Warum DER AUFSTIEG DER ERDE vorübergehendes CHAOS mit sich bringt…

HOERBLOG TV

Der Aufstieg der Erde bringt vorübergehendes Chaos mit sich.

Die Welt befindet sich derzeit in einem tiefgehenden Prozess der Transformation.

Daher kann sich manches Leid und manches Unrecht zunächst verschlimmert, bevor es sich auflösen kann.

Das Gefühl der Heimatlosigkeit wird mit der Zeit abgelöst durch das Gefühl, überall auf der Welt zu Hause zu sein.

Überall auf der Welt flackern derzeit nationalistische und patriotische Konzepte und Bestrebungen wieder auf.

Dies geschieht, weil sie ums Überleben ringen und einige Menschen versuchen, an bestimmten Aspekten ihrer Identität festzuhalten, statt sich mit ihrer grenzenlosen Seele zu vereinigen.

Siehe dazu auch hier: Krieg & Frieden [https://www.spiritwissen.de/cgi-bin/guide?p=podcast]

Viele Menschen verspüren in dieser Zeit des Aufstiegs eine nebulöse Angst.

Sie glauben, sie hätten Angst um ihr Geld und Vermögen, Angst vor einem Stromausfall, Angst, im Ernstfall nicht ausreichend Vorräte zur Verfügung zu haben, Angst, im Alter zu wenig Rente zu bekommen, Angst, dass ihre Kinder beruflich versagen, Angst, wegen der Digitalisierung arbeitslos zu werden.

Doch dahinter steckt bei vielen in Wahrheit die Angst, dass ihre mentalen Konzepte zusammenbrechen, dass sich ihr Bewusstsein verändert und sie nicht mehr wie gewohnt handeln können.

Der Aufstieg und die damit verbundene Schwingungserhöhung bewirkt auch eine Öffnung und Intensivierung unserer Gefühle.

Daher haben einige auch Angst davor, dass sich ihr Herz plötzlich öffnet, dass große Trauer und angestaute Wut aus ihrem Herzen plötzlich hochsteigen, um entlassen zu werden.

Es existiert auch die Angst, liebgewonnene Konzepte der Heilung aufgeben zu müssen und zu erleben, wie unsere Körper aus eigener Kraft plötzlich gesunden.

Die Veränderungen bringen bei vielen die Angst mit sich, dass ihre Aufgaben, beispielsweise im Beruf, bald wegfallen.

Tätigkeiten, in denen sie erfolgreich waren, Routine hatten, sich auskannten, Ansehen und Anerkennung genossen, Kompetenz und Erfahrung haben und mit denen sie bisher ihren Lebensunterhalt verdient haben.

Trotz der vielen Zwänge und Beschränkungen haben sich viele ihr Leben so gut es ging gemütlich eingerichtet – und haben nun Angst davor, wirklich frei zu sein! Zum Transformationsprozess des Aufstiegs gehören Phasen extremer Überempfindlichkeit.

Das ist dann so, als habe jemand einen Regler aufgedreht, und du reagierst zeitweise übermäßig stark auf Geräusche, Gerüche und alle Sinneswahrnehmungen.

Dann hilft es, dich für eine Weile in deinen sicheren Raum zurückzuziehen und Grenzen zu setzen, um eine Balance zu finden, zwischen Offenheit und Abgrenzung. Die auf die Erde einfließenden Energien fördern die Auflösung mentaler Grenzen.

Daher werden wir derzeit mit einer stärkeren Durchlässigkeit unseres Geistes konfrontiert.

KANAL UNTERSTÜTZEN https://www.paypal.com/paypalme/hoerblog

TEXT ZUM NACHLESEN https://www.spiritwissen.de/aufstieg-…

AUTOR Sven-Oliver Wirth/ SPIRITWISSEN.de https://www.spiritwissen.de/cgi-bin/g…

SPRECHERIN Mareike Spandolf / HOERBLOG.online https://www.hoerblog.online

HINTERGRUNDBILD https://pixabay.com/photos/universe-s…

Beitragsbild: Sven Oliver Wirthh

ttps://www.spiritwissen.de/cgi-bin/guide?p=orakel