Margit Kaufmann: 19. August 2022 neue Möglichkeiten nutzen, macht heute den Anfang

Aktualisierung: 20.08.2022

Was geschieht im Aufstieg zwischen 2022 bis Jänner 2023

Margit Kaufmann

Aktualisierung: 19.08.2022

19. August 2022 wir machen nun eine zweiwöchige Österreichtour, Termine werden noch vergeben

Margit Kaufmann

www.Aloehof.com Markus 0043 676 89 77 52 000

Margit Kaufmann

Kopfschmerzen und sonstige Loslass-Symptome sind heute zugegen

20. August 2022

Anheben, dann aufnehmen, dann loslassen, so die Triologie die ihr nun einige Jahre noch erleben werdet und warum dieses so ist, dieses erklären wir dir nun.

Anheben ist eine fiktive Form von Erklärung und setzt voraus, dass du dich mit dem Aufstieg schon beschäftigt hast. Anheben ist nicht die Erde gemeint, sondern die pysikalische Form von Dichte.

Originalbeitrag: https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau