Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 20.08.22

Stina : In meiner kleinen Auszeit hab ich viel nachgedacht… warum zum Beispiel viele Menschen in heilerischen Berufen arbeiten, die meines Erachtens selbst noch vieler Heilung bedürfen…..genauso die Psychologen…..auch haben wir Ärzte, dich sich selbst nicht der besten Gesundheit erfreuen, aber anderen sagen wie es geht….. WARUM ist das so? Sie müssten doch eigentlich die Experten sein oder?

Geistige Welt: In solchen Auszeiten kommen immer Fragen….habt ihr das schon einmal gemerkt? Es ist wichtig und richtig sich solche Zeiten zu gönnen, denn dann begegnet ihr immer eurer größten Angst……. dies ist die Angst der Nichtbeachtung…. dieser zu begegnen ist sehr heilsam, denn sie ist eine Lüge…..und diese enttarnt ihr, indem ihr anfangt euch selbst wieder zu beachten… es fällt euch sehr schwer eure Geräte abzuschalten…. eure kleinen Kästchen hmmmm ……..die euch scheinbar mit dem wichtigsten verbinden… es ist ein nicht wegzudenkender Teil eures Lebens geworden nicht wahr? Doch wir sagen euch…es dauert nicht mehr lange und ihr werdet ganz anders damit umgehen…werdet bewusst ausschalten…nicht mehr erreichbar sein….denn ihr Menschen wünscht euch tief in eurem Herzen eine andere Begegnung und einen anderen Austausch….echte Berührung….ein sitzen beieinander…. etwas zusammen erleben…..momentan seid ihr noch sehr in der Angst der Nichtbeachtung und dies ist in Ordnung……es ist ein Weg den ihr geht… er ist weder gut noch schlecht….man nennt ihn Weg der Erfahrung…… nun zu deiner Frage Stina……Was die Leute lehren und von sich geben, ist das, was sie selbst am meisten brauchen und für sich annehmen und verstehen müssen. Es gibt nur eine Person die euch wirklich ” heilen ” kann und das seid ihr SELBST. Viele von euch tragen noch einen dicken Panzer ums Herz und auch euer Intellekt dient euch ein manches mal als Schutzschild…denn würdet ihr gleich glauben was euer Herz euch sagt hättet ihr das Gefühl nackt zu sein….dies ist auch der Grund WARUM ihr immer nach Antworten sucht und alles erklärt haben möchtet… denn die Liebe könnte ja alles umkrempeln nicht wahr? Doch wisset dies: ALLES hat seine Gültigkeit und ist in Ordnung so lange ihr es noch benötigt….verurteilt euch nicht dafür…sondern seht dies ebenfalls als Teil eures göttlichen Seins… ihr seid hier um zu erfahren und zu lernen…. wie sagt ihr so schön??????? Ihr seid hier um Murks zu bauen ( lacht )…den schönsten, buntesten, schrägsten und seltsamsten Murks den es überhaupt gibt… genau deswegen seid ihr hier…..ihr seid hier um das Leben zu spielen…und indem ihr es spielt, lernt ihr wie es geht….habt Mitgefühl mit euch selbst…. denn ihr habt nie eine Anleitung dafür bekommen….. und trotzdem habt ihr es angefangen…weil ihr mutige Wesen seid…. die im Herzen wissen…es gibt nur ein gewinnen. Soham