Margit Kaufmann: Tore eingehen, wie funktioniert dieses bewusst?

Tore eingehen, wie funktioniert dieses bewusst?

23. August 2022

Es liegt was in der Luft, sagt der eine, der andere ist griesgrämiger als an anderen Tagen, er sagt nichts, lässt nur seine Launen an anderen heraus. Die anderen sagen, es geht um Dimensionen und andere sagen, das ist die Inflation.

Was ist es also wirklich?

Türen können sich öffnen, oder eben nicht. Nur wie unterscheidet es sich, ob eine Türe für dich geöffnet wurde, oder eben nicht?

DU entscheidest, niemand anderer kann und darf dieses entscheiden. Nur geschieht dieses hauptsächlich unbewusst, aber da wir heute diese Frage in den Raum stellen, helfen wir dir, diese große, wirklich große Türe nun bewusst betreten zu dürfen. Es kann aber auch sein, dass du spürst, dass du dazu noch gar nicht bereit bist, dann ist dieses völlig okay so.

Schreibe bitte mit einem Stift ein K7 auf deinen linken Daumen, so bekommst du Einsicht.

Alles was du hier nun erfühlen kannst, ist ein sehr sehr großes Tor, das für die Menschheit geöffnet wurde. Ob sie zugleich durchgehen werden, oder eher nicht, aber sie werden alle eines Tages hier geöffnet werden und alles was du hier fühlen darfst ist zugleich ein Brechen der alten Struktur. Schliesse ruhig einmal deine Augen, lasse dieses mächtige Tor in dir wirken, schaue wie du reagierst, wie dein Körper sich verhält und dann sage deinem Körpersprecher:

ich bin bereit

sage es nicht nur einmal

sage es bewusst dreimal

Und so geschieht eines, du bist bereit dich in dir öffnen zu dürfen.

Heute können noch sperrige Gedanken kommen, also ein wenig müde, emotionslos, aber in ein paar Tagen schon bemerkst du eine Veränderung in deinen Gedanken und dann geschieht es ganz schnell, du wirst aktiver.

Originalbeitrag: https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau