buffet nichts zu suchen! Ich will noch einmal mit dem Manager sprechen!“ Doch wir flüstern: „Schau mal hier. Hier ist etwas, das dir gefallen würde.“ Ihr Lieben, wenn ihr euch auf die euch ärgernden „Elemente“ auf dem Buffet des Lebens konzentriert, könnt ihr unsere subtile, liebevolle Führung hin zu dem, was ihr euch wünscht, nicht hören.

Ihr könnt wählen, nach Dingen zu suchen, die auf dem Buffet des Lebens erfreulich sind, anstatt euch auf die zu konzentrieren, die es nicht sind. Achtet auf die freundlichen Menschen, wenn ihr unterwegs seid. An manchen Tagen werdet ihr nur die mürrischen Menschen sehen. Könnt ihr euch stattdessen darauf konzentrieren, eine Quelle des Lichts und der Freundlichkeit zu sein? Könnt ihr euch zuerst darauf konzentrieren, euch in eurem Inneren wirklich gut zu fühlen, und euch vorstellen, dieses Gefühl auszusenden? Wenn ihr eure Schwingung verändert, werdet ihr auch verändern, was ihr seht und anzieht.

Das Gute ist überall, ihr Lieben. Eure Welt wird nicht untergehen. Eure Länder fallen nicht auseinander. Eure Wirtschaft hat nicht die Macht, euch in den Ruin zu treiben. Jedes Mal, wenn ihr einen einzigen liebevollen Gedanken habt, ein einziges freundliches Wort sprecht oder eine einzige Handlung ausführt, die in der Liebe wurzelt, werdet ihr Teil einer gewaltigen Strömung der Liebe, die euren Planeten Erde in eine neue Ära des Lichts führt. Sowohl die Strömungen der Liebe als auch die Extreme des Widerstands gegen sie werden immer deutlicher, aber ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Die Liebe wird sich durchsetzen, eine Seele, eine Wahl nach der anderen.

Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.

Die Engel


*Ann Albers verwendet in den verschiedenen Verteilern oft unterschiedliche Titel

Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–schaut-nach-dem-guten-und-ihr-werdet-es-finden